Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
08.10.2012 19:48
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Laskaja:
Hartschalen sind auch breiter oder??
Is mir bisher immer so augefallen, hatten damals auch eine
Jipp.. Die sind halt "fest" die Tragetasche selber is ja Weich..Das die Schale nicht...
Aber das find ich nich schlimm...Klar die Schale is im gesamten schwerer als die Tasche..
Stört ja nich liegen ja eh nich an die wand gematscht da drin hihi
08.10.2012 19:53
Ja aber hartschalen haben auch nur eine begrenzte Größe, während die Taschen etwas flexibler sind.
Aber ich glaube es wird eine hartschale
Aber ich glaube es wird eine hartschale
08.10.2012 19:55
Also ich persönlich fand, dass er in der Schale besser und LÄNGER lag, als in der Tasche...Kann auch Täuschen, aber die Tasche fand ich Super unbequem.. Aber jeder hat ja andere vorlieben
08.10.2012 19:56
So erstmal MAM08 tut mir das total leid das deine Erbse sich nicht gehalten hat. Fühl dich mal gedrückt.
Schmerzen, Ziehen und Ziepen = Magnesium. Laut meinem FA die Wunderwaffe. Nehm ich seit Anfang an.
Ansonsten hab ich schon wieder die hälfte vergessen
Babybauch: so einen Bauch wie die liebe Mami dort hätte ich auch gerne nach 2 KS .... hab ausgesehen bei der ersten SS als würd ich zwillinge bekommen.
Kinderwagen: Entweder nen gebrauchten oder aber wir haben nen tollen bei ebay gesehen von lux4kids. Mit allem möglichen an Zubehör
Schmerzen, Ziehen und Ziepen = Magnesium. Laut meinem FA die Wunderwaffe. Nehm ich seit Anfang an.
Ansonsten hab ich schon wieder die hälfte vergessen
Babybauch: so einen Bauch wie die liebe Mami dort hätte ich auch gerne nach 2 KS .... hab ausgesehen bei der ersten SS als würd ich zwillinge bekommen.
Kinderwagen: Entweder nen gebrauchten oder aber wir haben nen tollen bei ebay gesehen von lux4kids. Mit allem möglichen an Zubehör
08.10.2012 19:56
Würde auch immer eine hartschale nehmen. Weiß nicht was für einen Hai nehmen will aber eins steht fest kein hauk
08.10.2012 19:57
Und wie hat das dann im Übergang geklappt wenn sie nicht mehr nur liegen wollen?
08.10.2012 19:58
Zitat von Sabine23:
Würde auch immer eine hartschale nehmen. Weiß nicht was für einen Hai nehmen will aber eins steht fest kein hauk
Ich sage immer, jeder der sein Kind LIEBT; und dem das Leben seines Kindes WICHTIG ist, käuft sich KEINEN Hauck
08.10.2012 19:59
Mein Thema des Tages: wohin mit dem baby? Bekommen eure alle direkt ein eigenes Zimmer? Mir fehlt eindeutig ein Zimmer im Haus
08.10.2012 19:59
Zitat von Würmeli:
Und wie hat das dann im Übergang geklappt wenn sie nicht mehr nur liegen wollen?
Also mein Sohn hat im Anschluss einen Fussack rein bekommen und dann Liege position... Ich habe Ihn auch erst mit 7-8 MOnaten eine Stufe höher im Kiwa gemacht...Also leicht angelehnt...SUPER geklappt...
Ab 6. Monate können die ja ohne die Schale in den Kiwa in Liege Position...Kinder die nich liegen wollen klönnen auch eine Stufe angelehnt werden, oder ein weiches Kissen unter dem Po.. Hat zb. ne Freundin
08.10.2012 20:01
boah... ich glaub ich krieg einen zuviel!!!
es gibt anscheinend ernsthaft leute, die der meinung sind, dass nur 800 euro teure kinderwagen und 1100 teure kinderbetten gut genug für babys sind und es nicht akzeptieren, dass man andere dinge für wichtiger hält, als für die ersten dinge sooo enorm viel geld auszugeben...
sind wir schlechte eltern, nur weil wir versuchen das beste fürs wenigste geld zu bekommen???
ich meine, ich geh schon nicht zu kik und co... aber heißt das gleich, dass ich mein kind nicht genug liebe und es nicht verdient habe, wenn ich nicht so viel geld dafür ausgebe????
es gibt anscheinend ernsthaft leute, die der meinung sind, dass nur 800 euro teure kinderwagen und 1100 teure kinderbetten gut genug für babys sind und es nicht akzeptieren, dass man andere dinge für wichtiger hält, als für die ersten dinge sooo enorm viel geld auszugeben...
sind wir schlechte eltern, nur weil wir versuchen das beste fürs wenigste geld zu bekommen???
ich meine, ich geh schon nicht zu kik und co... aber heißt das gleich, dass ich mein kind nicht genug liebe und es nicht verdient habe, wenn ich nicht so viel geld dafür ausgebe????
08.10.2012 20:01
Ja mein Sohn war da nicht gerade ein gutes Beispiel. Der konnte mit 3 Monaten seine Flasche selbst halten, mit 5 Monaten sitzen und krabbeln und mit 8 Monaten laufen
Ich hoffe aus ganzem Herzen dass baby 2 sich mit allem viel mehr Zeit lässt.
Ich hoffe aus ganzem Herzen dass baby 2 sich mit allem viel mehr Zeit lässt.
08.10.2012 20:02
Zitat von Würmeli:
Mein Thema des Tages: wohin mit dem baby? Bekommen eure alle direkt ein eigenes Zimmer? Mir fehlt eindeutig ein Zimmer im Haus
Also wir suchen nach einer Eigentumswohnung mit 4 Zimmer für die nächsten 10 Jahre.
Aber ich denke das kleine wird sowieso die erste Zeit 1 oder 2 Jahre im Schlafzimmer der Eltern sein oder?
08.10.2012 20:02
Zitat von Würmeli:
Nein... Wir haben damals gesagt die ersten 6. Monate be uns, dann ins eigene Zimmer..Am anfang schlief er noch im Stubenwagen...Danach weil ich es bequemer und Kuscheliger fand bei uns...Mein mann war gar ne begeistert...Dann sagten wir bis zum 1. Lebensjahr bei uns... Ok und heute isser fast 16. Monate und geniesst immer noch Bett MAMA... Liegt auch mit in meinem Bett neben mir...Abgegrenzt mit einem Stillkissen, zu meinem Mann... Ich finds toll...Er hat jedoch von ANFANG an sein eigenes Zimmer eingerichtet bekommen... Ich finde es wichtig, dass die kleinen die erste Zeit bei Mama und Papa im Zimmer schlafen...
08.10.2012 20:03
Zitat von Ellilein:
boah... ich glaub ich krieg einen zuviel!!!
Wer sagten das nun???
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt