Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
08.10.2012 19:28
Zitat von Chaterine:
Zitat von Laskaja:
Ja
ich könnt mich... lol
Naja egal, ruf ich morgen direkt an hihi.. merke ja das ich Schwanger bin
Na eben
Welchen KIWA wollt eigentlich Ihr?
Ich rate euch derzeitig von TEUTONIA ab... WIR haben nen Nagelneuen Teutonia gehabt... Nach 3.Wochen Bremse kaputt, Kinderwagen ist samt mienem Sohn umgekippt... Also auch die aktuellen Modelle werden alle wieder teils zurück gegeben, wegen Qualitätsmangel..Und das von einer weltbekannten Marke...
Empfehlen kann ich euch den Hartan Topline S.. Den haben wir..Und ich Liiiiiiiiiiiiiiiiebe Ihn
08.10.2012 19:32
Ich schwör nach wie vor auf Teutonia und werde mir auch wieder einen kaufen.
Passieren kann einem das bei jeder Marke.
Passieren kann einem das bei jeder Marke.
08.10.2012 19:35
Ich glaub ich hab mich in das Hartan Racer GT sOliver Modell 2013 mit den Fliegenpilzen verliebt <3 der wird es vielleicht <3
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001020372/ki nderwagen/Hartan-Kinderwagen-Shop/Hartan-Racer-GT/ Hartan_Racer_GT_S_Oliver_2013.htm
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001020372/ki nderwagen/Hartan-Kinderwagen-Shop/Hartan-Racer-GT/ Hartan_Racer_GT_S_Oliver_2013.htm
08.10.2012 19:38
Zitat von Laskaja:
Der is ja süß
Jaaaaaaaaaaa ich find die Pilze sooooo toll
08.10.2012 19:39
Wir haben den hier
http://www.kiddies24.de/shop/de/Kinderwagen-Tragen /Kombikinderwagen/Hartan-Topline-S-inkl-Kombitasch e-plus-638-2012::25189.html?refID=3&
http://www.kiddies24.de/shop/de/Kinderwagen-Tragen /Kombikinderwagen/Hartan-Topline-S-inkl-Kombitasch e-plus-638-2012::25189.html?refID=3&
08.10.2012 19:40
Ich bekomme auch auch jeden Fall wieder einen hartan, habe ihn abgöttisch geliebt. Bin mit nur noch nicht sicher ob hartschale oder mit Tasche. Was meint ihr?
Mir ist immer mal wieder schlecht, die Mens schmerzen habe ich auch und Schwindel. Ich fühle mich als würde ich auf Wolken gehen. Dazu kommt die scheiss Müdigkeit und dass mir die brüste weh tun. Und den bauch kann ich nicht mehr einziehen.
Mir ist immer mal wieder schlecht, die Mens schmerzen habe ich auch und Schwindel. Ich fühle mich als würde ich auf Wolken gehen. Dazu kommt die scheiss Müdigkeit und dass mir die brüste weh tun. Und den bauch kann ich nicht mehr einziehen.
08.10.2012 19:40
ich hab mir einen NoName Kinderwagen ausgesucht
bin total begeistert von dem freu mich schon voll den zu bestellen... hab die seite dauernd geöffnet um ihn immer mal wieder anzuschauen.
einziges manko... es hat vorn nur 1 rad... da muss man sehen wie es funktioniert. aber sobald man es als buggy nutzt und das krümelchen zu dolle hampelt, haben wir einen von moon. den kann man dann ja wieder nehmen.
bin total begeistert von dem freu mich schon voll den zu bestellen... hab die seite dauernd geöffnet um ihn immer mal wieder anzuschauen.
einziges manko... es hat vorn nur 1 rad... da muss man sehen wie es funktioniert. aber sobald man es als buggy nutzt und das krümelchen zu dolle hampelt, haben wir einen von moon. den kann man dann ja wieder nehmen.
08.10.2012 19:42
Ich hatte auch einen skater mit 3 Rädern, ich fand das war überhaupt kein Nachteil., ich fand das total super
08.10.2012 19:42
Zitat von Würmeli:
Ich bekomme auch auch jeden Fall wieder einen hartan, habe ihn abgöttisch geliebt. Bin mit nur noch nicht sicher ob hartschale oder mit Tasche. Was meint ihr?
Also wir haben unseren Teutonia ja verscherbelt und uns dann einen Hartan geholt...Jedoch OHNE tasche...Sollt ich nun noch mal Schwanger werden, werde ich mir eine Hartschale holen...Darin is das Kind einfsach geschützer..
08.10.2012 19:43
Zitat von Ellilein:,
ich hab mir einen NoName Kinderwagen ausgesucht
Zeiiiiiiiiiiiigen...Sehen will
08.10.2012 19:44
Ach ja und zusätzlich will ich auf jeden Fall wieder einen quinny zapp mit Adapter für den Maxi cosi, auf den wollte ich nie wieder verzichten
08.10.2012 19:44
Hartschalen sind auch breiter oder??
Is mir bisher immer so augefallen, hatten damals auch eine
08.10.2012 19:45
Zitat von Laskaja:
Hartschalen sind auch breiter oder??
Jipp.. Die sind halt "fest" die Tragetasche selber is ja Weich..Das die Schale nicht...
Aber das find ich nich schlimm...Klar die Schale is im gesamten schwerer als die Tasche..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt