Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
roteLilie
336 Beiträge
18.01.2013 10:24
naja mädels,
mein wochenende werd ich wohl allein verbringen da mein göttergatte beide tage doppelschicht hat, die großen kids kommen erst nächstes wochenende also werd ich vor langeweile nichts mit mir anzufangen wissen

aber ich freu mich das ihr euch auf euer we freut...
beli
1389 Beiträge
18.01.2013 10:35
Ich weiß nicht was die bösen Geister wollen..
Haben mir i.was zugeflüstert..

Ich freu mich auch üüüberhaupt nicht aus Wochenende.. bevor meine Bankkarte nicht kommt, bin ich hier eingesperrt..

Ich könnte grad durchdrehen.. habe jetzt mit meiner Firma telefoniert..
Die haben tatsächlich vergessen mir das besagte Schreiben, in dem steht das ich zum AMTSARZT soll und mir meine Schwangerschaft bestätigen lassen soll, zuzuschicken..
Erst mal so viel dazu.. mein BV geht bis 6 Wochen vor der Geburt..
Warum dann also im 5ten Monat bzw. fast 6ten Monate noch zum Amtsarzt um da was bestätigen zu lassen?? Anfang der Schwangerschaft kann ich das ja nachvollziehen aber die haben damals ein schreiben meiner Ärztin bekommen wann der ET ist bli bla blub, und daraufhin hat mein ARBEITGEBER das BV ausgetstellt.. was nerven die mich dann jetzt... -.-
Ich fahr nirgends hin..
Ich meine, ich kann denen ja gern zur bestätigung ein Bild von meinem Bauch zuschicken..
Saftladen..
Ich bin richtig sauer.. Mein Chef klärt das jetzt mit der Personalabteilung was mit meinem Gehalt nächsten Monat ist.. ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... -.-
AnnaK88
237 Beiträge
18.01.2013 10:38
Bin Etz erst aufgestandwn so wiegen wollt ich jetz noch ja und dann??Gassi und dann bis entspannen und um 3 hol ich mein Neffen vom Kiga ab dann geh ich mit ihm Schlitten fahren...wollten eigentl baden gehn aber da war er jetz am er schon :-/ menno haette mir auch gut getan...egal Schlitten Fahrn und danach macht Tanteee eine Zoo-Suppeeee thihihi
Laskaja
19135 Beiträge
18.01.2013 11:20
Beli, dann sindse ja selbs schuld und können dir dein Lohn nich zurückhalten.. oh man!! Das wär ja was für mich

**

Hab gerade den Schreibtisch von meinem Mann sauber gemacht..H
OH MEIN GOTT ...
ne richtig dicke Staubschicht, Müll ohne Ende.. usw bin fast wahnsinnig geworden!!! Der soll die Müllhalde mal sauber halten wenn er die schon nich abgeben will
DaniSahne21
5883 Beiträge
18.01.2013 11:55
Hy Mädels,

wie es gibt ne FB-Gruppe? Ich weiß davon gar nix Sonst wär ich schon längst auch reingekommen *heul*
jUsT_sunshine
625 Beiträge
18.01.2013 12:04
Soooo im Mutterpass steht nun Maedchen!
20cm, alles super entwickelt und hat schoen gepost fuer ein Bildchen fuer den Papa hihi

Eisenwert ist auch bei 12,4 also auch gut!
Immernoch unfassbar, dass das Wunder in meinem Bauch waechst und turnt... So toll

Bin bei der werdende Oma...hihi meine Mama freut sich so

Euch einen tollen Tag!
roteLilie
336 Beiträge
18.01.2013 12:51
Zitat von DaniSahne21:

Hy Mädels,

wie es gibt ne FB-Gruppe? Ich weiß davon gar nix Sonst wär ich schon längst auch reingekommen *heul*

jap die heißt die zusammenhängenden von MC
wenn du mir vorher deinen fb-namen verräts klappts auch mit dem freigeben...
Laskaja
19135 Beiträge
18.01.2013 12:57
Dachte das wäre bekannt..
dann ma rein mit dir xD
DaniSahne21
5883 Beiträge
18.01.2013 13:38
Zitat von roteLilie:

Zitat von DaniSahne21:

Hy Mädels,

Gibts vielleicht nen Link, denn der Name ist aus dem Satz nicht wirklich erkennbar und mit der Suche bekomm ich kein Ergebnis
beli
1389 Beiträge
18.01.2013 13:45
Ich sitz hier grad mit meinem riesen Nutellaglas und einem extra langen Löffel..
18.01.2013 13:45
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von roteLilie:

Zitat von DaniSahne21:

Hy Mädels,

Gibts vielleicht nen Link, denn der Name ist aus dem Satz nicht wirklich erkennbar und mit der Suche bekomm ich kein Ergebnis

ich auch nicht.....
Laskaja
19135 Beiträge
18.01.2013 13:46
Zitat von beli:

Ich sitz hier grad mit meinem riesen Nutellaglas und einem extra langen Löffel..

geile idee..
aber dann will lia auch lol
beli
1389 Beiträge
18.01.2013 13:48
Zitat von Laskaja:

Zitat von beli:

geile idee..
aber dann will lia auch lol

Das geht ja nicht..
wenn sie im Bett ist Dann bleibt alles für Mama!!
18.01.2013 13:51
https://www.facebook.com/groups/535253523153412/

das is der link ^^

@me:
ich muss mich mal bisschen beschweren (wie so oft)
wie sind eure männer eigendlich drauf, wenns ums Babyshopping geht!? Meiner hält sich da voll raus und meint wir haben noch soooo viel Zeit für alles
Das ich in ein paar Monaten ne fette Planschkuh bin, die sich kaum mehr richtig bewegen kann und definitiv kein 4-Stunde-Shopping mehr durchhält - daran denkt er nicht. Noch kann ich 4 Stunden durch die Stadt rennen und KiWa austesten, tausend Babysachen angucken und das ganze Zubehör zusammen sammeln. Und das will ich auch ganz gerne mit ihm zusammen machen - es soll ja uns beiden gefallen! Und wwenn er meint, das es jetzt mal Zeit wird was zu kaufen bin ich wahrscheinlich schon so unbeweglich, das er alleine los müsste und das will ich nicht. Nachher gefällt mir das nicht - und dann? Und wenn ich ihm im Netzt was zeige (wickeltasche/Tragetücher) meint er nur "Das brauchen wir doch jetzt noch nicht"
Ja stimmt. Jetzt kann ich damit noch nix machen, aber es bringt auch nichts sich erst drum zu kümmern wenn Baby da ist
DaniSahne21
5883 Beiträge
18.01.2013 13:54
Zitat von S3iin_M43dch3n:

https://www.facebook.com/groups/535253523153412/

das is der link ^^

@me:
ich muss mich mal bisschen beschweren (wie so oft)
wie sind eure männer eigendlich drauf, wenns ums Babyshopping geht!? Meiner hält sich da voll raus und meint wir haben noch soooo viel Zeit für alles
Das ich in ein paar Monaten ne fette Planschkuh bin, die sich kaum mehr richtig bewegen kann und definitiv kein 4-Stunde-Shopping mehr durchhält - daran denkt er nicht. Noch kann ich 4 Stunden durch die Stadt rennen und KiWa austesten, tausend Babysachen angucken und das ganze Zubehör zusammen sammeln. Und das will ich auch ganz gerne mit ihm zusammen machen - es soll ja uns beiden gefallen! Und wwenn er meint, das es jetzt mal Zeit wird was zu kaufen bin ich wahrscheinlich schon so unbeweglich, das er alleine los müsste und das will ich nicht. Nachher gefällt mir das nicht - und dann? Und wenn ich ihm im Netzt was zeige (wickeltasche/Tragetücher) meint er nur "Das brauchen wir doch jetzt noch nicht"
Ja stimmt. Jetzt kann ich damit noch nix machen, aber es bringt auch nichts sich erst drum zu kümmern wenn Baby da ist

Also ich seh das komplett so wie dein Freund. Total übertrieben eben *g* Aber als ich mit Leonard schwanger war, wäre ich auf deiner Seite gewesen, denn da war es für mich gleich vom Gefühl her.

Daher kann ich beide Seiten verstehen und durch deine Vorfreude versteh ich dich wirklich, aber rein praktisch hat dein Freund auch recht - für vieles habt ihr noch massig Zeit auch wenn man es natürlich früher kaufen kann - ganz klar

Ich geb dir nur einen Rat: Kauf nicht zuviel und nicht alles vorher - du ärgerst dich sonst nur extrem weil du Müll gekauft hast oder einfach Geld für nichts ausgeben musstest. Erging praktisch allen Müttern so wenn sie zu früh einkaufen gingen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt