Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
mamamachma
5856 Beiträge
09.01.2014 13:03
Zitat von Juli06:

Zitat von melli24:

aber natürlich...ist doch schon durch mit impfen...Gott sei dank

bammel....
wir müssen die vorerst letzte am 27.1 abholen..
beim ersten mal ist er danach völlig gaga geworden, beim zweiten mal hatte er fieber..

Oh da hat er aber alles mitgenommen was geht

Neele hatte zum Glück keine Nebenwirkungen, trotzdem tut es mir leid, wenn sie mit 11 Monaten dann noch einmal gepieckst werden muss

melli24
3260 Beiträge
09.01.2014 13:04
Zitat von Juli06:

Zitat von melli24:

aber natürlich...ist doch schon durch mit impfen...Gott sei dank

bammel....
wir müssen die vorerst letzte am 27.1 abholen..
beim ersten mal ist er danach völlig gaga geworden, beim zweiten mal hatte er fieber..

das kann ich dann verstehen...aber ich bin froh...das sie es hinter sich hat...ich hatte bammel vor heute.....
sie hatte es gut überstanden das impfen
mamamachma
5856 Beiträge
09.01.2014 13:05
Boahr meine nachbarn schaffen es immer wieder neele wach zu kriegen.
Das Zimmer liegt direkt am Hausflur und kein Arsch nimmt Rücksicht. Da werden Türen geschmissen, im Flur rumgetrammelt und sich laut unterhalten, während die Kinder am Gelände rumturnen und "Echo" rufen, weil das so schön schallt.
Deshalb schläft sie auch fast immer noch bei uns im Schlafzimmer. Aber irgendwann muss sie doch mal in ihrem Zimmer schlafen,wenn sie älter wird.

So ich wünsche euch noch einen schönen Tag
melli24
3260 Beiträge
09.01.2014 13:08
Zitat von mamamachma:

Das Zimmer liegt direkt am Hausflur und kein Arsch nimmt Rücksicht. Da werden Türen geschmissen, im Flur rumgetrammelt und sich laut unterhalten, während die Kinder am Gelände rumturnen und "Echo" rufen, weil das so schön schallt.
Deshalb schläft sie auch fast immer noch bei uns im Schlafzimmer. Aber irgendwann muss sie doch mal in ihrem Zimmer schlafen,wenn sie älter wird.

da ist bei uns schön ruhig...kannst aber neben Hannah ruhig ne Bombe schmeissen lassen...die schläft weiter
Juli06
577 Beiträge
09.01.2014 13:52
Zitat von mamamachma:

äääätzend..
da haben wir hier auch glück, außer meinem stiefpapa der draußen vor dem kizi fenster holz für den kamin hackt, macht hier keiner lärm
mamamachma
5856 Beiträge
09.01.2014 21:26
Habt ihr es gut. Wir sparen momentan fürs Haus, aber das wird sicher noch 4 Jahre dauern, bis wir hier wegkönnen. Keine Ahnung, ob sich nochmal vorher ein Umzug lohnt. Mein Freund ist nicht so begeistert von der Idee.
Ich finde die Wohnung mittlerweile aber zu klein und dann die Sache mit der hellhörigkeit, die mir sehr auf den Sender geht.

Hier nehmen die wenigsten Rücksicht. Habe denen schonmal gesagt, das es scheisse laut ist, das türengeknalle und das die Kinder im Hausflur spielen. Ist sowas normal? Ich durfte als Kind nicht im Hausflur spielen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht
mamamachma
5856 Beiträge
09.01.2014 21:30
Zitat von melli24:

Zitat von mamamachma:

da ist bei uns schön ruhig...kannst aber neben Hannah ruhig ne Bombe schmeissen lassen...die schläft weiter

Da beneide ich dich wirklich. Neele ist so empfindlich. Wenn sie schläft, kann ich die zeit nicht Nutzen um den Haushalt zu machen. Nur die wirklich Leisen Sachen gehen.
Naja bin ich aber auch nicht wirklich traurig Drum, so habe ich eine Ausrede wieso ich während ihrem Mittagschlaf auch nur doof auf der Couch rumliege
melli24
3260 Beiträge
10.01.2014 09:42
Zitat von mamamachma:

Zitat von melli24:

Zitat von mamamachma:

Da beneide ich dich wirklich. Neele ist so empfindlich. Wenn sie schläft, kann ich die zeit nicht Nutzen um den Haushalt zu machen. Nur die wirklich Leisen Sachen gehen.
Naja bin ich aber auch nicht wirklich traurig Drum, so habe ich eine Ausrede wieso ich während ihrem Mittagschlaf auch nur doof auf der Couch rumliege

trotz das ich was machen könnte lieg ich gerade auf der Couch rum...(liegt aber daran das ich mega krank bin)
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.01.2014 12:44
Melli Gute Besserung. Wir sind hier auch alle krank

Heute war Lucys U5 5660g unf 62cm. In vier Wochen müssen wir nochmal zur Gewichtskontrolle, weil sie doch recht zart ist. Kenn ich ja alles noch von Logan von daher mach ich mir erstmal keinen Kopf
melli24
3260 Beiträge
10.01.2014 12:53
Zitat von Schlüpfling:

Heute war Lucys U5 5660g unf 62cm. In vier Wochen müssen wir nochmal zur Gewichtskontrolle, weil sie doch recht zart ist. Kenn ich ja alles noch von Logan von daher mach ich mir erstmal keinen Kopf

danke...ich hatte schon Bammel mit dem Gewicht
Tifa
8616 Beiträge
10.01.2014 13:13
Zitat von Schlüpfling:

ui ne zarte kleine wie süß
U5 war unser schon sooo groß und schwer.... *schnief*
seit ihr auch klein, das sie so ne süße is?
melli24
3260 Beiträge
10.01.2014 13:16

der Doktor hat mir unterstellt ich würde die Haare hoch gelen...mach ich nicht ..kommt immer von allein

Schlüpfling
4261 Beiträge
10.01.2014 13:18
Zitat von Tifa:

Zitat von Schlüpfling:

ui ne zarte kleine wie süß
U5 war unser schon sooo groß und schwer.... *schnief*
seit ihr auch klein, das sie so ne süße is?

Ja, mein Mann und ich sind auch nicht gerade groß gewachsen
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.01.2014 13:20
Zitat von melli24:

der Doktor hat mir unterstellt ich würde die Haare hoch gelen...mach ich nicht ..kommt immer von allein

Wie süß die Frisur ist auch sehr cool
melli24
3260 Beiträge
10.01.2014 13:21
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von melli24:

Wie süß die Frisur ist auch sehr cool

danke...ich hoffe ja noch auf Locken ..der Papa hätte welche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt