Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
13.12.2012 11:08
ich bastel mir jetzt ein weizentoastbrötchen.. miracle whip drauf, ei drauf, salat tomate und gurke drauf
ihr seid schuld!! lol
jUsT_sunshine
625 Beiträge
13.12.2012 11:12
Zitat von Laskaja:

ich bastel mir jetzt ein weizentoastbrötchen.. miracle whip drauf, ei drauf, salat tomate und gurke drauf
ihr seid schuld!! lol

klingt guuuuuut lass es dir schmecken!
ich esse ein brötchn mit frischkäse und gurke hihi
Laskaja
19135 Beiträge
13.12.2012 11:15
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von Laskaja:

ihr seid schuld!! lol

danke du dir auch hihi..
muss gleich auch noch kochen wenn Lia hier is lol.. naja egal
Kleinkrümel
432 Beiträge
13.12.2012 11:15
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von Laskaja:

ihr seid schuld!! lol

Ich esse Currywurst
13.12.2012 11:18
Zitat von schlumpfling81:

Zitat von fruity:

hallo schlumpfling, ich kann dich verstehen. ich hab mein baby noch gar nciht gespürt, allerdings denk ich mir, solange mir manchmal noch schlecht ist, wird schon alles ok sein
mein nächster termin ist erst in einer woche. kanns kaum erwarten.

Übelkeit ist komplett weg, mir schmeckt sogar der Kaffee wieder. Muss mich zwingen, es bei einer Tasse zu belassen.
Ab wann sollte man sich um einen Termin zur FD bemühen? Hat da von den Mamas jemand einen Tip?

Wunderschönen guten Morgen zusammen!
Ich hab mir gestern auf Anraten der FÄ einen Termin zur Feindiagnostik in der Uniklinik geben lassen. Meine FÄ meinte zwar, das solle man am besten in der 24. Woche machen lassen, die Uniklinik-Dame am Telefon wollte aber auf den Tag genau wissen wie weit ich bin und hat mir dann einen Termin für die 22. SSW gegeben. Hab vorsichtshalber nochmal gefragt, ob das nicht zu früh sei, aber sie meinte, das müsste so
jUsT_sunshine
625 Beiträge
13.12.2012 11:18
Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von Laskaja:

ihr seid schuld!! lol

Ich esse Currywurst

auch lecker! mit pommes? guten appetit!
13.12.2012 11:19
Na, vielen Dank auch... Jetzt hab ich Hunger auf ein Eiergurkenfrischkäsecurrywurst-Sandwich... O_o
Kleinkrümel
432 Beiträge
13.12.2012 11:19
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von Laskaja:

ihr seid schuld!! lol

Ich esse Currywurst

auch lecker! mit pommes? guten appetit!

Ich liebe ja Pommes, aber leider haben wir hier keine mehr iwie sind die beim essen von vorgestern alle leer geworden..
Kleinkrümel
432 Beiträge
13.12.2012 11:25
Zitat von Elsilein:

Na, vielen Dank auch... Jetzt hab ich Hunger auf ein Eiergurkenfrischkäsecurrywurst-Sandwich... O_o

Immer dieses Hunger machen hierr..

Das schlimmste ist, ehr man in unserer Mikrowelle iwas warm kriegt muss man erst 50 tausend sachen einstellen, das ding ist mir wirklich zu high tech mässig
13.12.2012 11:34
Hab auch Subway-Gelüste
Nur der nächste Subway i so weit weg Da fahr ich ne halbe stunde - bei normalem wetter xDD
Laskaja
19135 Beiträge
13.12.2012 11:38
Boa das echt weit..
Wir haben zwei beide 15 min fahrt dahin hihi..
Hab da auch ma gearbeitet.. daher weiß ich was man essen kann und lieber nicht essen sollte lol
jUsT_sunshine
625 Beiträge
13.12.2012 11:40
Zitat von Laskaja:

Boa das echt weit..
Hab da auch ma gearbeitet.. daher weiß ich was man essen kann und lieber nicht essen sollte lol

ja wir müssen auch so 15min fahren ... holen uns eher mal ein sandwich wenn wir eh in der nähe von einem subway dann mal sind. ich ess immer honey oat brot mit thunfisch-phiadelphia mit salat und da drauf noch honey mustard sauce HAHA sooooo lecker! jetzt hab ich noch mehr hunger...
Laskaja
19135 Beiträge
13.12.2012 11:44
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von Laskaja:

Boa das echt weit..

ja wir müssen auch so 15min fahren ... holen uns eher mal ein sandwich wenn wir eh in der nähe von einem subway dann mal sind. ich ess immer honey oat brot mit thunfisch-phiadelphia mit salat und da drauf noch honey mustard sauce HAHA sooooo lecker! jetzt hab ich noch mehr hunger...

Jaaaa Tuna mit Honig Senf Soße is sehr geil

Oder Fajita mit Cheddar Cheese auf Parmesan und dann mit Sweet Onion und Mexican Soße gemischt mhhhhhh
oder genauso als Wrap is auch geil
hab ich in meiner Mittagspause immer gegessen thihi
13.12.2012 11:46
Hört auf Mir läuft ja schon das Wasser im Mund zusammen
Laskaja
19135 Beiträge
13.12.2012 11:47
Thihi.. ich geh mal Lia abholen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt