Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
13.12.2012 08:34
Guten Morgen!
Ich muss erst einmal Frühstücken, hab frische Brötchen geholt und Koch jetzt noch nen Ei dazu.
Kaffee darf man bis zu 3 Tassen pro Tag trinken. Ich mag zwar noch Kaffee aber nicht mehr so doll. Wenn man trinke ich Latte Macchiato und das ungefähr 1x Woche.
Boah ich hätte viel lieber Bock auf nen weiches 5 Minuten Ei.
ansonsten,....die kleinen Krümel an der Brust hab ich schon seit ein paar Wochen. Mal sehen wann die erste Flüssigkeit austritt.
Ich muss erst einmal Frühstücken, hab frische Brötchen geholt und Koch jetzt noch nen Ei dazu.
Kaffee darf man bis zu 3 Tassen pro Tag trinken. Ich mag zwar noch Kaffee aber nicht mehr so doll. Wenn man trinke ich Latte Macchiato und das ungefähr 1x Woche.
Boah ich hätte viel lieber Bock auf nen weiches 5 Minuten Ei.
ansonsten,....die kleinen Krümel an der Brust hab ich schon seit ein paar Wochen. Mal sehen wann die erste Flüssigkeit austritt.
13.12.2012 09:13
Zitat von Elsilein:
Zitat von JanaLu:
Zitat von Elsilein:
Nja, ich hab mich auch gefragt, ob dieser arme, halbwüchsige Junge wirklich sooo viel Lust hatte, seinen Schniepi in die Kamera zu schwingen...
Hätte im Kinderzimmer gerne ein Wandbild von Janosch; finde das passt zu Jungs und zu Mädchen und ich hab eine Freundin, die richtig richtig gut malen kann!
So ein richtiges Themenzimmer... Hmm, ich weiß nicht, mal schauen. Will auf jeden Fall gerne auf diese Rosa-Blau-Sache verzichten; sowohl bei Klamotten als auch bei der Einrichtung. Find das irgendwie nicht so dolle, zumal ich beide Farben nicht leiden kann
Wird bestimmt gut ankommen bei seinen Klassenkameraden.
Find das echt unmöglich.
Janosch ist toll, so nannte mich mein Vater immer^^
Hatte auch ein Buch davon, was ich ganz oft gelesen habe.
Das ist ja auch mal ein lustiger Spitzname!
Ich find ja das hier schön - hab leider kein größeres gefunden:
So, ich verabschiede mich für heute. Gute Nacht, alle zusammen!
Find das Bild toll.Vermittelt Freundschaft
13.12.2012 09:15
Zitat von AnnaK88:
Hab auch schon um 8:15 Termin morgn hoff die Straßen sind frei muss 50 km einfach fahren werd morgn im der Praxis die Hebamme mal weng Löchern die is immer donnerstags da in der Praxis gute Nacht euch!
Hast du es gut. Ich muss jetzt noch 20 Minuten warten, dann mache ich mich erst fertig. Der Termin ist erst um 10.30.
Bestimmt sitze ich auch noch ne Weile im Wartezimmer, obwohl man einen Termin hat dauert es immer total. Aber er ist echt cool und hat mitgeholfen, mich auf die Welt zu holen vor fast 21 Jahren.
In 2 Tagen werd ich nämlich schon 21
13.12.2012 09:17
Ihr beschwert euch das ihr noch "lange" warten müsst, mein termin ist erst um 17 uhr...
Es dauert noch so lange..
13.12.2012 09:17
Zitat von beli:
Guten Morgen ihr Lieben..
Meine Güte, bin seit 5h wach.. Dafür hab ich mich nun gaaaaanz in Ruhe in die Badewanne gelegt und fertige gemacht
Trinkt ihr eigentlich Kaffee?? Ich seit beginn der Ss gar nicht mehr.. Am Anfang hat mich das noch sehr gestört, denn ich hab sonst mindestens 8 Becher am Tag getrunken..
Mittlerweile kann ich mir nicht vorstellen noch welchen zu trinken, der Gedanke an den Geschmack schreckt mich etwas ab.
Ob man nun welchen trinken darf oder es eher lassen sollte, da scheiden sich ja auch die Meinungen.
Sunshine, ja es ist so wunderbar..
Ich könnte shcon direkt los und alles kaufen, aber ich lass mich heut erst mal nur Inspirieren..
Ich muss mich auch bald auf den Weg machen..
Bis Spääter..
Ich kann seid ca einer Woche wieder Kaffee trinken. Davor hätte ich allein nur vom Gedanken daran ko**** können.
Ich brauche meinen Kaffee am morgen und die lass ich mir auch nicht nehmen
13.12.2012 09:18
Zitat von Kleinkrümel:
Ihr beschwert euch das ihr noch "lange" warten müsst, mein termin ist erst um 17 uhr...
Oh du arme. Hast denn irgendwas vor, um dich abzulenken?
Das ist das gute an meinem FA. Der gibt Termine ausschliesslich bis 12 Uhr am Mittag.
13.12.2012 09:23
Morgeeeeeeeeeeen..
ihr wart ja schon fleißig Frühaufsteher lol
Ja son weich gekochtes Ei wärs jetzt echt, die liebe ich!!!! Eigelb muss noch halb flüssig sein mhh.... dann am besten noch aufs Brötchen thihi..
aber ich bin faul und ess gerade Cornflakes lol
Seit froh das ihr heute alle Termin habt xD ich darf erst am Montag *g*
und heute muss ich Arbeiten
Normalen Kaffee mag ich nicht, hab aber ab und zu wenn ich auf ner Veranstaltung arbeiten musste nen Latte getrunken damit ich durchhalte
**
Dachte gerade ich hätte Fruchtwasser verloren lol ersma Schock.. aber da liegt wohl jemand auf meiner Blase
ihr wart ja schon fleißig Frühaufsteher lol
Ja son weich gekochtes Ei wärs jetzt echt, die liebe ich!!!! Eigelb muss noch halb flüssig sein mhh.... dann am besten noch aufs Brötchen thihi..
aber ich bin faul und ess gerade Cornflakes lol
Seit froh das ihr heute alle Termin habt xD ich darf erst am Montag *g*
und heute muss ich Arbeiten
Normalen Kaffee mag ich nicht, hab aber ab und zu wenn ich auf ner Veranstaltung arbeiten musste nen Latte getrunken damit ich durchhalte
**
Dachte gerade ich hätte Fruchtwasser verloren lol ersma Schock.. aber da liegt wohl jemand auf meiner Blase
13.12.2012 09:29
Guten Morgen. Ihr wart ja echt fleißig mit dem schreiben
Ich guck mittlerweile jeden morgen minutenlang in den Spiegel und suche nach nem Babybauch - aber es kommt einfach keiner Kanns kaum erwarten endlich einen zu sehen
Heute muss ich dann auch erstmal zum Arzt - mein Asthmaspray verschreiben lassen und bei der FÄ das Rezept für Schilddrüsentabletten abholen... (Der Wert ist immernoch viel zu hoch) dabei sehen die Straßen so glatt aus
Da fällt mir ein: Ich hab ganz gerne mal Winterdepressionen, bin dann immer total antriebslos und dauer-traurig :/ Und jetzt kam mir gestern der Gedanke, ob das dem Krümelchen nicht schadet, wenn Mami so einen Monatelangen durchhänger hat!? ://
Und ich glaube, ich habs gestern gespürt *-* Öle mir ja schn fleißig den Bauch (falls dem mal irgendwann einfällt zu wachsen) Und da merk ich gestern an der Hand so nen kleinen Stoß vom Bauch
Ich guck mittlerweile jeden morgen minutenlang in den Spiegel und suche nach nem Babybauch - aber es kommt einfach keiner Kanns kaum erwarten endlich einen zu sehen
Heute muss ich dann auch erstmal zum Arzt - mein Asthmaspray verschreiben lassen und bei der FÄ das Rezept für Schilddrüsentabletten abholen... (Der Wert ist immernoch viel zu hoch) dabei sehen die Straßen so glatt aus
Da fällt mir ein: Ich hab ganz gerne mal Winterdepressionen, bin dann immer total antriebslos und dauer-traurig :/ Und jetzt kam mir gestern der Gedanke, ob das dem Krümelchen nicht schadet, wenn Mami so einen Monatelangen durchhänger hat!? ://
Und ich glaube, ich habs gestern gespürt *-* Öle mir ja schn fleißig den Bauch (falls dem mal irgendwann einfällt zu wachsen) Und da merk ich gestern an der Hand so nen kleinen Stoß vom Bauch
13.12.2012 09:37
Zitat von JanaLu:
Zitat von Kleinkrümel:
Oh du arme. Hast denn irgendwas vor, um dich abzulenken?
Das ist das gute an meinem FA. Der gibt Termine ausschliesslich bis 12 Uhr am Mittag.
Nein diesmal hab ich nichts vor vorher.. leider letztes mal war ich vorher mit ner freundin reiten..
Eig gibt der auch nur frühere termine aber mein schatz will mit und dann geht es nicht früher..
So ein mist, nächstes mal soll ich er sich mit dem foto zufrieden geben..
13.12.2012 09:39
also ich hab meine termin erst nächsten donnertag...muss also noch eine ganze woche warten
genießt das baby gucken heut..hihi..
neee ei mag ich eh nicht so weich, ganz selten, dass ich das mal esse wenn das eigelb noch ein wenig flüssig ist. habe jetzt aus faulheitsgründen - haha - gekochte eier fertig gekauft. aber auch lecker aufm brötchen mit remolade und schinken!
zur zeit ess ich total gern frischkäse mit frischen gurken auf dem brötchen....das könnt ich den ganzen tag essen!
sonst mitm appetit ist es total komisch, hab mittags oder abends zwar ein wenig hunger aber ist total schwe mir was zu überlegen was ich kochen soll, wenn ich auf nichts bestimmtes heißhunger habe...
hab mir grad nen tee gemacht 'marrokanische minze' sehr lecker, kommt zwar nicht an frischen minztee ran, aber da ich grad keine frische minze hab ist es als ersatz schon ganz gut
genießt das baby gucken heut..hihi..
neee ei mag ich eh nicht so weich, ganz selten, dass ich das mal esse wenn das eigelb noch ein wenig flüssig ist. habe jetzt aus faulheitsgründen - haha - gekochte eier fertig gekauft. aber auch lecker aufm brötchen mit remolade und schinken!
zur zeit ess ich total gern frischkäse mit frischen gurken auf dem brötchen....das könnt ich den ganzen tag essen!
sonst mitm appetit ist es total komisch, hab mittags oder abends zwar ein wenig hunger aber ist total schwe mir was zu überlegen was ich kochen soll, wenn ich auf nichts bestimmtes heißhunger habe...
hab mir grad nen tee gemacht 'marrokanische minze' sehr lecker, kommt zwar nicht an frischen minztee ran, aber da ich grad keine frische minze hab ist es als ersatz schon ganz gut
13.12.2012 09:45
Das eigtl ne gute Idee lool
glaub nehm nächstes ma auch bunte gekochte Eier mit bisschen was um meine Faulheit zu unterstützen hihi..
glaub nehm nächstes ma auch bunte gekochte Eier mit bisschen was um meine Faulheit zu unterstützen hihi..
13.12.2012 09:54
Ihr seit richtig gemein, ich hab jetzt richtig bock auf eier..
und was ist im kühlschrank alles nur keine eier..
Gestern musste mein schatz extra nach der arbeit nochmal mit mir los fahren bei dem schnee sturm weil ich so bock auf einen US-Dönner hatte.. auf dem rück weg sind wir dann die eine seite vom berg nicht hoch gekommen weil nicht geschoben war und auf der ganzen straße garnichts mehr ging
und was ist im kühlschrank alles nur keine eier..
Gestern musste mein schatz extra nach der arbeit nochmal mit mir los fahren bei dem schnee sturm weil ich so bock auf einen US-Dönner hatte.. auf dem rück weg sind wir dann die eine seite vom berg nicht hoch gekommen weil nicht geschoben war und auf der ganzen straße garnichts mehr ging
13.12.2012 09:59
Ach herrje
Alles nur wegen deinen Gelüsten lol..
Ich hab seit Montag Heißhunger auf n Subway Sandwich
Alles nur wegen deinen Gelüsten lol..
Ich hab seit Montag Heißhunger auf n Subway Sandwich
13.12.2012 10:03
guten morgen mädels,
kaum ist man 1 tag nicht on, wart ihr wieder so fleißig.
die zum US gehen, viel spaß beim baby-tv. ich habe genau in einer woche. 9 uhr morgens mit wartezeit. das ist noch schlimmer aber vielleicht lohnt sich das warten und ich bekomme gesagt, was es wird. dann bin ichja in der 16 ssw. freue mich schon
noch einen schönen tag an alle
kaum ist man 1 tag nicht on, wart ihr wieder so fleißig.
die zum US gehen, viel spaß beim baby-tv. ich habe genau in einer woche. 9 uhr morgens mit wartezeit. das ist noch schlimmer aber vielleicht lohnt sich das warten und ich bekomme gesagt, was es wird. dann bin ichja in der 16 ssw. freue mich schon
noch einen schönen tag an alle
13.12.2012 10:03
oh subway ist auch lecker!!!
ich ess, wenn immer türkische pizza mit lammfleisch..
ach da kriegt man morgens um 10 ja echt hunger auf die wildesten dinger haha aber wenn man mich jeztt fragt was ich heut koche - keine ahnung! HAHA
ich ess, wenn immer türkische pizza mit lammfleisch..
ach da kriegt man morgens um 10 ja echt hunger auf die wildesten dinger haha aber wenn man mich jeztt fragt was ich heut koche - keine ahnung! HAHA
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt