Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
02.02.2013 12:30
Zitat von VinzFrau:
alle WW herzlichen glückwunsch 22ssw

achja stimmt dir auch und beli
beli
1389 Beiträge
02.02.2013 14:32
Zitat von fruity:

Zitat von VinzFrau:
alle WW herzlichen glückwunsch 22ssw

achja stimmt dir auch und beli

ach ja, da war ja was..
sabrina1987
5478 Beiträge
02.02.2013 15:07
HUHU alles gut???

SEID GESTERn endlich 6 monat

ist aber heute verdammt ruhig im bauch..... noch kein anstubser gemerkt
02.02.2013 16:17
Halloooo!
Waren gestern zum Babysachen stöbern bei meinem Papi. Der hat ja noch sooo viel Zeug da...! Wir kriegen auf jeden Fall das Bettchen, Laufställchen, Kinderwagen und jede Menge Anziehsachen für´s Baby. Auf dem Speicher stehen haufenweise Kisten mit Kinderklamotten
Einen Wickeltisch bzw. Kommode mit Aufsatz müssen wir aber noch besorgen und einen neuen Kleiderschrank wollen wir auch holen. Wie habt ihr das denn gemacht mit der Wickelkommode...? Hatte nicht irgendwer eine IKEA-Kommode mit Aufsatz...?
Heute war bei uns um die Ecke ein Baby-Basar, den wir mit der schwangeren Kollegin von meinem Freund besucht haben und ich fand´s ganz schön gruselig Die Muttis sind da ´reingestürmt wie zum Sommerschlussverkauf, ich bin 2x (!) umgerannt worden und sooo die Schnäppchen gab´s auch wirklich nicht. Fazit für uns: Wollten eigentlich nur schnell wieder weg

Zum Thema Pucken: Ich seh´ da ehrlich gesagt nicht so den Sinn drin, mein Kind bis zur Bewegungsunfähigkeit einzuwickeln Die Kinder sollen somit ja besser schlafen können und so..., aber so ganz ohne Grund würd ich´s jetzt nicht machen wollen. Baby kann ja so bewegungslos gar keine Erfahrungen sammeln. Aber ich lass´ mich gerne auch eines Besseren belehren
Libella84
374 Beiträge
02.02.2013 16:52
Huhu!!!

Kommen gerade vom Kinderzimmerkauf, ist das auch erledigt.. Nun sind wir im internet auf der suche nach nem beistellbettchen. Die babybays sollen ja echt gut sein, sind aber auch ganz schön teuer..

Jetzt erstmal schön auf der Couch relaxen und später gehts aufn Geburtstag!!! Oh man hab Hunger.. was könnt ich denn mal essen...
fruity
4161 Beiträge
02.02.2013 17:22
libella , fotos vom kizi!!

zum thema wickelkommode:
mein freund baut mir eine nach meinen wünschen
soll aber auch eine mit aufsatz werden, sodass man sie nachher noch als normale kommode nutzen kann.
Kätzchen5
1166 Beiträge
02.02.2013 17:36
Äh fruity wenn ich schon Papierkram lese. Ich hab damit angefangen aber mein Arbeitgeber hat immer noch nicht die Papierw ausgefüllt. Die lassen sich voll zeit und der ganze Stress wegen 6 Tage Alg1
Libella84
374 Beiträge
02.02.2013 17:44
Die Fotos sind leider etwas verschwommen.. Ist aber das KIzi was wir uns schon ausgeuckt hatten. Nun ist es bestellt..

Und der Emmaljunga isses auch geworden! Ich bin happy

fruity
4161 Beiträge
02.02.2013 17:47
kätzchen , das ist wirklich nervig. mein AG hatte das direkt vom steuerbüro fertig machen lassen, schon vor 2 wochen oder so.

libella , achja, das hattest du schonmal gepostet. sieht sehr edel aus
02.02.2013 18:19
Schööönes Kinderzimmer!
Wir brauchen ja nicht mehr viel; denke wir holen eine (Wickel-)Kommode und einen Kleiderschrank bei IKEA
Libella84
374 Beiträge
02.02.2013 18:28
Elsi, ist echt praktisch wenn man einiges vererbt bekommt.. Meine Freundin hat ihre Babysachen letztens alle verkauft.. und sonst gibts auch kaum Babys in der Familie.. Im freundeskreis sind wir auch mit die ersten!
beli
1389 Beiträge
02.02.2013 18:31
Zum Thema Wickelkommode..
Ich kaufe mir eine Hemnes und dazu einen Wickelaufsatz bei Ikea..

Sieht genauso aus wie die Wickelkommode aus der Kinderabteilung, bloß mit 3 Schubladen und nicht mit 2 und einem Fach UND ist 30€ günstiger..

Die Knöpfer werde ich mit Stoff überziehen und kleine Autos draufkleben, zack fertig..
Libella84
374 Beiträge
02.02.2013 18:33
Auch keine schlechte Idee Und in jedem Fall günstiger
fruity
4161 Beiträge
02.02.2013 18:37
oh ich bin schon ganz gespannt, wenn wir alle unsere fertigen kinderzimmer zeigen

manno, jetzt war ich echt den ganzen samstag allein, weil mein freund arbeiten war/ist. obwohl maximal bis nachmittags geplant war
um halb 4 kam die letzte nachricht von ihm, dass sie bald fertig sind. seitdem nix mehr
Libella84
374 Beiträge
02.02.2013 18:45
Zitat von fruity:

oh ich bin schon ganz gespannt, wenn wir alle unsere fertigen kinderzimmer zeigen

manno, jetzt war ich echt den ganzen samstag allein, weil mein freund arbeiten war/ist. obwohl maximal bis nachmittags geplant war
um halb 4 kam die letzte nachricht von ihm, dass sie bald fertig sind. seitdem nix mehr

Hast du ihm denn nochmal geschrieben??? Schon komisch. ist ja schon 3 Stunden her...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt