Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
18.01.2013 14:53
Matea, wie lange gehst du denn in Mutterschutz??
Normalerweise müssen sie dich danach ganz normal übernehmen, weiß allerdings nicht, wie es dann mit der Kündigungsfrist ist. Wie lange arbeitest du schon in der Firma??
Solche Sprüche können sich deine Arbeitskollegen aber auch echt sparen.. Man freut sich aufs Baby und die verursachen durch solche blöden Kommentare nur Existenzängste..
Mein Chef hat sich ja leider immer noch nicht gemeldet.. Mal gucken was da jetzt bei raus kommt.. Ich brauch nächsten Monat mein Geld.. ich ziehe um..
Da werd ich richtig ärger machen..
Normalerweise müssen sie dich danach ganz normal übernehmen, weiß allerdings nicht, wie es dann mit der Kündigungsfrist ist. Wie lange arbeitest du schon in der Firma??
Solche Sprüche können sich deine Arbeitskollegen aber auch echt sparen.. Man freut sich aufs Baby und die verursachen durch solche blöden Kommentare nur Existenzängste..
Mein Chef hat sich ja leider immer noch nicht gemeldet.. Mal gucken was da jetzt bei raus kommt.. Ich brauch nächsten Monat mein Geld.. ich ziehe um..
Da werd ich richtig ärger machen..
18.01.2013 15:30
juhuu Wochenende..
Habe gerad mal alles schnell gelesen.. also zu dem Shoppen... Mein Mann will immerhin den Kinderwagen und Möbel bestellen.. paar Babysachen hat er auch mit ausgesucht.. Aber sonst ist er auch nicht so scharf drauf. Dabei gibts meiner meinung nach so viel was wir uns anschaffen müssen..
Ich glaub das sind einfach die Männer und wie schon gesagt wurde.. die spüren das Kind ja auch nicht und sehen nur kleine veränderungen an uns
Waren gestern aber los und haben jetzt Möbel für unser neues Wohnzimmer bestellt.. Ich freu mich Bald gehts los mit Umzugsstress, aber ich bin da ja eh keine große Hilfe
Habe gerad mal alles schnell gelesen.. also zu dem Shoppen... Mein Mann will immerhin den Kinderwagen und Möbel bestellen.. paar Babysachen hat er auch mit ausgesucht.. Aber sonst ist er auch nicht so scharf drauf. Dabei gibts meiner meinung nach so viel was wir uns anschaffen müssen..
Ich glaub das sind einfach die Männer und wie schon gesagt wurde.. die spüren das Kind ja auch nicht und sehen nur kleine veränderungen an uns
Waren gestern aber los und haben jetzt Möbel für unser neues Wohnzimmer bestellt.. Ich freu mich Bald gehts los mit Umzugsstress, aber ich bin da ja eh keine große Hilfe
18.01.2013 17:41
Libella, Fotos gibt es hoffentloich von der neu eingerichteten Wohnung??
Ich war jetzt noch mal schnell bei Sky und hab mir Chips geholt.. Ich hasse Chips.. ich esse NIE welche.. nun hab ich sie..
Zu allem übel hat mich da so ein Ar__loch so zu geparkt das ich über die Beifahrertür in mein Auto klettern durfte.. Na vielen dank auch..
Ich zieh sowas im Moment i.wie magisch an.. Nichts läuft grad so wie es soll..
Meine Firma hat natürlich NICHT mehr zurück gerufen, darf also bis Montag warten.. aber war ja klar..
Ich war jetzt noch mal schnell bei Sky und hab mir Chips geholt.. Ich hasse Chips.. ich esse NIE welche.. nun hab ich sie..
Zu allem übel hat mich da so ein Ar__loch so zu geparkt das ich über die Beifahrertür in mein Auto klettern durfte.. Na vielen dank auch..
Meine Firma hat natürlich NICHT mehr zurück gerufen, darf also bis Montag warten.. aber war ja klar..
18.01.2013 18:07
sooooo bei fb hab ich ja schon alles gesagt.......aber der ein oder andere ist ja nicht inne fb gruppe...
also baby ist 20 cm groß ....wiegt 215 g und jaaaahaaaa es wird ein mädchen
ich habe wegen der feindiagnostik nachgefragt......meine ärztin sieht es bei mir nicht als nötig an......nur wenn was auffälliges zu sehen sein sollte...
also baby ist 20 cm groß ....wiegt 215 g und jaaaahaaaa es wird ein mädchen
ich habe wegen der feindiagnostik nachgefragt......meine ärztin sieht es bei mir nicht als nötig an......nur wenn was auffälliges zu sehen sein sollte...
18.01.2013 20:32
Zitat von beli:
Libella, Fotos gibt es hoffentloich von der neu eingerichteten Wohnung??
fotos gibts bestimmt, aber erst im April ! Vorher können wir nicht rein und ich muss ja so lange auch noch arbeiten.. ziehen ja in ne andere Stadt
Lass Dir die Chips schmecken
18.01.2013 20:58
hallo ihr bruthüner so liege mal wieder ganz entspannt in der badewanne hatte heute schon um eins feierabend, weil die planer sich mal wieder um 90 module verzählt haben
bekomme am 28 mein bv na da bin ich mal gespannt
hab heute den h & m katalog bekommen werde ich jetzt mal durchschauen was die so schönes haben hihi und noch ein wenig die ruhe genießen bevor mein mann aus dem fitnessstudio kommt
bekomme am 28 mein bv na da bin ich mal gespannt
hab heute den h & m katalog bekommen werde ich jetzt mal durchschauen was die so schönes haben hihi und noch ein wenig die ruhe genießen bevor mein mann aus dem fitnessstudio kommt
18.01.2013 22:08
n'abend. endlich wochenende
morgen fahren mein freund und ich noch zu nem babymarkt und zu ikea. wird also wieder ein "shoppingtag", na mal sehen.
haben heut bei ernstings spontan so ein...dings...mitgenommen
ähm, sowas, was man ...ach hier, bild, ich hab mich extra totgesucht im inet
haben 9eu bezahlt
http://www.spielzeug-24.de/images/produkt_fehn_act ivityspirale_154627.jpg
morgen fahren mein freund und ich noch zu nem babymarkt und zu ikea. wird also wieder ein "shoppingtag", na mal sehen.
haben 9eu bezahlt
18.01.2013 22:27
Zitat von fruity:
n'abend. endlich wochenende
haben 9eu bezahlt
Ach sag doch gleich, dass du ein "um-etwas-rumwickel-kuschel-Teil" gekauft hast
Sehr süß!!!!
18.01.2013 22:33
jaaa genau.
hab jetzt auch schon rausgefunden, dass es activity spirale oder spielspirale für baby-autositz heißt
19.01.2013 09:36
So ein paar Sachen haben wir auch schon gekauft.
- Sterilisator
- Flaschenwärmer
- Babyphone
- Kleidung
- Kommode
Mein Freund sieht das ganze eher praktisch. Was wir haben, haben wir. Und es wird nicht zuviel Geld auf einmal, wenn man das jetzt über die Monate aufteilt.
- Sterilisator
- Flaschenwärmer
- Babyphone
- Kleidung
- Kommode
Mein Freund sieht das ganze eher praktisch. Was wir haben, haben wir. Und es wird nicht zuviel Geld auf einmal, wenn man das jetzt über die Monate aufteilt.
19.01.2013 09:41
Zitat von JanaLu:
- Sterilisator
- Flaschenwärmer
- Babyphone
- Kleidung
- Kommode
Also ich hab das gefühl das ich die einzigste bin die nichts hat...
19.01.2013 09:50
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von JanaLu:
- Sterilisator
- Flaschenwärmer
- Babyphone
- Kleidung
- Kommode
Also ich hab das gefühl das ich die einzigste bin die nichts hat...
Musst du doch selber wissen. Wenn du noch nicht willst, ist das doch okay
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt