Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
13.12.2012 13:09
beli
1389 Beiträge
13.12.2012 13:10
Ihr habt doch echt nen Knall..
Eier werden grad gekocht und dann mach ich mir auch ein schönes Sandwich..

Ich wurde heute in den Finger gepiekst....
Wie eklig ist das denn.. Wenn die das noch mal machen wollen schrei ich!!

DIe Ärztin war sehr sehr nett, mir ist richtig ein Stein vom Herzen gefallen..
Baby gehts super gut, ist gut entwickelt, das Köpfchen sieht perfekt aus, sie meinte es scheint wohl das ich ein gesundes Baby bekomme..
In der 21 Ssw möchte sie mich dann zur Feindiaknostik schicken.
Und in zwei Wochen hab ich shcon wieder einen Termin.. vielleicht gibt es ja dann auch schon ein outing?? Na mal abwarten..
jUsT_sunshine
625 Beiträge
13.12.2012 13:10
sind wir wieder im einrichtungs- und kaufrausch alle?
ich will auch endlich los legen und kaufen, bestellen und schön machen!!!

ich hab grad mal nach einem wasergymnastik kurs für schwangere geschaut..glaub so was mag ich ab januar mal machen!
jUsT_sunshine
625 Beiträge
13.12.2012 13:12
Zitat von beli:

Baby gehts super gut, ist gut entwickelt, das Köpfchen sieht perfekt aus, sie meinte es scheint wohl das ich ein gesundes Baby bekomme..
Und in zwei Wochen hab ich shcon wieder einen Termin.. vielleicht gibt es ja dann auch schon ein outing?? Na mal abwarten..

toll klingt super!!! schön, dass alles gut ist und das du dich be idme arzt wohl gefühlt hast
gab es ein bildchen???? *neugierig bin*
beli
1389 Beiträge
13.12.2012 13:14
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von beli:

toll klingt super!!! schön, dass alles gut ist und das du dich be idme arzt wohl gefühlt hast
gab es ein bildchen???? *neugierig bin*

Ein Bildchen gabs leider nicht, sie hats versucht die waren aber alle verschwommen.. Es hat soo rumgezappelt..

Zum Thema Beistellbettchen, find ich gut.. Ich hab allerdings meine Babywiege von meinen Eltern bekommen.. schön in weiß
Laskaja
19135 Beiträge
13.12.2012 13:15
Supi beli
genau, gabs ein bild?? hihi..

Hört sich ja super an bei der FÄ
jUsT_sunshine
625 Beiträge
13.12.2012 13:17
ach schade hehe

ja find die auch süß die stubenwagen...
aber aus platzgründen holen wir halt keins!

hab heut alles schön ausgemessen wie wir es schön stellen können in baby's ecke, so dass es dann nach einem tollen eltern mit baby-schlafzimmer aussieht! hihi
fruity
4161 Beiträge
13.12.2012 13:20
Zitat von DaniSahne21:
Was machen eure Brüste eigentlich so?

nix
13.12.2012 13:22
Jaaa, einen Stubenwagen wollen wir auch auf jeden Fall besorgen! Hätte aber wenn dann gerne so einen wie die früher waren, wo das Kind in so einem Körbchen liegt. Ich glaube, meine Oma hat sogar noch einen zu Hause ´rumstehen, vielleicht kann man den ja nochmal herrichten. Stehe sowieso auf so´n alten Kram
beli
1389 Beiträge
13.12.2012 13:24
Ich hab ja heute einen Bauchdecken-US gehabt, Baby hat sich danach total beschwert und hat mich super angestubst... hihi

Zu Ikea hab ichs heute leider nicht geschafft, aber ich fahr wohl morgen mal hin.. Hab schon zu einer Freundin, die ja auch Schwanger ist, gesagt das wir da erst mal Großeinkauf machen müssen..
Löffel, Besteck, Wandbildchen, Handtücher, Lätzchen, Waschschale, Windeleimer.. Ach die haben so tolle sachen

Bei Ikea haben sie jetzt Löffel, die sich verfärben wenn das Essen zu heiß ist, die möchte ich Unbedingt haben..
13.12.2012 13:25
Zitat von fruity:

Zitat von DaniSahne21:
Was machen eure Brüste eigentlich so?

nix

Dito... Dabei hab ich so darauf gehofft, dass ich vornerum mal ein bisschen zulege Hab doch so kleine Minimöpse...
DaniSahne21
5883 Beiträge
13.12.2012 13:25
Zitat von Elsilein:

Jaaa, einen Stubenwagen wollen wir auch auf jeden Fall besorgen! Hätte aber wenn dann gerne so einen wie die früher waren, wo das Kind in so einem Körbchen liegt. Ich glaube, meine Oma hat sogar noch einen zu Hause ´rumstehen, vielleicht kann man den ja nochmal herrichten. Stehe sowieso auf so´n alten Kram

Damit es nur einmal gesagt wurde: Wir haben so einen gekauft.. so richtig mit Körbchen etc...

Ich hab es bereut. Wir haben ihn gottseidank gebraucht gekauft. Das Baby wächst so dermaßen schnell raus und sobald es etwas mit den Händen fuchteln kann haut es sich am Korb, der ja hart und fest ist an. Wir haben den extra mit ner Matte ausgekleidet...

Da ist ein Beistellbettchen das man herumschieben kann deutlich besser und größer. Der hält einfach länger, auch wenn die Stubenwagen so wunderschön sind
Kleinkrümel
432 Beiträge
13.12.2012 13:27
Mädels brauche mal eure hilfe, also ne freundin von mir hat ne kleine tochter gekriegt die ist jetzt ca. 10 wochen alt und von ihr kriege ich halt arsch viel schwangerschafts zeug und wen wir ein mädchen kriegen, kann ich von ihr auch die ganzen baby sachen haben..

Naja jetzt will ich ihr halt ne kleinigkeit zu weihnachten schenken also mehr für die kurz und ich dacht iwie an rassel söcken und noch iwas aber mir fällt einfach nichts ein, irgend jemand ne idee?
Laskaja
19135 Beiträge
13.12.2012 13:28
Ja stimmt Dani..
wir hatten bei Lia auch einen mit Korb, wurde immer weitergegeben..
wurde schnell zu klein und sie hat sich da immer die Fingerchen an den Korb gehauen..
13.12.2012 13:29
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Elsilein:

Damit es nur einmal gesagt wurde: Wir haben so einen gekauft.. so richtig mit Körbchen etc...

Ich hab es bereut. Wir haben ihn gottseidank gebraucht gekauft. Das Baby wächst so dermaßen schnell raus und sobald es etwas mit den Händen fuchteln kann haut es sich am Korb, der ja hart und fest ist an. Wir haben den extra mit ner Matte ausgekleidet...

Da ist ein Beistellbettchen das man herumschieben kann deutlich besser und größer. Der hält einfach länger, auch wenn die Stubenwagen so wunderschön sind

OK, das ist ja schonmal gut zu wissen. Danke für den Hinweis! Ich werde sowieso erstmal schauen, was ich vererbt oder geliehen bekommen kann... Und mein Papa, der mir schon die Babymöbel von meinem jüngsten Bruder versprochen hat, meinte auch gleich, dass wir unbedingt noch einen Stubenwagen besorgen müssen. Den hatten sie damals beim Brüderchen nämlich auch nur geliehen. Vielleicht hab ich ja Glück und er kümmert sich drum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt