Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
09.11.2012 10:46
Mädels, mal ne Frage ab wann wird der US auf dem Bauch gemacht?Möchte gerne nächste Woche meinen Mann mitnehmen aber ich weiß nicht ob er sich das zutraut wenn ich noch nen vaginalen US bekomm ich weiß doof, es kommt noch krasseres aber da hat er noch bisl Zeit sich damit auseinanderzusetzen
09.11.2012 11:11
Mädels heut Gabs die Premiere.. Musste mich zum ersten mal übergeben bei 9+3 und es ist schrecklich! Meine schwangerschaftsanzeichen sind also nun angekommen! Lieg noch mit totalen Kreislaufproblemen im Bett, mein Kopf fährt total Karussell, so krass hat ich das noch nie... Soll ja aber an der vermehrten blutproduktion liegen...
Ich weis nicht ab wann es auf dem Bauch gemacht wird aber mein Freund übersteht das immer ganz gut ^^
Ich weis nicht ab wann es auf dem Bauch gemacht wird aber mein Freund übersteht das immer ganz gut ^^
09.11.2012 11:59
ach man ich bin völlig mit durch, bin nervlich so am ende das ich nichtmal richtig lesen kann, ich hab so viel wichtiges für mich in den letzten 4 wochen verlohren das ich sofort überreagiere wenn mich ein fünkchen aus dem kozept bringt.
und dieses geheule macht mein sichtfeld auch nciht bessser
ignoriert einfach mein posting.
09.11.2012 12:36
Zitat von AnnaK88:
Mädels, mal ne Frage ab wann wird der US auf dem Bauch gemacht?Möchte gerne nächste Woche meinen Mann mitnehmen aber ich weiß nicht ob er sich das zutraut wenn ich noch nen vaginalen US bekomm ich weiß doof, es kommt noch krasseres aber da hat er noch bisl Zeit sich damit auseinanderzusetzen
warum kannst du deinen mann das nicht zutrauen??? er steht doch eh hinter dir und sieht von all dem nix.......wenn er das schon nicht sehen kann....was ist denn dann bei der geburt???
09.11.2012 12:37
Zitat von AnnaK88:
Hab mal gelesen, dass die ersten 12wochen ueblicherweise vaginal der US gemacht wird und danach kann man dann ueber den Bauch schallen.
Ruf doxh mal bei deinem FA und frag, denke das werden die sicher kennen solche Fragen! Woher soll man es auch wissen, wenn zum ersten Mal schwanger
Wie geht euch sonst so allen? Ich bin soooooo muede immer Wahnsinn!
09.11.2012 12:39
Zitat von sabrina1987:
HEUTE 9 ssw
Yeah! Alles gute zum WW und somit ja auch MW
Ich hab morgen WW, 10.SSW dann..hihi..
09.11.2012 12:48
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von sabrina1987:
HEUTE 9 ssw
MW???
09.11.2012 12:48
Zitat von roteLilie:
ach man ich bin völlig mit durch, bin nervlich so am ende das ich nichtmal richtig lesen kann, ich hab so viel wichtiges für mich in den letzten 4 wochen verlohren das ich sofort überreagiere wenn mich ein fünkchen aus dem kozept bringt.
was für ein posting?
Ne ma ehrlich.. du bis nich die einzige, bei den Hormonen handle ich auch im moment viel zu schnell und werd stinkig..
09.11.2012 12:49
Ich sag ja fuer die Geburt is noch genug Zeit sich damit auseinanderzusetzen...mein Mann is so schon "ochsert" genug aber wenn's darum geht weiß ich nicht...bin nun mal zum ersten mal schwanger und hatte sonst meinen Mann ja auch nie beim Frauenarzt dabei logischerweise ...und "wie soll das Dann bei der Geburt erst werden"
Jetz Seh's mal nicht gleich so übertrieben dafuer is ja eben noch
Genug zeit um gemeinsam an dem Phänomen Schwangerschaft zu wachsen...
09.11.2012 12:52
Zitat von AnnaK88:
Ich sag ja fuer die Geburt is noch genug Zeit sich damit auseinanderzusetzen...mein Mann is so schon "ochsert" genug aber wenn's darum geht weiß ich nicht...bin nun mal zum ersten mal schwanger und hatte sonst meinen Mann ja auch nie beim Frauenarzt dabei logischerweise ...und "wie soll das Dann bei der Geburt erst werden"
naja ich weiß trotzdem nicht was daran so schlimm ist an einem vaginalen ultraschall??!! da spritzt kein blut oder sonst was und wie gesagt ...er steht ja nicht direkt davor
09.11.2012 12:56
Zitat von sabrina1987:
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von sabrina1987:
HEUTE 9 ssw
MW???
Monatswechsel bist ja dann nun im 3. Monat
09.11.2012 13:02
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von sabrina1987:
HEUTE 9 ssw
MW???
Monatswechsel bist ja dann nun im 3. Monat
ajoooo stimmt die ss-demenz wieder
09.11.2012 13:20
Juhuuuu Mädels! Ich war heute wieder beim Frauenarzt. Muss alle 2 Wochen hin wegen meinen Schmierblutungen. Sie hat Ultraschall gemacht und es war alles ok. Das Kleine ist zeitgemäß entwickelt und hat geschlafen. Alles so wie es sein soll. BV auch bekommen.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt