Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
18.01.2013 14:00
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Matea:
Zitat von sabrina1987:
ich hab 1,2 kg zugenommen....mal sehen was die FA waage morgen sagt^^
Apropo FA-Waage, habe da grundsätzlich paar Gramm oder auch ein Kilo mehr drauf als zu Hause, obwohl ich mich zu Hause genauso raufstelle wie bei der FÄ auch
ich wiege auf jeder waage anders lol.......ich kann empfehlen ganz langsam drauf zu gehen.....dann wiegt man meist weniger
wann hattest du nochmal dein outing???
ich hatte mein Quting in der Woche vor Weihnachten.
18.01.2013 14:02
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
https://www.facebook.com/groups/535253523153412/
das is der link ^^
@me:
ich muss mich mal bisschen beschweren (wie so oft)
wie sind eure männer eigendlich drauf, wenns ums Babyshopping geht!? Meiner hält sich da voll raus und meint wir haben noch soooo viel Zeit für alles
Das ich in ein paar Monaten ne fette Planschkuh bin, die sich kaum mehr richtig bewegen kann und definitiv kein 4-Stunde-Shopping mehr durchhält - daran denkt er nicht. Noch kann ich 4 Stunden durch die Stadt rennen und KiWa austesten, tausend Babysachen angucken und das ganze Zubehör zusammen sammeln. Und das will ich auch ganz gerne mit ihm zusammen machen - es soll ja uns beiden gefallen! Und wwenn er meint, das es jetzt mal Zeit wird was zu kaufen bin ich wahrscheinlich schon so unbeweglich, das er alleine los müsste und das will ich nicht. Nachher gefällt mir das nicht - und dann? Und wenn ich ihm im Netzt was zeige (wickeltasche/Tragetücher) meint er nur "Das brauchen wir doch jetzt noch nicht"
Ja stimmt. Jetzt kann ich damit noch nix machen, aber es bringt auch nichts sich erst drum zu kümmern wenn Baby da ist
Also ich seh das komplett so wie dein Freund. Total übertrieben eben *g* Aber als ich mit Leonard schwanger war, wäre ich auf deiner Seite gewesen, denn da war es für mich gleich vom Gefühl her.
Daher kann ich beide Seiten verstehen und durch deine Vorfreude versteh ich dich wirklich, aber rein praktisch hat dein Freund auch recht - für vieles habt ihr noch massig Zeit auch wenn man es natürlich früher kaufen kann - ganz klar
Ich geb dir nur einen Rat: Kauf nicht zuviel und nicht alles vorher - du ärgerst dich sonst nur extrem weil du Müll gekauft hast oder einfach Geld für nichts ausgeben musstest. Erging praktisch allen Müttern so wenn sie zu früh einkaufen gingen
Haben ja bisher nur einen Body und en Stillkissen, aber es gibt einfach so sachen, da weiß man einfach, das man's braucht ^^
grade weil baby anfang sommer kommt und ich zu der zeit viel draußen bin - sazieren ^^ - da nehm ich baby natürlich mit. Wickeltasche haben, wär da schon praktisch Und was ich hab, das hab ich ^^ ich werd jetzt nicht 30 bodys und 4 jacken in einer größe kaufen - die wachsen ja so schnell raus .... und mal nen KiWa austesten seh ich auch nix falsches dran ^^
Es ist einfach das es ihn irgendwie GAR NCHT interessiert
18.01.2013 14:05
Ich weiß was du meinst, aber vergiss eines bitte nicht:
Er spürt das Kind nicht, er sieht das Kind nicht, du hast keinen mega dicken Bauch, er kann keine Tritte (noch) erfühlen....
Er ist einfach nicht schwanger.
Sobald er sein Kind "sieht" wird er auch Interesse haben, denn für viele Männer wird es erst DANN real
Gib die Hoffnung nicht auf
Er spürt das Kind nicht, er sieht das Kind nicht, du hast keinen mega dicken Bauch, er kann keine Tritte (noch) erfühlen....
Sobald er sein Kind "sieht" wird er auch Interesse haben, denn für viele Männer wird es erst DANN real
18.01.2013 14:08
Zitat von DaniSahne21:
Ich weiß was du meinst, aber vergiss eines bitte nicht:
doch einmal da hat baby aber auch ausnahmsweise so krass gelegen und so heftig getreten... aua aua ;D
hmmmm naja... mal sehen ob er sich zu nem shoppingtag überreden lässt ^^
18.01.2013 14:11
Zitat von Kleinkrümel:
SeinMädchen, ich drück dir die Daumen das er mit dir los zieht.. Wenn er die ganzen Baby-Sachen sieht, wird er sich sicher verlieben und gaaaaanz viel mit dir einkaufen
18.01.2013 14:12
Zitat von beli:
Zitat von Kleinkrümel:
SeinMädchen, ich drück dir die Daumen das er mit dir los zieht.. Wenn er die ganzen Baby-Sachen sieht, wird er sich sicher verlieben und gaaaaanz viel mit dir einkaufen
so sicher bin ich mir da nicht Aber wir werden sehen... so langsam explodiet mein bauch aber auch ganz schön ^^
18.01.2013 14:13
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von beli:
Zitat von Kleinkrümel:
so sicher bin ich mir da nicht Aber wir werden sehen... so langsam explodiet mein bauch aber auch ganz schön ^^
Bilder bilder bilder bilder...
18.01.2013 14:14
wer von euch is
*Beitrag a.W. entfernt*
wenn ich das mal so nunet fragen darf
*Beitrag a.W. entfernt*
18.01.2013 14:16
Zitat von roteLilie:
wer von euch is
*Beitrag a.W. entfernt*
Ich nicht, aber ich hätt gern noch mal einen Link der funktioniert bitte
18.01.2013 14:19
ach Mädels, muss mal eben wieder von euch aufgemuntert werden...
Meinte ein Kollege doch gerade glatt zu mir: "Bin ja mal gespannt, ob wir dich dann wiedersehen"... ich denk so häää?! na klar... zwischendurch werde ich auch ab und an hier sein
"Ja, wegen dem neuen Geschäftsführer und hin und her, vielleicht verändert sich aj die Struktur und er möchte keine weitere Halbtagskraft..." na toll... nun hat er mir echt Gedanken verbreitet. Aber die müssen wir doch nach der Elternzeit meinen alten Platz wiedergeben, oder?! Denke das war so! Man man man wie gut, dass er nicht mein Vorgesetzter in dem Sinne ist, hab ja meinen Abteilungsleiter (habe eher das Gefühl, dass seine Freundin -ehemalige Azubine bei uns- scharf auf meinen Platz ist und er daher so redet)... dass ist doch echt zum
Ach udn beli, was bei dir los ist, ist ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei... herje.. sowas kann einem ganz schön mitreißen
Meinte ein Kollege doch gerade glatt zu mir: "Bin ja mal gespannt, ob wir dich dann wiedersehen"... ich denk so häää?! na klar... zwischendurch werde ich auch ab und an hier sein
"Ja, wegen dem neuen Geschäftsführer und hin und her, vielleicht verändert sich aj die Struktur und er möchte keine weitere Halbtagskraft..." na toll... nun hat er mir echt Gedanken verbreitet. Aber die müssen wir doch nach der Elternzeit meinen alten Platz wiedergeben, oder?! Denke das war so! Man man man wie gut, dass er nicht mein Vorgesetzter in dem Sinne ist, hab ja meinen Abteilungsleiter (habe eher das Gefühl, dass seine Freundin -ehemalige Azubine bei uns- scharf auf meinen Platz ist und er daher so redet)... dass ist doch echt zum
Ach udn beli, was bei dir los ist, ist ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei... herje.. sowas kann einem ganz schön mitreißen
18.01.2013 14:20
Zitat von Matea:
ach Mädels, muss mal eben wieder von euch aufgemuntert werden...
Du wohnst in D oder? Da wäre das in Ö leichter und besser geregelt.
Ist es nicht so das man in D dich zurücknehmen muss aber nach 3 Monaten darf man ganz normal mit Frist kündigen?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt