Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
11.01.2013 12:39
Zitat von Kigalilli:
Apropos Namen: Wir finden keinen, keinen, keinen...absolut nix passendes in sicht! Alles blöd
Internet, Bücher, Freunde gefragt, im TV drauf geachtet (sogar Abspann gekuckt)...nix!!!
Wer hat denn schon Namen?!
Für mich steht "mein" Jungenname eigentlich schon seit... 10 Jahren???... sowas von fest! Aber meinem Schatzi gefällt der nicht sooo gut. Da er selber eher denkfaul ist, erwartet er jetzt glaub ich, dass ICH nun mein Hirn anstrenge, um nach einem anderen Namen zu suchen, der uns BEIDEN gefällt. Hab ihm kurz nach unserem Vielleicht-Outing dann aber erklärt, dass ich bei "meinem" Namen bleibe, aber natürlich sehr kompromissbereit bin, wenn ER mir eine schöne Alternative präsentiert, ich mir also keine weiteren Gedanken machen werde. Seitdem findet er "meinen" Vorschlag dann doch gar nicht mehr sooo schlecht (besser als selbst Gedanken machen müssen ).
Und wenn wir mal ehrlich sind: Alles ist besser als Klaus-Gandalf!
11.01.2013 12:40
Zitat von beli:
Zitat von Kigalilli:
Apropos Namen: Wir finden keinen, keinen, keinen...absolut nix passendes in sicht! Alles blöd
Internet, Bücher, Freunde gefragt, im TV drauf geachtet (sogar Abspann gekuckt)...nix!!!
Ihr werdet schon einen finden, da bin ich mir ganz sicher..
Habt ihr euch denn auch Türkische Namensbücher geholt? Wenn es sowas gibt.. Da gibt es Teilweise ja auch richtig schöne Namen..
Ach.. Ihr werdet ihn hören und euch verlieben.. Ich weiß es..
Schauen im Internet auch türkische Namen...aber die meisten sind saublöd und die die nicht blöd klingen und uns echt gefallen, die kann man in Deutschland nicht schreiben!!!
Will ja nicht, dass Bubi immer buchstabieren, erklären und ausbessern muss!!
11.01.2013 12:41
Zitat von Elsilein:
Zitat von Kigalilli:
Für mich steht "mein" Jungenname eigentlich schon seit... 10 Jahren???... sowas von fest! Aber meinem Schatzi gefällt der nicht sooo gut. Da er selber eher denkfaul ist, erwartet er jetzt glaub ich, dass ICH nun mein Hirn anstrenge, um nach einem anderen Namen zu suchen, der uns BEIDEN gefällt. Hab ihm kurz nach unserem Vielleicht-Outing dann aber erklärt, dass ich bei "meinem" Namen bleibe, aber natürlich sehr kompromissbereit bin, wenn ER mir eine schöne Alternative präsentiert, ich mir also keine weiteren Gedanken machen werde. Seitdem findet er "meinen" Vorschlag dann doch gar nicht mehr sooo schlecht (besser als selbst Gedanken machen müssen ).
Und wenn wir mal ehrlich sind: Alles ist besser als Klaus-Gandalf!
Ah, dann wäre ja Klaus-Gandalf für uns wieder frei
11.01.2013 12:43
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Elsilein:
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll... Hab heute lang geschlafen - bis 11 - und sie sind wieder da: Die Kopfschmerzen! Hatte jetzt ca. eine Woche Ruhe und jetzt geht´s wieder los... Und ich bin trotz langem schlafen schon wieder sooo müde und erschöpft, dass ich mich schon wieder hinlegen könnte...
Klingt als kämen deine Kopfschmerzen von falscher liegeposition!!!!!
Ich hatte das mal fast n halbes Jahr, bis jemand mir gesagt hat, ich soll zur Schlafberatung!!! Und traraaaa...neue Matratze + Kissen und weg waren die Schmerzen und der Erschöpfungszustand!
Hab da erst gemerkt, dass ich echt extrem schlecht geschlafen hab
Ja, das kann bei mir TATSÄCHLICH sein. Bin mir nämlich auch fast sicher, dass die Schmerzen vom Nacken kommen (ziehen vom Nacken über den Hinterkopf in die Stirn - und richten Verwüstung an ). Manchmal hilft es, wenn ich so ein ergonomisch geformtes Gesundheitskissen benutze, manchmal ist es danach nur noch schlimmer. Neue Matratze wär´ echt cool! Aber da kann man ja echt ein Vermögen für ausgeben! Müssten dann ja auch fast schon zwei Matratzen sein, die haben ja oft unterschiedliche Höhen.
Versteh ich und unsere neue Matratze (2m/2m) hat verschieden gearbeitete Liegezonen und ist für ihn und mich geeignet (wichtig fürs kuscheln ) und ich HASSE geteilte Matratzen mit Ritze dazwischen!
Hat 900,-€ gekostet und war jeden Cent Wert, denn diese Erleichterung, die Erholung, die körperliche Verbesserung waren so erlösend!!!!
900,- ist ´ne Menge Geld! Ich würd´ sie direkt ausgeben, wenn ich sie in der Portokasse hätte...! ABER ich bin nunmal Studentin, und was mir im Monat fehlt, kommt zurzeit von meinem Freund (und ohne ihn wäre mir das Studium in der Form finanziell gar nicht möglich). Ihn jetzt darum zu bitten eine neue Matratze zu kaufen - da käm´ ich mir ganz schön schäbig vor...
11.01.2013 12:48
Zitat von Kigalilli:
- Samwise-Hugo
- Franz-Fuchur
- E(ra)gon
- und (ganz neu) Siegenot-Beowulf
...da wird doch wohl was dabei sein
11.01.2013 12:53
Zitat von Elsilein:
Zitat von Kigalilli:
- Samwise-Hugo
- Franz-Fuchur
- E(ra)gon
- und (ganz neu) Siegenot-Beowulf
...da wird doch wohl was dabei sein
Samwise-Hugo ist SUPER...aber unser Hund heißt Ssm und drum leeeeeeider nicht!!!
11.01.2013 12:56
Püppi find ich garnicht mal so schlimm, hört man auch eher weniger.
Prinzessin dagegen find ich nicht so schön. 80 % der Mädchen aus dem Forum sind Prinzessinnen Aber muss ja jeder selber wissen, welche Kosenamen er benutzt. Würde da nicht was böses gegen sagen oderso.
Ja jetzt wo es dann ein Mädchen werden soll, werden wir wohl ein Problem mit der Namensfindung haben.Einen Jungennamen hatten wir.. sind ja irgendwie davon ausgegangen , das es ein Junge wird.. ich hätte darauf schwören können. Also besser nicht mehr schwören
Prinzessin dagegen find ich nicht so schön. 80 % der Mädchen aus dem Forum sind Prinzessinnen Aber muss ja jeder selber wissen, welche Kosenamen er benutzt. Würde da nicht was böses gegen sagen oderso.
Ja jetzt wo es dann ein Mädchen werden soll, werden wir wohl ein Problem mit der Namensfindung haben.Einen Jungennamen hatten wir.. sind ja irgendwie davon ausgegangen , das es ein Junge wird.. ich hätte darauf schwören können. Also besser nicht mehr schwören
11.01.2013 12:58
Zitat von JanaLu:
Wir hatten tolle Mädchennamen und dann war da der Pippimann
11.01.2013 12:59
Zitat von JanaLu:
ich denke auch er wird ein junge und hoffe apuf ein mädchen
Wen es ein mädchen wird kriegt es den vornamen von meiner mama und als 2.namen eine abgewandelteform des namens meiner besten freundin..
11.01.2013 13:04
Kosenamen kommen von ganz alleine
Lia ist Mause-maus, Mini Monster, Schatzi, Mausi
sie sagt aber immer "ich bin keine mause maus ich bin kleine hexe"
Lia ist Mause-maus, Mini Monster, Schatzi, Mausi
sie sagt aber immer "ich bin keine mause maus ich bin kleine hexe"
11.01.2013 13:05
Hab mich echt so auf einen Jungen eingestellt, ein Mädchen kam mir selten in den Sinn. Immer wenn ich mir die Zukunft vorgestellt habe, war es ein Junge und kein Mädchen. Hab auch immer von nem Jungen geträumt und da die Jungs in der Überzahl liegen in unseren Familien ..
Kommt mir echt so vor, als hätte der Arzt mir was falsches erzählt. "Kann garnicht stimmen, ich glaubs nicht und der lügt" - waren meine ersten Gedanken. Schlimm oder ?
Brauch glaube ich erstmal den ein oder anderen Tag um mich jetzt umzustellen.
Kommt mir echt so vor, als hätte der Arzt mir was falsches erzählt. "Kann garnicht stimmen, ich glaubs nicht und der lügt" - waren meine ersten Gedanken. Schlimm oder ?
11.01.2013 13:08
Zitat von JanaLu:
Hab mich echt so auf einen Jungen eingestellt, ein Mädchen kam mir selten in den Sinn. Immer wenn ich mir die Zukunft vorgestellt habe, war es ein Junge und kein Mädchen. Hab auch immer von nem Jungen geträumt und da die Jungs in der Überzahl liegen in unseren Familien ..
Na wer weiß ob du nicht Recht behälst
11.01.2013 13:16
Zitat von Kleinkrümel:
hier mal die püppi..
Och.. die sieht auch eindeutig aus wie eine Püppi.. sehr süß
11.01.2013 13:17
Zitat von beli:
Zitat von Kleinkrümel:
hier mal die püppi..
Och.. die sieht auch eindeutig aus wie eine Püppi.. sehr süß
Das schlimme ist nur das die püppi immer von hopser gequält wird
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt