Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
06.02.2013 19:47
Zitat von fruity:
danke, ist alles von ernstings family
hab leider nur 3 profilfotos vom kopf bekommen.
sicht war sehr schlecht, hab zuviel luft im bauch weiß auch nciht, woher es kommt
sieht schon so schön nach Frühling aus die Sachen hihi Solangs dem baby gut geht ists mit den Fotos doch halb so wild Nun haben wir alle unsere Outings.. gucken obs bei allen dabei bleibt
06.02.2013 20:16
Zitat von fruity:
sicht war sehr schlecht, hab zuviel luft im bauch weiß auch nciht, woher es kommt
Bei Family gibt´s sooo tolle Sachen! Beim nächsten Geldsegen mag ich da auch nochmal babyshoppen gehen
06.02.2013 20:55
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Bei Family gibt´s sooo tolle Sachen! Beim nächsten Geldsegen mag ich da auch nochmal babyshoppen gehen
Man, ihr schwärmt und schwärmt...und bei uns gibt's den Laden nicht
06.02.2013 21:10
Zitat von Kigalilli:Gibt auch´n Onlineshop
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
06.02.2013 21:11
Zitat von Elsilein:
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Ja schon...aber live is es einfach besser!
Anfassen, zusammenstellen, vergleichen...ahhhh
06.02.2013 21:26
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Elsilein:
...
Ja schon...aber live is es einfach besser!
Anfassen, zusammenstellen, vergleichen...ahhhh
Ja, das mag ich auch lieber
06.02.2013 21:29
im online shop gibts aber viel mehr babysachen, als im shop. bei uns ist die babyabteilung zumindest sehr klein...
guck auch grad schon online, ob ich nciht noch was bestelle. bin irgendwie grad total überfordert vom angebot, es gibt ja sooooooviel zeug für mädchen...treffe mich morgen mit ner freundin, denke dabei wird auch nochmal so einiges rumkommen. außerde krieg ich ganz viel zeug von ihrer kleinen
guck auch grad schon online, ob ich nciht noch was bestelle. bin irgendwie grad total überfordert vom angebot, es gibt ja sooooooviel zeug für mädchen...treffe mich morgen mit ner freundin, denke dabei wird auch nochmal so einiges rumkommen. außerde krieg ich ganz viel zeug von ihrer kleinen
06.02.2013 21:37
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-2-Bab y-Bodies,,,,242915,731027,,1.html
Ich mag das hier
Ich mag das hier
06.02.2013 21:48
Hab grad mal auf der Internetseite gestöbert und tolle Sachen gesehen...aber wir müssen erst mal die wichtigen Dinge (Stubenwagen, KiZi, Badesachen usw) kaufen!
06.02.2013 21:56
fruity die sachen sind echt bezaubernd
kätzchen 3 stunden wartezeit wären absolut nichts für mich.... glückwunsch zum mädchen
elsilein um die bodys schwirr ich auch schon herum ich habe die hier gestern bestellt :
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Body,,,,232911,727256,,2.html
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-2-Bab y-Bodies,,,,232911,725512,,2.html
kigalli die größeren sachen sind auch erstmal wichtiger
kätzchen 3 stunden wartezeit wären absolut nichts für mich.... glückwunsch zum mädchen
elsilein um die bodys schwirr ich auch schon herum ich habe die hier gestern bestellt :
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Body,,,,232911,727256,,2.html
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-2-Bab y-Bodies,,,,232911,725512,,2.html
kigalli die größeren sachen sind auch erstmal wichtiger
06.02.2013 22:01
wie hoch sind denn versandkosten?
kätzchen auch dir glückwunsch zur prinzessin
ich werd ins bett, gut nacht
kätzchen auch dir glückwunsch zur prinzessin
ich werd ins bett, gut nacht
06.02.2013 22:40
Zitat von fruity:
guten abend, bin wieder zu hause. war ein langer anstrengender tag. man, wie die da auf meinem bauch rumgedrückt hat, alter
baby ist 25cm groß und wiegt 400g. und hat lange arme und beine
sonst gesund....und shoppen waren wir ein bisschen
den ersten strampler hab ich auch von family
07.02.2013 08:49
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und bekomme auch ein Junibaby 2013. Ich bin am 25.6. mit meinem ersten Baby ausgezählt. Ich bin seit Kurzem verheiratet, bin 23 Jahre alt und freue mich auf den Austausch mit Euch.
LG
ich bin neu hier und bekomme auch ein Junibaby 2013. Ich bin am 25.6. mit meinem ersten Baby ausgezählt. Ich bin seit Kurzem verheiratet, bin 23 Jahre alt und freue mich auf den Austausch mit Euch.
LG
07.02.2013 08:49
Ach ja, bei mir wird es ein kleine Prinz..
Zitat von brownie89:
Hallo ihr Lieben,
LG
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt