Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
08.11.2012 19:22
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Elsilein:
Hey, ich hab mal ´ne Frage...
Seit ein paar Tagen hab ich jetzt schon ein SEHR seltsames Symptom. Ich bekomme (meistens kurz nach dem Essen) Bauchschmerzen, die einem richtig üblen Hungergefühl zum Verwechseln ähnlich sind. Hunger kann´s ja aber nicht wirklich sein, weil diese Bauchschmerzen eben meist NACH dem Essen auftauchen... Da fühlt man sich dann doch ein bisschen verarscht
Ich gehe mal davon aus, dass euch dieses Phänomen unbekannt ist...?
ich hatte mal ein paar tage abends bauchkrämpfe/magenkrämpfe......hab gelesen das es was damit zutun hat.......weil sich der stoffwechsel in der ss verändert
sei froh...ist schöner wie übelkeitsgefühl
obwohl hat auch vorteile......hab innerhlab eines monats erst 1 kilo zugenommen.....meine mama hatt damals innerhalb eines monats am anfang 6 kg zugenommen....also lieg ich noch gut im rennen
08.11.2012 20:10
Zitat von sabrina1987:
sagt mal mädels......ernährt ihr euch besonders gesund seid dem ihr schwanger seid???
ich meine kocht ihr immer extra viel mit gemüse usw??
ich koche so wie immer.....mal nudeln...mal kartoffeln usw.....ich seh halt nur zu das ich meine folsäure nehme und mindestens paar stücke obst am tag esse
Also ich schau das ich viel Vollkorn esse wegen der blöden Verstopfung und achte das ich Milchprodukte esse was sonst immer zu kurz kam von jedem etwas aber ich esse trotzdem ab und an auch bei MC D das kann mir keiner verbieten das muss sein weil es mir soooo schmeckt ich sag nur Big Tasty yammiiiiiiiiiii
08.11.2012 20:12
Zitat von sabrina1987:
Zitat von JanaLu:
Ganz andere Ecke Vielleicht kennst du ja "Mannesmanntor 2".Ist ein bisschen bekannter. Da in der Nähe
jaaa das kenne ich....meine freundin wohnt in bucholz.....ist doch fast da oder???
Ja genau. 10 Minuten entfernt
08.11.2012 20:12
Zitat von sabrina1987:
Zitat von bibbi26:
Habe sie noch nicht verkürzt wollte den anderen Mamis noch bis zum WE zeit geben sich zu melden wenn das ok ist für euch
Die ich schon habe :
Laskaja , rotelilie , Matea , Timmy051102 , JuniBaby2008 , Miabrown , Janalu , nini1977 , AnnaK88 , Schmuck2013 , Kigalilli , Kätzchen5 , Kasandra85 , Just_Sunshine , Sissi77 , Elsilein , muckiplanet , Melinda4182 , sheyla1980 , caro82 , Zitroenchen
Ich fehle auch...
08.11.2012 20:26
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von bibbi26:
Habe sie noch nicht verkürzt wollte den anderen Mamis noch bis zum WE zeit geben sich zu melden wenn das ok ist für euch
Die ich schon habe :
Laskaja , rotelilie , Matea , Timmy051102 , JuniBaby2008 , Miabrown , Janalu , nini1977 , AnnaK88 , Schmuck2013 , Kigalilli , Kätzchen5 , Kasandra85 , Just_Sunshine , Sissi77 , Elsilein , muckiplanet , Melinda4182 , sheyla1980 , caro82 , Zitroenchen
Ich fehle auch...
hab dich auch gerade auf geschrieben
wer noch dabei bleiben möchte und noch nicht mit drauf steht bitte melden
08.11.2012 22:51
Zitat von Chaterine:
Zitat von sabrina1987:
sagt mal mädels......ernährt ihr euch besonders gesund seid dem ihr schwanger seid???
ich meine kocht ihr immer extra viel mit gemüse usw??
ich koche so wie immer.....mal nudeln...mal kartoffeln usw.....ich seh halt nur zu das ich meine folsäure nehme und mindestens paar stücke obst am tag esse
Also ich schau das ich viel Vollkorn esse wegen der blöden Verstopfung und achte das ich Milchprodukte esse was sonst immer zu kurz kam von jedem etwas aber ich esse trotzdem ab und an auch bei MC D das kann mir keiner verbieten das muss sein weil es mir soooo schmeckt ich sag nur Big Tasty yammiiiiiiiiiii
oh ja den mag ich auch.....oder mc chicken und zusätzlich noch bbq sauce drauf
08.11.2012 23:35
huhuu mädels
also um eine hebamme werde ich mich auch erst im januar bemühen obwohl ich schon weiß wen ich gern hätte welche bei der geburt dabei ist ist mir ziemlich egal weil ich dazu viel zu abgeleckt sien werde und ja auch nicht zum kaffetrinken hinkomme
ernähren muss mich ja gesunder, wobei ich nie wirklich gern mc d oder so gegessen habe... darf ich ja jetzt eh nicht wegen der diabetis....
ich drücke uns allen das unsere krümel sich ganz doll festhalten !!
ich war heute bei der fa und meinem böhnchen geht es gut es hat sogar leicht gewunken
also um eine hebamme werde ich mich auch erst im januar bemühen obwohl ich schon weiß wen ich gern hätte welche bei der geburt dabei ist ist mir ziemlich egal weil ich dazu viel zu abgeleckt sien werde und ja auch nicht zum kaffetrinken hinkomme
ernähren muss mich ja gesunder, wobei ich nie wirklich gern mc d oder so gegessen habe... darf ich ja jetzt eh nicht wegen der diabetis....
ich drücke uns allen das unsere krümel sich ganz doll festhalten !!
ich war heute bei der fa und meinem böhnchen geht es gut es hat sogar leicht gewunken
09.11.2012 00:34
Zitat von muckiplanet:
irgendwie verdreht ...
Ohhhhh wie süsssss
09.11.2012 08:30
Zitat von bibbi26:
Die ich schon habe :
ich hatte mich. auch gemeldet...
09.11.2012 09:19
Guten Morgen
Wie gehts euch heute??
Arbeiten gestern Abend war anstrengend iwie.. musste ständig sitzen und hätte am liebsten geschlafen
Am 24.11 haben wir Galaabend.. sind meist so um die 130 Gäste und um 19 Uhr gehts los bis oft 6 Uhr morgens.. + aufräumen
Glaub ich schaff das nicht..
Jemand ne Idee für n Geburtstagsgeschenk für meinen Papa??
Hobbies hat er nicht wirklich..
Wie gehts euch heute??
Arbeiten gestern Abend war anstrengend iwie.. musste ständig sitzen und hätte am liebsten geschlafen
Am 24.11 haben wir Galaabend.. sind meist so um die 130 Gäste und um 19 Uhr gehts los bis oft 6 Uhr morgens.. + aufräumen
09.11.2012 09:31
Zitat von Laskaja:
Guten Morgen
Wie gehts euch heute??
Also ich hab an manchen Arbeitstagen auch das Gefühl ich überstehe es nicht
Gibt es denn nicht die Möglichkeit nur paar Stunden zu arbeiten?!
Weiß dein Chef von der ss?? Dann darfst du nämlich gar nicht nachts und so viele Stunden arbeiten!!!
Zu dem Geschenk fällt mir nix berauschendes ein
Mein Papa freut sich über nen selbst grmachten Kuchen oder nen gemeinsamen Ausflug (wandern, Schifffahrt, Radtour) oder auch mal einfach über ne gute Flasche Wein (evtl. mit nem "Knabberkorb" dazu)!
Hmm, ich Schenke meistens NIX
09.11.2012 09:47
Ja sie wissen alle von der SS
durfte deswegen auch bei der letzten Veranstaltung eher gehen weil ich kaputt war..
Aber auf MuSchu-Gesetz legen die nich soviel Wert, weil dort größtenteils nur Abends gekellnert wird. Also könnte ich auch direkt aufhören.
Stört mich auch nicht.. werde aber mit der Thekenmutti sprechen, dass ich nur bis 23 Uhr oder so mache und danach jemand für mich kommt.
durfte deswegen auch bei der letzten Veranstaltung eher gehen weil ich kaputt war..
Aber auf MuSchu-Gesetz legen die nich soviel Wert, weil dort größtenteils nur Abends gekellnert wird. Also könnte ich auch direkt aufhören.
Stört mich auch nicht.. werde aber mit der Thekenmutti sprechen, dass ich nur bis 23 Uhr oder so mache und danach jemand für mich kommt.
09.11.2012 10:06
hi mädels
also bibi so langsam finde ich es ja schon merkwürdig das du mich schonwieder auf der rauswurfliste hast hab schon zweimal gepiept dir ne pn geschrieben, also dann verabschiede ich mich lieber gleich selbst wenn ich nicht erwünscht bin...
so finde ich es doof
ich schaff es nunmal nicht jeden tag her mehr so alle zwei
und dann immer das gleiche+
das macht mich echt traurig
also bibi so langsam finde ich es ja schon merkwürdig das du mich schonwieder auf der rauswurfliste hast hab schon zweimal gepiept dir ne pn geschrieben, also dann verabschiede ich mich lieber gleich selbst wenn ich nicht erwünscht bin...
so finde ich es doof
ich schaff es nunmal nicht jeden tag her mehr so alle zwei
und dann immer das gleiche+
das macht mich echt traurig
09.11.2012 10:16
Ich glaub da hast du was falsch verstanden dass is nicht die Rauswurfliste sondern die die sie schon hat Welche sich gemeldet haben!
Also ganz ruhig bleiben
Also ganz ruhig bleiben
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt