Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
11.01.2013 13:18
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von beli:
Zitat von Kleinkrümel:
hier mal die püppi..
Och.. die sieht auch eindeutig aus wie eine Püppi.. sehr süß
Das schlimme ist nur das die püppi immer von hopser gequält wird
Hopser haha.. Haben die Namen eine weitere Bedeutung?? Kopfkino..
11.01.2013 13:18
Zitat von Laskaja:
Zitat von JanaLu:
Hab mich echt so auf einen Jungen eingestellt, ein Mädchen kam mir selten in den Sinn. Immer wenn ich mir die Zukunft vorgestellt habe, war es ein Junge und kein Mädchen. Hab auch immer von nem Jungen geträumt und da die Jungs in der Überzahl liegen in unseren Familien ..
Kommt mir echt so vor, als hätte der Arzt mir was falsches erzählt. "Kann garnicht stimmen, ich glaubs nicht und der lügt" - waren meine ersten Gedanken. Schlimm oder ?
Brauch glaube ich erstmal den ein oder anderen Tag um mich jetzt umzustellen.
Na wer weiß ob du nicht Recht behälst
Dann hab ich mich grad wieder umgestellt und an den Gedanken gewöhnt und dann doch ein Junge?? Na ich weiß nicht
Aber sicher ist das Outing sowieso nicht.
Es lag total gut, nur die Nabelschnur war im Weg. 2 mal war sie dann für ein paar Sekunden weg. Und da war nichts zu sehen, also keine männlichen Geschlechtsorgane. Zitat Arzt: "Ich sehe da nichts zwischen den Beinen. Wäre es ein Junge, wäre da was gewesen. Sie können also davon ausgehen, das es ein Mädchen ist"
Aber so schnell wie die Nabelschnur dann auch wieder den Bereich verdeckt hat .. Ach ich will mir selber ja garnichts einreden. Ich lass das nun erstmal sacken. Ein Mädchen ist toll.
Ich darf meine eigene Kindheit nochmal ein bisschen durchleben indem wir mit Barbies und Puppen usw spielen ^^
11.01.2013 13:21
Zitat von beli:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von beli:
Zitat von Kleinkrümel:
hier mal die püppi..
Och.. die sieht auch eindeutig aus wie eine Püppi.. sehr süß
Das schlimme ist nur das die püppi immer von hopser gequält wird
Hopser haha.. Haben die Namen eine weitere Bedeutung?? Kopfkino..
Ich liebe Kaninchen, die etas rötlich sind. Wollte auch immer eines in der Farbe haben. Total süß
11.01.2013 13:22
Zitat von Kigalilli:
Verratet ihr den?!
nö
(ich wollt einfach mal den smilie ausprobieren )
ooooh, das häschen, süüüß.
ich hab auch 2
11.01.2013 13:24
Zitat von fruity:
Zitat von Kigalilli:
Verratet ihr den?!
nö
(ich wollt einfach mal den smilie ausprobieren )
ooooh, das häschen, süüüß.
ich hab auch 2
11.01.2013 13:24
Hopser ist ein bißchen gestört manchmal steht er nur rum und hopst in die luft einfachso..
und er erträgt es nicht wen irgendwas in seinem häuschen ist da darf nicht mal streu rein...
und wen sein ball drin liegt flippt er aus
und er erträgt es nicht wen irgendwas in seinem häuschen ist da darf nicht mal streu rein...
11.01.2013 13:25
Ohje.. Meins hieß Caipi.. Das ist nie vorwärts gelaufen, immer nur seitwärts und dann hat es seinen Stummelschwanz immer gejagt..
Laut Tierarzt war es aber gesund.. Ich hab es geliebt.. hihi
Laut Tierarzt war es aber gesund.. Ich hab es geliebt.. hihi
11.01.2013 13:26
Zitat von Kleinkrümel:
Hopser ist ein bißchen gestört manchmal steht er nur rum und hopst in die luft einfachso..
Haben schon nen Knall diese Viecher
Wenn ich draußen im Gehege bin und sauber mache, darf ich den Handfeger nicht liegen lassen.
Mein Filou kämpft damit, als wenn es um Leben und Tot geht. Er verwechselt die Borsten an dem Handfeger wohl mit nem Kaninchen Der beißt da richtig rein und schmeißt sich drauf,kratzt, schleudert es Meterweit in die Ecke
11.01.2013 13:28
hier mal hopser..
mache nachher mal eins von beiden weil die ein wenig zugelegt haben..
mache nachher mal eins von beiden weil die ein wenig zugelegt haben..
11.01.2013 13:29
Zitat von JanaLu:
Zitat von Kleinkrümel:
Haben schon nen Knall diese Viecher
Wenn ich draußen im Gehege bin und sauber mache, darf ich den Handfeger nicht liegen lassen.
Mein Filou kämpft damit, als wenn es um Leben und Tot geht. Er verwechselt die Borsten an dem Handfeger wohl mit nem Kaninchen Der beißt da richtig rein und schmeißt sich drauf,kratzt, schleudert es Meterweit in die Ecke
und ich dachte nur unsere Kanninchen wären bekloppt..
Aber belis schwanzjäger ist auch cool
11.01.2013 13:44
Hallöchen miteinander
ihr wart ja wiedermal sehr fleißig... dabei war ich nurmal den Vormittag nicht online
@fruity: Ja, wir haben einen Namen bzw. haben wir noch einen zweiten angehängt aber ohne Bindestrich. Möchte ihn aber noch nicht verraten
was gabs noch...? hm... fällt mir nimmer ein
Neues bei uns:
Morgen geht es zum Griechen *yamyam* mal sehen, wieviel ich wieder liegen lasse, hab ja immer soooo ein Hungär und dann?!
Dann wird nächste Woche tapeziert, nächstes Wochenende Teppich gekauft und darauf das Wochenende fahren wa nach IKEAAAAA Monster-Shopping steht an hihi. Haben uns extra ein Transporter gemietet, da wir das alles niemals in unseren Kombi bekommen.
Joa und dann ist auch schon Februar und mein Männe wird operiert
Seine Nasenscheidewand wird begeradingt... bisschen muffensausen hatter ja, auch verständlich. Dann darf ich ihn im KH besuchen kommen. Das wird schon!
Joa und sonst wünsche ich ein scheynes Wochenende!
ihr wart ja wiedermal sehr fleißig... dabei war ich nurmal den Vormittag nicht online
@fruity: Ja, wir haben einen Namen bzw. haben wir noch einen zweiten angehängt aber ohne Bindestrich. Möchte ihn aber noch nicht verraten
Neues bei uns:
Morgen geht es zum Griechen *yamyam* mal sehen, wieviel ich wieder liegen lasse, hab ja immer soooo ein Hungär und dann?!
Dann wird nächste Woche tapeziert, nächstes Wochenende Teppich gekauft und darauf das Wochenende fahren wa nach IKEAAAAA Monster-Shopping steht an hihi. Haben uns extra ein Transporter gemietet, da wir das alles niemals in unseren Kombi bekommen.
Seine Nasenscheidewand wird begeradingt... bisschen muffensausen hatter ja, auch verständlich. Dann darf ich ihn im KH besuchen kommen. Das wird schon!
11.01.2013 14:08
Boah habt ihr viel geschrieben, wahnsinn!
Also zum Thema Hebamme: wenn man sich nicht jetzt schon drum kümmert, kriegt man bei uns keine mehr. Das ist verrückt!
Und und zum Thema KIGA: Der kostet in unserer Stadt gar nichts! Das nenne ich kinderfreundlich. Man mzss nur Mittagessen bzw Frühstück zahlen , dass ist wohl nicht viel.
Also zum Thema Hebamme: wenn man sich nicht jetzt schon drum kümmert, kriegt man bei uns keine mehr. Das ist verrückt!
Und und zum Thema KIGA: Der kostet in unserer Stadt gar nichts! Das nenne ich kinderfreundlich. Man mzss nur Mittagessen bzw Frühstück zahlen , dass ist wohl nicht viel.
11.01.2013 14:36
Zitat von Matea:
...
Neues bei uns:
Ich hab unseren potenziellen Namen auch nur den Leuten verraten, deren Meinung mir wichtig ist (also meiner Mama und der besten Freundin). Will mich gaaar nicht weiter beeinflussen lassen, neineinein Außerdem weiß ich von ein paar Leuten, dass wir sowieso nicht den selben Geschmack haben und ohnehin niiie auf einen grünen Zweig kommen würden.
Wollt ihr dann das Kinderzimmer kaufen...? Habt ihr euch schon für eins entschiedn?
Zitat von schlumpfling81:
Boah habt ihr viel geschrieben, wahnsinn!
Umsonst; das ist ja echt mal nicht schlecht! Hab mich noch gar nicht erkundigt, was das bei uns kostet... Aber ich hab ja auch noch nix für´s Baby außer 1-2 Bodys Bin ja der Spätzünder unter euch!
Übrigens wollten wir unser vorsichtiges Outing ja auch erstmal geheim halten, bis es sich bestätigt hat; haben´s auch nur unseren Eltern und meiner besten Freundin verraten. Und dann hab ich beim Einkaufen einen Freund getroffen, der mich fragte was es wird. Meine Antwort: "Haben eine Tendenz, aber die wird noch nich verraten." Einige Zeit später erzählt dieser Freund meinem Freund, ich habe ihm verraten, dass es ein Mädchen wird. Antwort von meinem Freund: "Da hast du dich aber verhört!"
...Und vorgestern waren wir auf einem Geburtstag. Die ganzen Mädels haben mich erstmal mit Fragen gelöchert und wollten natürlich auch gleich das Geschlecht wissen. Meine Antwort war die gleiche wie beim letzten Mal. Später (außer uns war kaum noch jemand da) fragt uns ein Bekannter nach dem Geschlecht, und mein dusseliger Freund platzt mit "Junge" raus, noch bevor ich mein einstudiertes Sprüchlein loswerden kann... Da war ich erstmal ganz schön stinkig...!
11.01.2013 14:38
Zitat von Matea:
so gehts uns in etwa auch. beim mädchennamen bin ich am überlegen, ob wir noch einen davor setzen, finde die kombi sehr schön, ohne bindestrich natürlich. aber andererseits....naja, die gedanken müssen wir uns erst machen, wenns wirklich n mädchen ist.
verraten wird natürlich auch nix
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt