Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
bibbi26
39350 Beiträge
03.02.2013 13:46
Wir haben es geschafft Juni´s 2013

*

VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.

VET 31.05.2013
.
Libella84 - 28 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.

VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Kurt Heinrich
.

VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.

VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.

VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Leandro
.

VET 07.06.2013
.
Kigalilli - 26 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.

VET 09.06.2013
.
AnnaK88 (Anna) - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Luis oder Jaron
.

VET 10.06.2013
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Leah
.]

VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Aimée
.

VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
beli (Nathalie) (Schleswig-Holstein) - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
fruity (M-V) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: geheim
.

VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Fynn
.

VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: - Name(Kind)
.

VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Emily
.

VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 30.06.2013
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter (bald 18 Monate) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Baby)

Es sind 20 Kugeln
Outings
Mädchen:5
Jungs: 13

Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
Februar
04.02.2013
VinzFrau , zitroenchen (FD) , JuniBaby2oo8
05.02.2013
Kätzchen5
06.02.2013
fruity (FD)
07.02.2013
beli , AnnaK88
11.02.2013
S3iin_M43dch3n
14.02.2013
Libella84
18.02.2013
sabrina1987
19.02.2013
fruity
20.02.2013
Matea
.
.

Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn

zitroenchen
254 Beiträge
03.02.2013 13:59
Hallo alle miteinander,

wünsche euch einen schönen Sonntag.

Wir waren gestern auf dem Geburtstag einer Freundin. Da waren viele Kinder und Babys und Schwangere - schon krass - immer Trubel.

Heut geht´s nochmal zum Kaffeeklatsch und heut Abend ins Kino.

Morgen ist ja Termin zur FD. Freue mich schon. Schatzi hat sich auch extra frei genommen, damit er mitkommen kann.
Kigalilli
2672 Beiträge
03.02.2013 14:21
Zitat von zitroenchen:

Hallo alle miteinander,

wünsche euch einen schönen Sonntag.

Wir waren gestern auf dem Geburtstag einer Freundin. Da waren viele Kinder und Babys und Schwangere - schon krass - immer Trubel.

Heut geht´s nochmal zum Kaffeeklatsch und heut Abend ins Kino.

Morgen ist ja Termin zur FD. Freue mich schon. Schatzi hat sich auch extra frei genommen, damit er mitkommen kann.

Oje, so ein Kindertrubel kann auch ganz schön anstrengend sein

FD ist schon ein beeindruckender Termin und da wird der werdende Papa bestimmt stolz sein dabei sein zu können
Kigalilli
2672 Beiträge
03.02.2013 14:24
Zitat von sabrina1987:

im wohnzimmer habe ich mittig schiebegardinen......an dein seiten lange gardinen......küche nur jeweils an den seiten....schlafzimmer auch......kinderzimmer mal gucken
scheibengardinen mag ich nicht

Baaaaaahhhh, 'offene' Fenster pack ich gar nicht...da muss immer Stoff davor!!!

Sorry...meine Bilder sind immer SCHIEF
zitroenchen
254 Beiträge
03.02.2013 14:27
Zitat von Kigalilli:

Zitat von sabrina1987:

im wohnzimmer habe ich mittig schiebegardinen......an dein seiten lange gardinen......küche nur jeweils an den seiten....schlafzimmer auch......kinderzimmer mal gucken

Schicke Gardine.
Hätte auch gern Gardinen bei mir, aber da würde sich meine Katze dran zu schaffen machen.
Ich denke auch, dass es für den werdenen Papa morgen beeindruckend wird. Hoffe, wir müssen nicht so lang warten.
Kigalilli
2672 Beiträge
03.02.2013 14:42
Zitat von zitroenchen:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von sabrina1987:

Schicke Gardine.
Hätte auch gern Gardinen bei mir, aber da würde sich meine Katze dran zu schaffen machen.
Ich denke auch, dass es für den werdenen Papa morgen beeindruckend wird. Hoffe, wir müssen nicht so lang warten.

Ja, mit Katze ist das nicht empfehlenswert!!
Als unser Wauzi noch n Baby war, hat er die Gardinen unten angefressen
fruity
4161 Beiträge
03.02.2013 14:59
danke für eure anregungen
denke, wir werden mal nach ner einfach weiß/durchsichtigen gardine schauen, vllt mit ganz leichtem muster. sieht sonst so überladen aus, glaub ich.
fruity
4161 Beiträge
03.02.2013 15:15
Zitat von Matea:
Kleiderschrank:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7021571 4/

haha, den haben wir auch, sogar 2mal
haben aber noch 59eu dafür bezahlt vorletztes jahr
schöner großer schrank, passt viel rein, für den preis total super
03.02.2013 16:26
dann meld ich mir auch mal wieder:

@ wickelkomode:
schatzi baut was in unsere leere wohnzimmerecke und verdeckt damit sogar noch praktischerweise unser kabelwirrwar

kinderzimmer als solches haben wir ja gar nicht, bett kommt halt eh mit ins schlafzimmer. klamotten finden auch in unseren "schränken" noch platz ^^

Matea
498 Beiträge
03.02.2013 17:32
Zitat von fruity:

Zitat von Matea:
Kleiderschrank:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7021571 4/

haha, den haben wir auch, sogar 2mal
haben aber noch 59eu dafür bezahlt vorletztes jahr
schöner großer schrank, passt viel rein, für den preis total super

Ja genau, für den Preis (selbst 69,- €) kann man echt nicht meckern. Super stabil znd geräumig das Teil!

Und nein, mit deiner Meinung bist du nicht allein. Finde es auch sehr schade, dass hier kaum Infos landen, sondern mehr bei FB.
Libella84
374 Beiträge
03.02.2013 20:07
Zitroenchen viel Spaß Morgen beim der FD! Wird bestimmt voll interessant.. Bin ich eigentlich die einzige, die keine FD machen lassen wird?

Zu den Gardinen... wir haben nirgends welche. Im Schlafzimmer bloß Rollos und sonst sind die Fenster frei.
Im neuen Häuschen müssen wir schauen, dass zumindest zur Straße hin Gardinen an die Fenster kommen.. Aber glaub im Wohnzimmer verzichten wir der Katzen wegen auch drauf

Ansonsten war heute ein richtiger Gammeltag.. gestern erst um 2.00Uhr im bett gewesen, weil wir auf Geburtstag waren.. Heute dann lange geschlafen und den ganzen Tag mehr oder weniger gechillt
Baby ist heute mal wieder sehr aktiv und glaub dauerwach
fruity
4161 Beiträge
03.02.2013 21:11
ich meld mich auch wieder. waren heut beim konzert von der uni. klassisches orchester, eine gruppe, die arabische musik gemacht hat und der rock-pop-unichor. war schön und mein kleines ist voll abgegangen bei der klassischen musik
währenddessen hats draußen angefangen zu schneeregnen, richtig eklig und kalt. wäh.
meinen freund hats auch erwischt, schöne erkältung. geht morgen erstmal zum arzt. hoffentlich steckt er mich nciht an, hab auch schon son kratzen im hals...
aber wenigstens kann er dann doch mit zur FD am mittwoch, wär ja sonst allein hingefahren.
Kigalilli
2672 Beiträge
03.02.2013 22:04
Zitat von Libella84:

Zitroenchen viel Spaß Morgen beim der FD! Wird bestimmt voll interessant.. Bin ich eigentlich die einzige, die keine FD machen lassen wird?

Zu den Gardinen... wir haben nirgends welche. Im Schlafzimmer bloß Rollos und sonst sind die Fenster frei.
Im neuen Häuschen müssen wir schauen, dass zumindest zur Straße hin Gardinen an die Fenster kommen.. Aber glaub im Wohnzimmer verzichten wir der Katzen wegen auch drauf

Ansonsten war heute ein richtiger Gammeltag.. gestern erst um 2.00Uhr im bett gewesen, weil wir auf Geburtstag waren.. Heute dann lange geschlafen und den ganzen Tag mehr oder weniger gechillt
Baby ist heute mal wieder sehr aktiv und glaub dauerwach

Solche Sonntage sind echt super...und vor allem werden das erst mal die letzten Gammel-Sonntage sein. Wenn die Kleinen dann da sind, werden wir wohl Dauereinsatz haben
Da ich morgen wieder Einsatz in der Arbeit hab, geh ich jetzt ins Bettchen!
Gute Nacht
Kigalilli
2672 Beiträge
03.02.2013 22:05
Zitat von fruity:

ich meld mich auch wieder. waren heut beim konzert von der uni. klassisches orchester, eine gruppe, die arabische musik gemacht hat und der rock-pop-unichor. war schön und mein kleines ist voll abgegangen bei der klassischen musik
währenddessen hats draußen angefangen zu schneeregnen, richtig eklig und kalt. wäh.
meinen freund hats auch erwischt, schöne erkältung. geht morgen erstmal zum arzt. hoffentlich steckt er mich nciht an, hab auch schon son kratzen im hals...
aber wenigstens kann er dann doch mit zur FD am mittwoch, wär ja sonst allein hingefahren.

Das nenne ich dann "Glück im Unglück"!
fruity
4161 Beiträge
04.02.2013 09:52
Zitat von Kigalilli:

Zitat von fruity:

Das nenne ich dann "Glück im Unglück"!

ja das stimmt, vielleicht sollte es so kommen
dafür bin ich aber heute morgen mit ordentlichen halsschmerzen aufgewacht
habe die vermutung, dass es davon kommt, das ich immer den ganzen tag kalte füße habe, sobald ich außerhalb der wohnung unterwegs bin. egal, was für schuhe ich trage...hab es schon fast aufgegeben, richtig warme zu finden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt