Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
04.02.2013 12:42
Zitat von fruity:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von fruity:
aber wenigstens kann er dann doch mit zur FD am mittwoch, wär ja sonst allein hingefahren.
Das nenne ich dann "Glück im Unglück"!
ja das stimmt, vielleicht sollte es so kommen
dafür bin ich aber heute morgen mit ordentlichen halsschmerzen aufgewacht
habe die vermutung, dass es davon kommt, das ich immer den ganzen tag kalte füße habe, sobald ich außerhalb der wohnung unterwegs bin. egal, was für schuhe ich trage...hab es schon fast aufgegeben, richtig warme zu finden
Da helfen nur dicke, selbstgestrickte Socken!
04.02.2013 14:16
Huhu
Heyyy, hier steppt ja der Bär
ich habe heute morgen zum ersten mal, die Bewegungen unserer Kleinen von außen am Bauch sehen können
ich habe heute morgen zum ersten mal, die Bewegungen unserer Kleinen von außen am Bauch sehen können
04.02.2013 14:33
Cool Matea
Waren gerade Einkaufen.. da gabs tatsächlich bei Lidl Exquisa mit der Geschmacksrichtung "a la Kebab" ..
In einer Woche is wieder FA Termin
ging schnell um diesmal hihi..
Waren gerade Einkaufen.. da gabs tatsächlich bei Lidl Exquisa mit der Geschmacksrichtung "a la Kebab" ..
04.02.2013 14:41
Zitat von Laskaja:
Cool Matea
Hast du welchen gekauft?
04.02.2013 17:09
Zitat von Matea:
Huhu
Cool
Wollt noch kurz von unserer FD berichten. Unser Krümel ist wirklich ein Mädchen . Ne total süße Püppi, fand der Arzt auch.
Es ist alles in Ordnung, soweit zu sehen war ist alles dran an der Maus. Etwas groß ist sie noch immer, aber das macht ja nichts. Ach und der Kopf ist auch etwas groß, aber auch das ist nicht schlimm.
Ach die Maus ist so putzig
04.02.2013 17:51
oh matea, das ist ja toll!
nachdem mein kleines gestern so aktiv war, ist heute wieder ruhe angesagt. naja, wir wollns ja nciht gleich übertreiben
wir sind grad nach haus gekommen, waren einkaufen und bissn shoppen, bleibt ja nciht aus, wenn man ins shoppingcenter fährt. mein freund ist jetzt bis samstag krank geschrieben.
haben uns aber schön mit obst und gemüse eingedeckt.
um halb 7 gehts wieder los und wir fahren zum infoabend im krankenhaus, mit kreißsaalbesichtigung und so.
bin mal gespannt, auch auf die andern leute, die da so kommen
zitroenchen, glückwunsch zur prinzessin. ich freu michs chon auf mittwoch, wenn ich auch endlich gewissheit haben werde.
nachdem mein kleines gestern so aktiv war, ist heute wieder ruhe angesagt. naja, wir wollns ja nciht gleich übertreiben
wir sind grad nach haus gekommen, waren einkaufen und bissn shoppen, bleibt ja nciht aus, wenn man ins shoppingcenter fährt. mein freund ist jetzt bis samstag krank geschrieben.
haben uns aber schön mit obst und gemüse eingedeckt.
um halb 7 gehts wieder los und wir fahren zum infoabend im krankenhaus, mit kreißsaalbesichtigung und so.
bin mal gespannt, auch auf die andern leute, die da so kommen
zitroenchen, glückwunsch zur prinzessin. ich freu michs chon auf mittwoch, wenn ich auch endlich gewissheit haben werde.
04.02.2013 18:31
Zitroenchen, schön das bei Dir alles in Ordnung ist.. So solls sein und wenn der Arzt zufrieden ist, ist doch alles bestens!
Matea, mit den Bewegungen ist schön echt total schön.. Bei mir wirds jetzt jeden Tag mehr.. Heute ist der kleine schon wieder sehr aktiv.. selbst beim Arbeiten hab ich ihn gespürt, obwohl ichs sonst immer nur im liegen gemerkt hab. Jaja die kleinen werden größer
Habe heut mit meiner Chefin gesprochen und mein letzter Arbeitstag wird der 21.03 sein. Ich freu mich ja schon bald frei zu haben.. aber es ist schon ein komisches Gefühl zu gehen.. meine Kids "allein" zu lassen.. Gibt ja auch kein zurück mehr, da mein vetrag abläuft... Naja wenn wir dann ab April im Haus sind hab ich da bestimmt gaaaanz viel zu tun und kann endlich Kinderzimmer einrichten... freu mich schon so aufs ganze Dekorieren etc
Matea, mit den Bewegungen ist schön echt total schön.. Bei mir wirds jetzt jeden Tag mehr.. Heute ist der kleine schon wieder sehr aktiv.. selbst beim Arbeiten hab ich ihn gespürt, obwohl ichs sonst immer nur im liegen gemerkt hab. Jaja die kleinen werden größer
Habe heut mit meiner Chefin gesprochen und mein letzter Arbeitstag wird der 21.03 sein. Ich freu mich ja schon bald frei zu haben.. aber es ist schon ein komisches Gefühl zu gehen.. meine Kids "allein" zu lassen.. Gibt ja auch kein zurück mehr, da mein vetrag abläuft... Naja wenn wir dann ab April im Haus sind hab ich da bestimmt gaaaanz viel zu tun und kann endlich Kinderzimmer einrichten... freu mich schon so aufs ganze Dekorieren etc
04.02.2013 19:12
Zitat von zitroenchen:
Zitat von Matea:
Huhu
Cool
Wollt noch kurz von unserer FD berichten. Unser Krümel ist wirklich ein Mädchen . Ne total süße Püppi, fand der Arzt auch.
Es ist alles in Ordnung, soweit zu sehen war ist alles dran an der Maus. Etwas groß ist sie noch immer, aber das macht ja nichts. Ach und der Kopf ist auch etwas groß, aber auch das ist nicht schlimm.
schön das alles gut is hast du heute erst das outing bekommen??? dann haben wir noch ein mädel mehr
04.02.2013 21:03
Hallo Ihr Lieben,
hatten heute FA Termin, wurde heute das erste Mal in dieser SS an CTG angeschlossen, alles supi. Bubi wiegt schon 520 g.
Hoffe Euch Muttis und den Babys geht es allen gut!
LG Melinda
hatten heute FA Termin, wurde heute das erste Mal in dieser SS an CTG angeschlossen, alles supi. Bubi wiegt schon 520 g.
Hoffe Euch Muttis und den Babys geht es allen gut!
LG Melinda
04.02.2013 21:11
hach ich würd so gerne auch kinderzimmer einrichten
doofe ein-zimmer-bude xDD
baby ist heut mal ausnahmsweise wieder aktiv. wurde auch mal zeit, nachdem es jetzt ne knappe woche eher still war
baby ist heut mal ausnahmsweise wieder aktiv. wurde auch mal zeit, nachdem es jetzt ne knappe woche eher still war
04.02.2013 21:14
da bin ich wieder.
beim infoabend waren furchtbar viele leute, also bestimmt 100. die hälfte davon schwanger, die andere hälfte begleitung
erst kam ne powerpoint-präsentation mit bildern über die klinik und alle örtlichkeiten, dann hat der arzt noch was erzählt, wie wichtig stillen ist und sowas
dann gings in mehr oder weniger organisierten grüppchen durch den kreißsaal (seit heute weiß ich, dass der weder ein kreis noch ein saal ist ) und man konnte sich die entbindungsstationen anschauen.
ja das wars dann.
hm...
beim infoabend waren furchtbar viele leute, also bestimmt 100. die hälfte davon schwanger, die andere hälfte begleitung
erst kam ne powerpoint-präsentation mit bildern über die klinik und alle örtlichkeiten, dann hat der arzt noch was erzählt, wie wichtig stillen ist und sowas
dann gings in mehr oder weniger organisierten grüppchen durch den kreißsaal (seit heute weiß ich, dass der weder ein kreis noch ein saal ist ) und man konnte sich die entbindungsstationen anschauen.
ja das wars dann.
hm...
04.02.2013 21:15
Zitat von S3iin_M43dch3n:
hach ich würd so gerne auch kinderzimmer einrichten
So langsam zwickt mich mein Nestbautrieb auch ganz ganz arg... Genau zwei Wochen zu früh, wenn ihr mich fragt! Aber es ist ein Ende in Sicht: In gut anderthalb Wochen und 3 Klausuren später kann ich dann loslegen!
Hab übrigens eine weitere Klausur heute verschoben. Bin nicht besonders stolz drauf, aber andererseits fällt mir ein Stein vom Herzen!
04.02.2013 21:41
wir kaufen am 18 feb. das kinderzimmer.....quasie nach dem FA termin....dann fangen wir auch an zu streichen
05.02.2013 10:39
Zitat von sabrina1987:
Zitat von zitroenchen:
Zitat von Matea:
Huhu
Cool
schön das alles gut is hast du heute erst das outing bekommen??? dann haben wir noch ein mädel mehr
Guten morgen,
mein Frauenarzt hatte letzten Dienstag schon gesagt, dass es sehr nach Mädel aussieht, aber wir sollten noch die FD abwarten. Ja, und der Arzt gestern hat uns eindeutig gesagt und gezeigt, dass es ein Mädel ist
Wir werden mit Kinderzimmer zurecht machen natürlich noch abwarten bis wir umgezogen sind, was wohl Ende März sein wird. Also noch etwas Zeit...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt