Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
11.01.2013 14:57
Elsilein: ja genau, wollen loslegen alles fürs KiZi zu kaufen. haben jetzt aber keine komplette Serie, kaufen was von der, was von der... suchen uns die für uns besten Sachen aus
Namen: Ja, mit den namen ist das sowas... auf der einen Seite würde ich schon gerne wissen, was andere von unserem ausgesuchten Namen halten, aber da kann es natürlich sein, dass es andere Meinungen gibt und die mich wieder umstimmen könnten und das möchte ich nicht Denn man kann es niemanden recht machen
Namen: Ja, mit den namen ist das sowas... auf der einen Seite würde ich schon gerne wissen, was andere von unserem ausgesuchten Namen halten, aber da kann es natürlich sein, dass es andere Meinungen gibt und die mich wieder umstimmen könnten und das möchte ich nicht Denn man kann es niemanden recht machen
11.01.2013 14:58
Zitat von Elsilein:
Zitat von Matea:
...
@fruity: Ja, wir haben einen Namen bzw. haben wir noch einen zweiten angehängt aber ohne Bindestrich. Möchte ihn aber noch nicht verraten
was gabs noch...? hm... fällt mir nimmer ein
Neues bei uns:
Morgen geht es zum Griechen *yamyam* mal sehen, wieviel ich wieder liegen lasse, hab ja immer soooo ein Hungär und dann?!
Dann wird nächste Woche tapeziert, nächstes Wochenende Teppich gekauft und darauf das Wochenende fahren wa nach IKEAAAAA Monster-Shopping steht an hihi. Haben uns extra ein Transporter gemietet, da wir das alles niemals in unseren Kombi bekommen.
Joa und dann ist auch schon Februar und mein Männe wird operiert
Seine Nasenscheidewand wird begeradingt... bisschen muffensausen hatter ja, auch verständlich. Dann darf ich ihn im KH besuchen kommen. Das wird schon!
Joa und sonst wünsche ich ein scheynes Wochenende!
Ich hab unseren potenziellen Namen auch nur den Leuten verraten, deren Meinung mir wichtig ist (also meiner Mama und der besten Freundin). Will mich gaaar nicht weiter beeinflussen lassen, neineinein Außerdem weiß ich von ein paar Leuten, dass wir sowieso nicht den selben Geschmack haben und ohnehin niiie auf einen grünen Zweig kommen würden.
Wollt ihr dann das Kinderzimmer kaufen...? Habt ihr euch schon für eins entschiedn?
Zitat von schlumpfling81:
Boah habt ihr viel geschrieben, wahnsinn!
Also zum Thema Hebamme: wenn man sich nicht jetzt schon drum kümmert, kriegt man bei uns keine mehr. Das ist verrückt!
Und und zum Thema KIGA: Der kostet in unserer Stadt gar nichts! Das nenne ich kinderfreundlich. Man mzss nur Mittagessen bzw Frühstück zahlen , dass ist wohl nicht viel.
Umsonst; das ist ja echt mal nicht schlecht! Hab mich noch gar nicht erkundigt, was das bei uns kostet... Aber ich hab ja auch noch nix für´s Baby außer 1-2 Bodys Bin ja der Spätzünder unter euch!
Übrigens wollten wir unser vorsichtiges Outing ja auch erstmal geheim halten, bis es sich bestätigt hat; haben´s auch nur unseren Eltern und meiner besten Freundin verraten. Und dann hab ich beim Einkaufen einen Freund getroffen, der mich fragte was es wird. Meine Antwort: "Haben eine Tendenz, aber die wird noch nich verraten." Einige Zeit später erzählt dieser Freund meinem Freund, ich habe ihm verraten, dass es ein Mädchen wird. Antwort von meinem Freund: "Da hast du dich aber verhört!"
...Und vorgestern waren wir auf einem Geburtstag. Die ganzen Mädels haben mich erstmal mit Fragen gelöchert und wollten natürlich auch gleich das Geschlecht wissen. Meine Antwort war die gleiche wie beim letzten Mal. Später (außer uns war kaum noch jemand da) fragt uns ein Bekannter nach dem Geschlecht, und mein dusseliger Freund platzt mit "Junge" raus, noch bevor ich mein einstudiertes Sprüchlein loswerden kann... Da war ich erstmal ganz schön stinkig...!
Da wär ich ja ganz schön stinkig geworden,wenn mein Freund das machen würde.
Auch wenn deiner warscheinlich nur super Stolz ist einen Stammhalter zu bekommen und es sicher nichtmal bös gemeint hat.
Meiner ist beim Thema Namen so. Ich will nicht, das jemand unsere Favoriten kennt. Da wird sowieso immer nur reingequatscht. Er akzeptiert es, aber versteht nicht ganz wieso das nötig ist.Er sagt, das es doch unsere Entscheidung ist und wir uns durch andere nicht beeinflussen lassen werden.
Anscheinend weiß er nicht, wie Menschen einen nen Namen mies machen können wenn sie wollen.
11.01.2013 15:13
Zitat von Matea:
Denn man kann es niemanden recht machen
ich finde, man muss es auch niemandem recht machen der name ist ja ganz allein eltern-sache
11.01.2013 15:22
@KiZi/Shopping: Mein Liebster wird wahrscheinlich erst checken, dass er ein Baby kriegt, wenn er im Kreißsaal in Ohnmacht fällt... Wenn´s nach ihm geht, dann haben wir noch eeeewig Zeit. Aber trotzdem: Mitte Februar, wenn das Semester zu Ende ist, geht´s hier los, dann werden im Noch-Arbeitszimmer die Tapeten abgerissen und alles schön neu gemacht. Und dann geht´s zu meinem Paps auf´n Speicher, der hat ja noch alles von meinem jüngsten Bruder. Und DANN können wir auch eeendlich mal eine Einkaufsliste schreiben
@Namen: Es gibt Dinge, über die lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, und Geschmack gehört definitiv dazu. Freunde von uns haben vier Kinder, und alle vier Namen find ich gaaanz furchtbar! Trotzdem ist ihre Chantal ein zuckersüßes Goldstück! Und mir ist absolut klar, dass die beiden den Namen für unser Kind auch ganz furchtbar finden (ist mir aber egal ).
So, und alle anderen Themen, zu denen ich noch was schreiben wollte, hab ich jetzt natürlich wieder vergessen...
@Namen: Es gibt Dinge, über die lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, und Geschmack gehört definitiv dazu. Freunde von uns haben vier Kinder, und alle vier Namen find ich gaaanz furchtbar! Trotzdem ist ihre Chantal ein zuckersüßes Goldstück! Und mir ist absolut klar, dass die beiden den Namen für unser Kind auch ganz furchtbar finden (ist mir aber egal ).
So, und alle anderen Themen, zu denen ich noch was schreiben wollte, hab ich jetzt natürlich wieder vergessen...
11.01.2013 15:28
Wochenende!!! yuhuuu
Zum Thema Namen, haben auch son ein Namensbuch hier und das im Urlaub mal ein wenig durchforstet. Ein Mädchennamen hätte wir jetzt sogar schon und sind uns doch noch einig geworden Jungennamen steht noch nicht ganz fest.. Ist irgendwie schwieriger...
Namen wollen wir vor der geburt auch keinen verraten.. Geschlecht find ich nicht so schlimm, sollte sich der Arzt aber schon sicher sein
Also frage mich bei manchen Namen aus dem Buch wo die herkommen..
Also wenn ihr nen außergewöhnlichen Jungennamen sucht:
Blasius-Fürchtegott.. das absolute NO GO
Matea viel Spaß beim Shoppen!!! Wir müssen auch bald mal los...
Beli, doch ich bin bei Facebook.. aber ich dachte es wäre umständlicher immer hier und im Facebook zu schreiben ach keine Ahnung...
so, nun schön auf die Couch und Männerfreies Wochenende..zumindest bis Sonntag!
Morgen fahr ich zu meiner Mum und eine Freundin besuchen die Geburtstag feiert.. Sonntag fahren wir zu unserem Haus und messen schonmal die Räume aus wegen Möbel, parkett etc.
Zum Thema Namen, haben auch son ein Namensbuch hier und das im Urlaub mal ein wenig durchforstet. Ein Mädchennamen hätte wir jetzt sogar schon und sind uns doch noch einig geworden Jungennamen steht noch nicht ganz fest.. Ist irgendwie schwieriger...
Namen wollen wir vor der geburt auch keinen verraten.. Geschlecht find ich nicht so schlimm, sollte sich der Arzt aber schon sicher sein
Also frage mich bei manchen Namen aus dem Buch wo die herkommen..
Also wenn ihr nen außergewöhnlichen Jungennamen sucht:
Blasius-Fürchtegott.. das absolute NO GO
Matea viel Spaß beim Shoppen!!! Wir müssen auch bald mal los...
Beli, doch ich bin bei Facebook.. aber ich dachte es wäre umständlicher immer hier und im Facebook zu schreiben ach keine Ahnung...
so, nun schön auf die Couch und Männerfreies Wochenende..zumindest bis Sonntag!
Morgen fahr ich zu meiner Mum und eine Freundin besuchen die Geburtstag feiert.. Sonntag fahren wir zu unserem Haus und messen schonmal die Räume aus wegen Möbel, parkett etc.
11.01.2013 15:31
Zitat von Libella84:
Sonntag fahren wir zu unserem Haus und messen schonmal die Räume aus wegen Möbel, parkett etc.
sorry,w enn ich das irgendwie nciht mitbekommen habe, habt ihr gebaut oder gekauft? (oder geerbt oder gemietet...)
ach libella , glückwunsch zum wochen- und monatswechsel
11.01.2013 15:40
Zitat von fruity:
Zitat von Libella84:
Sonntag fahren wir zu unserem Haus und messen schonmal die Räume aus wegen Möbel, parkett etc.
sorry,w enn ich das irgendwie nciht mitbekommen habe, habt ihr gebaut oder gekauft? (oder geerbt oder gemietet...)
ach libella , glückwunsch zum wochen- und monatswechsel
Danke danke! ja nun vergeht die Zeit doch echt schnell.. schon 6ter Monat hui
Ja, wir kaufen in meiner Heimatstadt ein Häuschen, haben schon angezahlt etc. aber unsers ist es rechtlich erst zum 1. April. Dann ziehen die jetztigen Eigentümer aus. Dürfen aber am Sonntag hin und die Räume ausmessen. Und dann kanns ans Möbel bestellen gehen.. die haben ja teilweise auch lange Lieferzeiten!
11.01.2013 15:45
HUHU.....bin nun auch mal online.....war heute bischen shoppen.....schwangerschaftsoberteile,,,,darunter auch ein stilloberteil
unser untermieter ist seid 3 tagen nur auf achse.....geht morgens um 11 raus....und kommt meist erst 20 uhr nach hause.....was macht er blos so lange.....muss ihn mal heute ausquätschen bin ja schließlich neugierig.....
@janalu? herzlichen glückwunsch zum mädel......wurd auch ma zeit für paar mädchen
naja ansonsten....meine erkältung wird wohl nie weggehen....alles was ich nehmen durfte hab ich genommen.....nix geholfen......der husten ist so schlimm und nase ist auch wieder schlimmer.....geh erstma baden....
unser untermieter ist seid 3 tagen nur auf achse.....geht morgens um 11 raus....und kommt meist erst 20 uhr nach hause.....was macht er blos so lange.....muss ihn mal heute ausquätschen bin ja schließlich neugierig.....
@janalu? herzlichen glückwunsch zum mädel......wurd auch ma zeit für paar mädchen
naja ansonsten....meine erkältung wird wohl nie weggehen....alles was ich nehmen durfte hab ich genommen.....nix geholfen......der husten ist so schlimm und nase ist auch wieder schlimmer.....geh erstma baden....
11.01.2013 15:54
Ich bin verwirrt.. das war jetzt sehr viel..
Janalu, kannst dir das mit Facebook ja überlegen.. wir sind alle vertreten
Matea du im übrigen auch
Mein Bauchzwerg tritt nur wenn ich auf der Linken Seite liege.. warum???
Zum Thema Namen..
Ich habe ja bereits für beide Geschlechter welche.
Einen Verrat ich euch mal
Wenns ein Junge wird, wird der zweite Name Adreas.
Der erste Name ist passend dazu, meiner Meinung nach und dann ist auch gut.
Andreas ist zwar kein niedlicher Name oder sonst was, aber ich find ihn ganz schön und zum anderen hieß mein Onkel so, der vor 2 Jahren mit 47 Jahren verstorben ist. Meinem Vater würd das glaub ich die Welt bedeuten wenn er von dem Namen erfährt... Aus dem Grund hoffe ich irgendwo das es ein Junge wird, denn er kommt einfach nicht drüber hin weg..
Soo tüdelüüü.. einen Namen habt ihr schon mal
Janalu, kannst dir das mit Facebook ja überlegen.. wir sind alle vertreten
Matea du im übrigen auch
Mein Bauchzwerg tritt nur wenn ich auf der Linken Seite liege.. warum???
Zum Thema Namen..
Ich habe ja bereits für beide Geschlechter welche.
Einen Verrat ich euch mal
Wenns ein Junge wird, wird der zweite Name Adreas.
Der erste Name ist passend dazu, meiner Meinung nach und dann ist auch gut.
Andreas ist zwar kein niedlicher Name oder sonst was, aber ich find ihn ganz schön und zum anderen hieß mein Onkel so, der vor 2 Jahren mit 47 Jahren verstorben ist. Meinem Vater würd das glaub ich die Welt bedeuten wenn er von dem Namen erfährt... Aus dem Grund hoffe ich irgendwo das es ein Junge wird, denn er kommt einfach nicht drüber hin weg..
Soo tüdelüüü.. einen Namen habt ihr schon mal
11.01.2013 15:57
Matea is doch jetzt rübergekommen oder???
Also dachte ich jetzt lol.. wer war das dann heute morgen, bin verwirrt
Also dachte ich jetzt lol.. wer war das dann heute morgen, bin verwirrt
11.01.2013 17:23
Wir haben es geschafft Juni´s 2013
*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.
♥
VET 31.05.2013
.
Libella84 - 28 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Kurt Heinrich
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: ? / ?
.
♥
VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
♥
VET 07.06.2013
.
Kigalilli - 26 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
♥
VET 09.06.2013
.
AnnaK88 (Anna) - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Luisa / Luis oder Jaron
.
♥
VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name: Leah / Lukas
.
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Aimée / Leon
.
♥
VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Diana Marie / Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
beli (Nathalie) (Schleswig-Holstein) - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
fruity (M-V) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: geheim
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Fynn
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 20.06.2013
.
JanaLu (Jana ) (NRW-Duisburg) - 20 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing - Name: Emily / Fabio
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Caro..82 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
Es sind 25 Kugeln
Outings
Mädchen:2
Jungs: 11
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
Januar
14.01.2013
Libella84 , Laskaja
16.01.2013
Matea
17.01.2013
S3iin_M43dch3n
18.01.2013
sabrina1987 , jUsT_sunshine
22.01.2013
roteLilie , fruity , JuniBaby2oo8
23.01.2013
Elsilein ,
28.01.2013
Kigalilli (FD) , beli (FD)
29.01.2013
zitroenchen
30.01.2013
Kigalilli
Februar
01.02.2013
Kätzchen5
04.02.2013
VinzFrau , zitroenchen (FD)
05.02.2013
Kätzchen5
06.02.2013
fruity (FD)
07.02.2013
beli
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.
♥
VET 31.05.2013
.
Libella84 - 28 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Kurt Heinrich
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: ? / ?
.
♥
VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
♥
VET 07.06.2013
.
Kigalilli - 26 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
♥
VET 09.06.2013
.
AnnaK88 (Anna) - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Luisa / Luis oder Jaron
.
♥
VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name: Leah / Lukas
.
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Aimée / Leon
.
♥
VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Diana Marie / Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
beli (Nathalie) (Schleswig-Holstein) - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
fruity (M-V) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: geheim
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Fynn
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 20.06.2013
.
JanaLu (Jana ) (NRW-Duisburg) - 20 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing - Name: Emily / Fabio
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Caro..82 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
Es sind 25 Kugeln
Outings
Mädchen:2
Jungs: 11
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
Januar
14.01.2013
Libella84 , Laskaja
16.01.2013
Matea
17.01.2013
S3iin_M43dch3n
18.01.2013
sabrina1987 , jUsT_sunshine
22.01.2013
roteLilie , fruity , JuniBaby2oo8
23.01.2013
Elsilein ,
28.01.2013
Kigalilli (FD) , beli (FD)
29.01.2013
zitroenchen
30.01.2013
Kigalilli
Februar
01.02.2013
Kätzchen5
04.02.2013
VinzFrau , zitroenchen (FD)
05.02.2013
Kätzchen5
06.02.2013
fruity (FD)
07.02.2013
beli
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
11.01.2013 18:07
11 jungen schon???? waren es vor paar tagen nicht erst 7????
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt