Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
01.02.2013 19:05
Zitat von fruity:

ich lass mir mal badewasser ein....und dann werd ich das neue badethermometer ausprobieren, bin gespannt wie warm mein wasser ist...

Pass auf, das das Thermometer nicht platzt (bei mir könnte das wohl passieren )!!!! Viel Spaß beim plantschen
fruity
4161 Beiträge
01.02.2013 19:15
Zitat von Kigalilli:

Zitat von fruity:

ich lass mir mal badewasser ein....und dann werd ich das neue badethermometer ausprobieren, bin gespannt wie warm mein wasser ist...

Pass auf, das das Thermometer nicht platzt (bei mir könnte das wohl passieren )!!!! Viel Spaß beim plantschen

oh gott, meinst du?
ich bin ganz vorsichtig...
hab auch en ente, aber die kippt imemr um....naja, werbegeschenk
Laskaja
19135 Beiträge
01.02.2013 19:26
So morgen nochmal n Anlauf für die Couch ..
soll übrigens die hier werden fruity
http://static.roller.de/produktbilder/0781000700/x xl/wohnlandschaft-cascada.jpg

Pucken tu ich ersma nich es sei denn er is iwie unzufrieden und schläft schlecht oder so und is dadurch dann beruhigt..

Grad meine ersten Stilleinlagen geholt und Rennie lol
naja und Süßkram
Kigalilli
2672 Beiträge
01.02.2013 19:31
Zitat von Laskaja:

So morgen nochmal n Anlauf für die Couch ..
soll übrigens die hier werden fruity

http://static.roller.de/produktbilder/0781000700/x xl/wohnlandschaft-cascada.jpg

Pucken tu ich ersma nich es sei denn er is iwie unzufrieden und schläft schlecht oder so und is dadurch dann beruhigt..

Grad meine ersten Stilleinlagen geholt und Rennie lol
naja und Süßkram

Optisch suuuuper...aber LEDER???????
Libella84
374 Beiträge
01.02.2013 19:35
Beli es gibt extra so puckäcke, die bis zum Kopf gehen. habe mich mal ein bisschen informiert..

Das andere sind so Strampelsäcke.. die meinte ich aber nicht. Kann auch mit nem Tuch pucken, aber ich weiß nicht ob ich das hinbekommen wüde..
Falls ich das mache, tendiere ich auch eher zu so nem Pucksack den man nur noch zusammenlegen muss
Libella84
374 Beiträge
01.02.2013 19:39

beli
1389 Beiträge
01.02.2013 19:44
Zitat von Libella84:

ooh das ist ja toll, wusste gar nicht das es sowas gibt..
Dachte diese Pucksäcke wären die unteren..
Oh das find ich nun klasse..
Libella84
374 Beiträge
01.02.2013 19:45
Zitat von beli:

Zitat von Libella84:

Und die gibts sogar noch in schöner Denke ich werde mir auch zumindest einen zulegen, gibts auch extra fürn Sommer
beli
1389 Beiträge
01.02.2013 19:48
Zitat von Libella84:

Zitat von beli:

Zitat von Libella84:

Und die gibts sogar noch in schöner Denke ich werde mir auch zumindest einen zulegen, gibts auch extra fürn Sommer

Super, danke
Da muss ich mich mal ausführlich drüber informieren.
fruity
4161 Beiträge
01.02.2013 20:10
also wenn die couch aus stoff wäre, fänd ich sie toll
aber leder ist nciht so meins. da klebt man im sommer so dran fest und im winter ists so kühl, aber lässt sich natürlich gut abwischen

so....mein badewasser. ich hatte ja nun wirklich angst, dass es zu heiß ist, aber da sieht man mal wieder, dass ich null temperaturempfinden habe...
ich hab schon ziiiiemlich geschwitzt und fand es ganz schön warm diesmal, und das nilpferd ( ) zeigt ganz genau auf "OK"
beli
1389 Beiträge
01.02.2013 20:19
Zitat von fruity:

also wenn die couch aus stoff wäre, fänd ich sie toll
aber leder ist nciht so meins. da klebt man im sommer so dran fest und im winter ists so kühl, aber lässt sich natürlich gut abwischen

so....mein badewasser. ich hatte ja nun wirklich angst, dass es zu heiß ist, aber da sieht man mal wieder, dass ich null temperaturempfinden habe...
ich hab schon ziiiiemlich geschwitzt und fand es ganz schön warm diesmal, und das nilpferd ( ) zeigt ganz genau auf "OK"

Mein Nilpferd sagt auch immer OK.. Obwohl ich das auch sehr heiß finde und mein Baby sicher nicht bei der Temperatur baden lassen werde..
Ich hatte die befürchtung das meins evtl kaputt ist .. werde mir demnächst noch mal ein anderes zulegen..
muckiplanet
5828 Beiträge
laskaja oje verschlafen ist doof, danach bin ich zumindest immer voll geredert schicke couch

Elsilein viel glück für die klausur wasser mit zitrone habe ich auch ne zeitlang extrem getrunken doch dann habe ich es nicht mehr vertragen

was das nestchen angeht: wir habens bei der großen immer noch dran auf einer gitterseite damit sie sich da nicht einklemmt

pucken werden wir aber nur mit ner normalen decke

fruiti ja so macht man es und der rest ergibt sich im gespräch

wir waren heut bei babyone und toys und haben absolut nichts gefunden für den zwerg
Matea
498 Beiträge
Huhu, also zum Thema Pucksack (speziell die auf dem unteren Bild - wo quasi nur die Beinchen reinkommen) hat uns die Verkäuferin geraten nicht zu nehmen, da bei denen due Babys reinrutschen können ... Haben uns dann lieber einen Schlafsack gekauft welcher über Babys Schultern geht.

Hier mal ein Bildchen unserer Ausbeute

beli
1389 Beiträge
01.02.2013 20:25
Zitat von Matea:

Huhu, also zum Thema Pucksack (speziell die auf dem unteren Bild - wo quasi nur die Beinchen reinkommen) hat uns die Verkäuferin geraten nicht zu nehmen, da bei denen due Babys reinrutschen können ... Haben uns dann lieber einen Schlafsack gekauft welcher über Babys Schultern geht.

Hier mal ein Bildchen unserer Ausbeute

Oh die Sachen sind süß..
Hm, das hätte ich ja nun nicht gedacht das die Pucksäcke so unsicher sein sollen.. hm..
fruity
4161 Beiträge
01.02.2013 20:25
awwww, soviel rosa

beli, wieso sollte das nilpferd kaputt sein? wo hast dus gekauft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt