Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
08.11.2012 10:53
Ich hab erst am Freitag um 9 Uhr. Heute habe ich nicht mehr mitgezählt.
Aber ist dir dann auch mal gar nicht mehr schelcht?
Ich fühle mich so unschwanger. Je mehr ich drüber nachdenke umso verrückter macht es mich. Ich will jetzt sofort zum Arzt und US machen.
Habe dummerweise auch gerade im anderen Thread nachgelesen wann ich das erste Sternchen gehen lassen musste. Das war ca bei 7+0
Gemerkt hatten wir es erst bei 9+0.
Ahhhhh hilfe
NEIN es muss nun einfach alles gut gehen. Alle guten Dinge sind 3!
Ich fühle mich so unschwanger. Je mehr ich drüber nachdenke umso verrückter macht es mich. Ich will jetzt sofort zum Arzt und US machen.
Habe dummerweise auch gerade im anderen Thread nachgelesen wann ich das erste Sternchen gehen lassen musste. Das war ca bei 7+0
Ahhhhh hilfe
08.11.2012 11:14
Zitat von Kassandra_85:
Ahhhhh hilfe
Hey
denke immer an dein Krümel, das es bei dir bleibt! Streichel dein Bauchi das beruhigt mich immer
Ja mir ist auch manchmal garnicht schlecht. Und manchmal fühle ich mich auch unschwanger das hatte ich am Tag des letzten Termins auch und es war alles in Ordnung.
Deine Engelchen haben dir jemanden geschickt und nun macht es sich bei dir bequem!
Wenn du es garnicht aushältst meinst du nicht das du mal dein FA anrufen kannst. Ich meine da haben die doch bestimmt Verständniss für oder?
08.11.2012 11:20
Zitat von Kassandra_85:
Ahhhhh hilfe
Ich kann Deine Angst sooooo gut verstehen mir geht es genauso
Hab seit 3-4 Tagen nicht mehr so UL ziehen fühle mich absolut null schwanger und Heute Nacht musste ich um 5 wie sonst nicht mal auf Toilette
08.11.2012 11:24
Zitat von Chaterine:
Zitat von Kassandra_85:
Ahhhhh hilfe
Ich kann Deine Angst sooooo gut verstehen mir geht es genauso
Hab seit 3-4 Tagen nicht mehr so UL ziehen fühle mich absolut null schwanger und Heute Nacht musste ich um 5 wie sonst nicht mal auf Toilette
Ich finde es wichtig das ihr über eure Ängste sprecht aber nicht gegenseitig verrückt machen
Alles wird gut!!! Wenn es einer verdient habt dann Ihr!!
08.11.2012 11:31
Zitat von Kassandra_85:Mach dir keinen Kopf ... immer Positiv denken .... das sage ich mir immer
Heute beginnt meine 8. SSW.
Ich mag auch noch nicht so weit denken. Glaub ich kann mich erst nach der 12. SSW richtig freuen.
Dabei dachte ich immer wenn ich endlich mal wieder schwanger werde könnte ich nur noch grinsen.
Trotzdem sind die Sorgen immer da.
Es beginnt die Zeit wo die letzten beiden Krümel mich verlassen hatten.
Irgendwie ist mir auch nicht mehr übel
Am liebsten würde ich jetzt sofort zum FA um zu schauen ob das Herzchen noch schlägt muss aber noch 8 Tage warten.
Meine Anzeichen sind mal einen Tag da und dann ist 2 Tage oder so ruhe und dann kommt alles wieder zurueck ...
08.11.2012 11:50
Keine Sorge
Wisst ihr.. viele Frauen werden schnell Schwanger, aber unbewusst und die wenigsten Krümmel halten dann und gehen noch vor der Mens mit ab
Ich hatte das 2x und habs aber nur bemerkt weil ich total lange Zyklen und oft getestet hab weil ich nich wusste wann NMT is..
Hatte dann 2 positive.. schwach. und dann am nächsten Tag negativ, das hatte ich wie gesagt 2x..
Also ist es nich so unwarscheinlich dass die bemerkte SS auch hält
bei den meisten von euch ist das wichtigste schon entwickelt und wenn dass entwickelt ist, kann auch nich mehr allzuviel schief gehen
Alles wird gut
Wisst ihr.. viele Frauen werden schnell Schwanger, aber unbewusst und die wenigsten Krümmel halten dann und gehen noch vor der Mens mit ab
Ich hatte das 2x und habs aber nur bemerkt weil ich total lange Zyklen und oft getestet hab weil ich nich wusste wann NMT is..
Hatte dann 2 positive.. schwach. und dann am nächsten Tag negativ, das hatte ich wie gesagt 2x..
bei den meisten von euch ist das wichtigste schon entwickelt und wenn dass entwickelt ist, kann auch nich mehr allzuviel schief gehen
Alles wird gut
08.11.2012 11:58
Zitat von Laskaja:Das sage ich auch immer das wichtigste ist nun Entwickelt und das kleine Herz schlaegt ... es wird schon alles gut gehen .... in paar Monaten ,,schmunzeln´´ wir darueber das wir uns so verrueckt gemacht haben ( berechtigt mit den Vorgeschichten) .... denn dann halten wir ALLE unsere Wuermer in den armen und duerfen kuscheln
Keine Sorge
Alles wird gut
Alles wird guuuuuuuuut
08.11.2012 12:53
leute.....ihr redet hier vom heißhunger und mir wird immer schlecht vom essen......das is total ätzend wenn man essen geht.....alles so lecker und ich bekomm es nich auf
das komische ist das ich jetzt innerhalb eines monats wieder nen kilo zugenommen habe ist das normal???? dabei hab ich doch nicht viel gegessen
ich muss zwar nicht mehr brechen.....aber den ganzen tag über flau im magen,schwindelig usw
das komische ist das ich jetzt innerhalb eines monats wieder nen kilo zugenommen habe ist das normal???? dabei hab ich doch nicht viel gegessen
ich muss zwar nicht mehr brechen.....aber den ganzen tag über flau im magen,schwindelig usw
08.11.2012 12:53
zum Shoppen.. da hab ich auch noch gar nich drüber nachgedacht lol bei Lia konnte ich es damals nich abwarten aber diesmal.. keine ahnung
Mal sehen vllt nach dem nächsten FA-Termin
08.11.2012 12:55
Zitat von sabrina1987:
leute.....ihr redet hier vom heißhunger und mir wird immer schlecht vom essen......das is total ätzend wenn man essen geht.....alles so lecker und ich bekomm es nich auf
is bei jedem anders
wegen einem kilo brauchse dir keine gedanken machen
08.11.2012 13:21
Zitat von Laskaja:
zum Shoppen.. da hab ich auch noch gar nich drüber nachgedacht lol bei Lia konnte ich es damals nich abwarten aber diesmal.. keine ahnung
Mal sehen vllt nach dem nächsten FA-Termin
Ich kauf auch noch lange nichts ich hab mal gehört es soll unglück bringen
Dafür mach ich später dann einen ordentlichen Shopping Marathon
Und außerdem muss ich umziehen da bin ich dann froh wenn ich noch nichts gekauft hab
08.11.2012 13:21
Ein Kilo.. könnte das Fruchtwasser sein?!
Ich habe auch am Donnerstag den nächsten Termin, bin dann genau 9 +0 Auch ungefährr der Zeitpunkt, wo das letzte gegangen ist. Ich versuche aber so wenig wie Möglich dran zu denken. Ich kann ja sowieso nichts daran ändern.
Ich hatte jetzt die ganzen 8 Wochen keine Schmerzen im Unterleib.. total komisch. Alle 3 Tage ein kurzes Stechen vielleicht, das wars dann aber auch schon.
Die Übelkeit nimmt auch langsam ab. Übergeben tue ich mich jetzt also ohne Vorwarnung. Gestern im Flur
Jaja das "Wunder" der Schwangerschaft
Ich habe auch am Donnerstag den nächsten Termin, bin dann genau 9 +0 Auch ungefährr der Zeitpunkt, wo das letzte gegangen ist. Ich versuche aber so wenig wie Möglich dran zu denken. Ich kann ja sowieso nichts daran ändern.
Ich hatte jetzt die ganzen 8 Wochen keine Schmerzen im Unterleib.. total komisch. Alle 3 Tage ein kurzes Stechen vielleicht, das wars dann aber auch schon.
Die Übelkeit nimmt auch langsam ab. Übergeben tue ich mich jetzt also ohne Vorwarnung. Gestern im Flur
08.11.2012 13:27
Zitat von JanaLu:
ich hab auch keine UL schmerzen......ab und zu nur beim aufstehen oder wenn ich nieße
du warst doch die ,die aus duisburg kommt oder??? woher genau bist du?
08.11.2012 13:29
Zitat von sabrina1987:
Zitat von JanaLu:
ich hab auch keine UL schmerzen......ab und zu nur beim aufstehen oder wenn ich nieße
du warst doch die ,die aus duisburg kommt oder??? woher genau bist du?
Dann bin ich ja beruhigt. Bei der ersten hatte ich ständig Schmerzen und Ziehen.
Ja ich komme aus dem Duisburger Süden. Ungelsheim... falls dir das was sagt. Kennen nicht viele
08.11.2012 13:30
ne glaub soviel Fruchtwasser is noch nicht..
baby wiegt ja grad ma noch unter 5gramm..
Gebärmutter hat bei mir grad ma pampelmusengröße.. laut meiner app lol
baby wiegt ja grad ma noch unter 5gramm..
Gebärmutter hat bei mir grad ma pampelmusengröße.. laut meiner app lol
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt