Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
19.01.2013 09:57
Zitat von JanaLu:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von JanaLu:
So ein paar Sachen haben wir auch schon gekauft.
- Sterilisator
- Flaschenwärmer
- Babyphone
- Kleidung
- Kommode
Mein Freund sieht das ganze eher praktisch. Was wir haben, haben wir. Und es wird nicht zuviel Geld auf einmal, wenn man das jetzt über die Monate aufteilt.
Also ich hab das gefühl das ich die einzigste bin die nichts hat...
Musst du doch selber wissen. Wenn du noch nicht willst, ist das doch okay
ich will schon und zwar alles, aber mein freund nicht...
19.01.2013 10:01
Setz dich durch
Ne aber was spricht gegen ein paar Kleinigkeiten?
Den ein oder anderen Strampler oder halt eine Spieluhr. Müssen ja nicht die großen Sachen sein. Und wenn er nicht mit will, gehst halt mit einer Freundin oder wem aus der Familie.
Ne aber was spricht gegen ein paar Kleinigkeiten?
Den ein oder anderen Strampler oder halt eine Spieluhr. Müssen ja nicht die großen Sachen sein. Und wenn er nicht mit will, gehst halt mit einer Freundin oder wem aus der Familie.
19.01.2013 10:50
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von JanaLu:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von JanaLu:
So ein paar Sachen haben wir auch schon gekauft.
- Sterilisator
- Flaschenwärmer
- Babyphone
- Kleidung
- Kommode
Mein Freund sieht das ganze eher praktisch. Was wir haben, haben wir. Und es wird nicht zuviel Geld auf einmal, wenn man das jetzt über die Monate aufteilt.
Also ich hab das gefühl das ich die einzigste bin die nichts hat...
Musst du doch selber wissen. Wenn du noch nicht willst, ist das doch okay
ich will schon und zwar alles, aber mein freund nicht...
Ich leide mit Dir hab ja nur Stillkissen und einen Body, weil Schatz es noch nicht für nötig erachtet, so viel zu kaufen Aber Ich hab ihn jetzt immerhin dazu bekommen, das er nächste Woche Samstag mit mir Shoppen fährt. Haubtsächlich für SS-Hosen, aber wenn man dann schonmal unterwegs ist, kann man ja gleich nach mehr gucken
19.01.2013 10:55
-sterilisator, flaschenwärmer und solche sachen werde ich mir nicht anschaffen hatte ich bei den anderen zwei jungs auch schon nicht und braucht man nicht unbedingt, wie sovieles eigentlich.
19.01.2013 11:02
Zitat von VinzFrau:
-sterilisator, flaschenwärmer und solche sachen werde ich mir nicht anschaffen hatte ich bei den anderen zwei jungs auch schon nicht und braucht man nicht unbedingt, wie sovieles eigentlich.
Ich habe es mir auf anraten gekauft.
Sterilisator weil es laut Aussagen einiger Mütter irgendwann einfach nervig wird, die Flaschen im Topf auszukochen. Liegt dann aber wirklich an der eigenen Bequemlichkeit und brauchen tut man es wirklich nicht unbedingt.
Flaschen- bzw Kostwärmer war eine Empfehlung meiner Schwiegermutter. Gibt ja schlechtere Trinker, die ewig lange brauchen und wo es dann kalt wird. Ist angeblich praktisch wenn man es dann einfach nur schnell wieder reinstellen muss zum aufwärmen und Baby dann gleich weiter trinken/essen kann.
Babyphone deshalb, weil ich Morgens und Abends den Hund nochmal rauslassen muss. Für die Wohnung bräuchte ich das auch nicht, die ist sehr überschaulich. Aber ich würd die Krise kriegen, wenn ich die 5 Minuten mit dem Hund draußen bin und nicht weiß, was Zuhause los ist
19.01.2013 11:05
Guten Morgen..
Ich habe bist jetzt auch nur ein paar Kleinigkeiten gekauft..
Werde aber nächsten Monat damit anfangen..
Ich könnte mich glatt wieder ins Bett legen..
Mir ist schlecht, ich habe Kopfschmerzen und mein Bauch spannt soooo übertrieben das ich gar nicht grade stehen kann..
bin total schlapp..
Die Nacht war ja auch wieder super, ich bin fast erfroren so kalt war das.. und jetzt scheint die Sonne und wir haben das schönste Wetter..
Mal schauen, was ich nun heute noch so anstelle..
Ich habe bist jetzt auch nur ein paar Kleinigkeiten gekauft..
Werde aber nächsten Monat damit anfangen..
Ich könnte mich glatt wieder ins Bett legen..
Mir ist schlecht, ich habe Kopfschmerzen und mein Bauch spannt soooo übertrieben das ich gar nicht grade stehen kann..
bin total schlapp..
Die Nacht war ja auch wieder super, ich bin fast erfroren so kalt war das.. und jetzt scheint die Sonne und wir haben das schönste Wetter..
Mal schauen, was ich nun heute noch so anstelle..
19.01.2013 11:08
Beli am besten gehste wieder ins Bett
**
mahhhhh was wollte ich denn schreiben..
ach ja..
wolltet ihr nich ne Liste abtippen für Sachen die man brauch?? Und wir Mamis streichen unnötiges Zeugs..
**
ach ja..
wolltet ihr nich ne Liste abtippen für Sachen die man brauch?? Und wir Mamis streichen unnötiges Zeugs..
19.01.2013 11:08
**
ach ja..
**
ach ja..
19.01.2013 11:10
Zitat von Laskaja:
**
ach ja..
Find ich gut. Vielleicht könnte man sich ja eine Liste als Vorlage nehmen und die mal hier reinkopieren. Gibt ja zigtausende davon im Internet. Hier im Forum gibt es ja auch eine.
19.01.2013 11:11
Ich ich ich ich ich!!!...
Ich hab nichts zutun, ich mach das mit der Liste.. Allerdings erst heute Nachmittag muss mit Mama jetzt noch schnell einkaufen..
Ich bin ja sooooo froh, ich habe heute Abend meine Ruhe, meine Eltern sind auf einem Geburtstag, das ist wie Urlaub für mich..
Baby ist wach und wühlt ganz komisch im Bauch rum.. ooh mir ist so schlecht.. Heute ist wohl nicht mein Tag..
Ich hab nichts zutun, ich mach das mit der Liste.. Allerdings erst heute Nachmittag muss mit Mama jetzt noch schnell einkaufen..
Ich bin ja sooooo froh, ich habe heute Abend meine Ruhe, meine Eltern sind auf einem Geburtstag, das ist wie Urlaub für mich..
Baby ist wach und wühlt ganz komisch im Bauch rum.. ooh mir ist so schlecht.. Heute ist wohl nicht mein Tag..
19.01.2013 11:23
Zitat von beli:
Ich ich ich ich ich!!!...
da haben sich unsere Krümel wohl abgesprochen xD
19.01.2013 11:28
guten morgen mädels
essen grad frühstück und fahren dann zum babymarkt
und dann noch zu ikea, unsere wöchentliche fundgruben-inspizierung
ach und meine h&m-bestellung ist auch schon angekommen
bis später und allen einen schönen tag
essen grad frühstück und fahren dann zum babymarkt
und dann noch zu ikea, unsere wöchentliche fundgruben-inspizierung
ach und meine h&m-bestellung ist auch schon angekommen
bis später und allen einen schönen tag
19.01.2013 11:32
babyphone kann ich mir nicht weg denken da wir ein haus haben und die kinderzimmer oben im og sind und im sommer viel zeit draussen im garten verbracht wird
mein kind hat die magen-darm-grippe ich hoffe ich bleib verschont
19.01.2013 11:37
Zitat von VinzFrau:
babyphone kann ich mir nicht weg denken da wir ein haus haben und die kinderzimmer oben im og sind und im sommer viel zeit draussen im garten verbracht wird
Ja im Haus keine Frage.. ach Mensch ihr habt alle Häuser
Und ich sitze noch mindestens 4 Jahre in meiner Wohnung fest
Ich drücke die Daumen, das du verschont bleibst. Ich hab auch ein bisschen Angst so richtig krank zu werden. Medikamente können wir ja nicht nehmen.
Dabei bin ich ja so anfällig für Nasennebenhöhlenentzündungen.
19.01.2013 12:32
Wir haben auch noch kein Haus
Muss mal was bisschen intimes erzählen lol aber das war zu krass..
haben gestern Liebe gemacht und ersma hat Bubi sich die ganze Zeit über beschwert lol hat richtig feste getreten, hatte richtige Wellen und Döllen aufm Bauch, war dann immer abgelenkt davon krass war aber am Ende als ich "fertig" war - da zieht sich ja im UL alles zusammen lol - da hat sich die Gebärmutter auch mega zusammengezogen ich konnte genau sehen wie Bubi lag lol er lag voll quer und hat sich breit gemacht, wahnsinn... tat auch bisschen weh weils so dermaßen hart geworden is..
Muss mal was bisschen intimes erzählen lol aber das war zu krass..
haben gestern Liebe gemacht und ersma hat Bubi sich die ganze Zeit über beschwert lol hat richtig feste getreten, hatte richtige Wellen und Döllen aufm Bauch, war dann immer abgelenkt davon krass war aber am Ende als ich "fertig" war - da zieht sich ja im UL alles zusammen lol - da hat sich die Gebärmutter auch mega zusammengezogen ich konnte genau sehen wie Bubi lag lol er lag voll quer und hat sich breit gemacht, wahnsinn... tat auch bisschen weh weils so dermaßen hart geworden is..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt