Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
13.12.2012 13:32
Zitat von Kleinkrümel:

Mädels brauche mal eure hilfe, also ne freundin von mir hat ne kleine tochter gekriegt die ist jetzt ca. 10 wochen alt und von ihr kriege ich halt arsch viel schwangerschafts zeug und wen wir ein mädchen kriegen, kann ich von ihr auch die ganzen baby sachen haben..

Naja jetzt will ich ihr halt ne kleinigkeit zu weihnachten schenken also mehr für die kurz und ich dacht iwie an rassel söcken und noch iwas aber mir fällt einfach nichts ein, irgend jemand ne idee?

Da gibt es doch viel Auswahl fürs Kind
10 Wochen... da kannste ja von Strampler, über erstes Zahnputzset (wenn du was für die Zukunft schenken willst) oder erstes Fühlbuch aus Stoff oder oder kaufen.

13.12.2012 13:33
Zitat von Kleinkrümel:

Mädels brauche mal eure hilfe, also ne freundin von mir hat ne kleine tochter gekriegt die ist jetzt ca. 10 wochen alt und von ihr kriege ich halt arsch viel schwangerschafts zeug und wen wir ein mädchen kriegen, kann ich von ihr auch die ganzen baby sachen haben..

Naja jetzt will ich ihr halt ne kleinigkeit zu weihnachten schenken also mehr für die kurz und ich dacht iwie an rassel söcken und noch iwas aber mir fällt einfach nichts ein, irgend jemand ne idee?

Ist zwar doof, weil´s dann keine Überraschung mehr ist, aber am sinnvollsten finde ich´s immer, wenn man einfach mal nachfragt, was noch fehlt. Sonst hat man nachher alles doppelt und dreifach, muss aber für die fehlenden Sachen trotzdem noch Geld ausgeben

Ach, übrigens: Letzte Woche auf dem Geburtstag von meinem Freund redete alles durcheinander, und da hab ich von einem der Mädels das Wort "Babyparty" ´rausgehört und drumrum machte alles "Pssst"
Kleinkrümel
432 Beiträge
13.12.2012 13:36
Zitat von Elsilein:

Zitat von Kleinkrümel:

Ist zwar doof, weil´s dann keine Überraschung mehr ist, aber am sinnvollsten finde ich´s immer, wenn man einfach mal nachfragt, was noch fehlt. Sonst hat man nachher alles doppelt und dreifach, muss aber für die fehlenden Sachen trotzdem noch Geld ausgeben

Ach, übrigens: Letzte Woche auf dem Geburtstag von meinem Freund redete alles durcheinander, und da hab ich von einem der Mädels das Wort "Babyparty" ´rausgehört und drumrum machte alles "Pssst"

Das problem ist, die haben wirklich schon alles, hab ja schon gefragt was die noch brauchen könnten, und rassel söckchen finde ich einfach irgendwie cool...

Ich denke ich kaufe ihr wirklich so ein fühl buch..
Libella84
374 Beiträge
13.12.2012 13:37
Meine Freundin war auch direkt was von Babyparty am erzählen, als ich ihr gesagt hab, das wir Nachwuchs bekommen. Naja schauen wir mal
Wer weiß was unsere mädls sich so ausdenken...

Wir wollen uns übrigens auch so ein Beistellbettchen fürs Schlafzimmer holen, zusätzlich bekommen wir aber auch noch so ne richtige Wiege in weiß, die stellen wir dann ins Wohnzimmer.

fruity
4161 Beiträge
13.12.2012 13:42
kann mich mal jemand aufklären, was genau eine baby-party ist? also veranstalten das die zukünftigen eltern oder freunde für eltern und baby?

ich glaub, mein kleines hat sich grad bemerkbar gemacht (oder ich hab mir was eingebildet, was natürlich auch gut sein kann )
Libella84
374 Beiträge
13.12.2012 13:45
Zitat von fruity:

kann mich mal jemand aufklären, was genau eine baby-party ist? also veranstalten das die zukünftigen eltern oder freunde für eltern und baby?

ich glaub, mein kleines hat sich grad bemerkbar gemacht (oder ich hab mir was eingebildet, was natürlich auch gut sein kann )

Ich kenne das so, dass die Freundinnen das für die werdene Mama organisieren. Die Party findet ohne Männer statt! und manche dekorieren dann halt Babytechnisch
13.12.2012 13:46
Zitat von Elsilein:

Zitat von fruity:

Zitat von DaniSahne21:
Was machen eure Brüste eigentlich so?

nix

Dito... Dabei hab ich so darauf gehofft, dass ich vornerum mal ein bisschen zulege Hab doch so kleine Minimöpse...

Hab langsam Angst das die wirklich explodieren Hab ja so schon ein D-Körbchen. Hab irgendwie keinen BH mehr, der richtig passt Nur schmerzen hab ich gott sei dank keine - die hatte ich nur ganz am Anfang der SS als ich noch nichtmal davon wusste
jUsT_sunshine
625 Beiträge
13.12.2012 13:52
Zitat von Libella84:

Zitat von fruity:

Ich kenne das so, dass die Freundinnen das für die werdene Mama organisieren. Die Party findet ohne Männer statt! und manche dekorieren dann halt Babytechnisch

ja genau wird von den mädels organisiert für die mama, da gibt es dann meistens viele geschenke für mama und baby und man macht ein paar spielchen... in amerika ja ganz groß und ein muss so eine baby shower
aber auch hier kommt das ja immer mehr! find's süß...weil man hat ja wirklich was zu feiern und wo man für ander anlässe abends einen drauf macht in ner cocktail bar oder so, gibt's für die schwangeren halt so eine schöne möglichkeit ein bisschen 'zu feiern' hihi
Kleinkrümel
432 Beiträge
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von Elsilein:

Zitat von fruity:

Zitat von DaniSahne21:

nix

Dito... Dabei hab ich so darauf gehofft, dass ich vornerum mal ein bisschen zulege Hab doch so kleine Minimöpse...

Hab langsam Angst das die wirklich explodieren Hab ja so schon ein D-Körbchen. Hab irgendwie keinen BH mehr, der richtig passt Nur schmerzen hab ich gott sei dank keine - die hatte ich nur ganz am Anfang der SS als ich noch nichtmal davon wusste

Ja bei D bin ich auch locker, am samstag werden erstmal bhs geshoppt..
Kleinkrümel
432 Beiträge

Zitat von Elsilein:

Zitat von fruity:

Zitat von DaniSahne21:

nix

fruity
4161 Beiträge
13.12.2012 13:55
danke für die erklärung. klingt stressig, das lass ich lieber
Libella84
374 Beiträge
13.12.2012 13:58
Zitat von fruity:

danke für die erklärung. klingt stressig, das lass ich lieber

das kann man sich im Zweifel garnicht selber aussuchen
Man plant das ja nicht selber und weiß vorher auch eigentlich nichts davon. so kenn ich das zumindest
Libella84
374 Beiträge
13.12.2012 13:59
Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von Elsilein:

Zitat von fruity:

...

Würde ich acuh gerne.. Bei mir tut sich da aber noch nicht viel.. Bh's passen noch.
fruity
4161 Beiträge
"glücklicherweise" hab ich keine clique, sondern nur einzelne freundinnen
Kleinkrümel
432 Beiträge
Werdet ihr eure kinder so erziehen wie ihr erzogen wurdet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt