Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
07.11.2012 20:57
Ich find die auch nich wirklich kürzer
Soviele sind wir doch gar nich hihi, oder is noch nich gekürzt worden..

Ich hab McDonalds Hunger
07.11.2012 21:04
Zitat von Laskaja:

Ich hab McDonalds Hunger

Ich bin also nicht die einzige mit dieser Art von Problemen. Brauchte heute gaaanz dringend Käsekuchen und Pombär
Laskaja
19135 Beiträge
07.11.2012 21:15
ne da biste ganz sicher nich alleine
Kigalilli
2672 Beiträge
07.11.2012 21:41
Zitat von Elsilein:

Ihr plant alle schon so weit voraus, was die Geburt betrifft etc... Da hab ich mir ehrlich gesagt noch so gaaar keine Gedanken drüber gemacht
Jetzt soll mein Knöpfchen erstmal noch´ne ganze Zeit lang dort bleiben wo´s ist - ich bin erstmal froh, wenn nächste Woche beim Termin alles in Ordnung ist... Ja, und dann bin ich in der 12. Woche und ich denke, dann werden wir endlich mal aufhören mit der Geheimnisgrämerei

Ja, so geht es mir auch!!!
Das hier überfordert mich richtig
Ich muss noch 2 Wochen warten zum nächsten Termin und ich hoffe, es wird alles gut sein!!
muckiplanet
5828 Beiträge
07.11.2012 21:42
ich habe abendsauch voll oft heißhunger zb auf pommes rot weiß oder kartoffeln mit quark zum glück bleibt mein mann dann immer streng und sagt nein
07.11.2012 23:46
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Elsilein:

Ihr plant alle schon so weit voraus, was die Geburt betrifft etc... Da hab ich mir ehrlich gesagt noch so gaaar keine Gedanken drüber gemacht
Jetzt soll mein Knöpfchen erstmal noch´ne ganze Zeit lang dort bleiben wo´s ist - ich bin erstmal froh, wenn nächste Woche beim Termin alles in Ordnung ist... Ja, und dann bin ich in der 12. Woche und ich denke, dann werden wir endlich mal aufhören mit der Geheimnisgrämerei

Ja, so geht es mir auch!!!
Das hier überfordert mich richtig
Ich muss noch 2 Wochen warten zum nächsten Termin und ich hoffe, es wird alles gut sein!!

Seh ich genauso. Ohne Panik machen zu wollen, aber es kann wirklich noch soviel passieren. Und wenn dan wirklich was passiert, muss man diese Termine wieder absagen etc. Ich hätte das damals nicht geschafft.
07.11.2012 23:48
Ich mag am liebsten auch nur FastFood essen. Brathähnchen, Frikandeln, McDonalds, HotDogs, Türkische Pizza aber auch Chinesisch.Und ganz wichtig: POMMES!
Kartoffeln sind auch gut. Pellkartoffeln miT Quark,Reibekuchen, Kartoffelpüree...
Ich hoffe das hört bald auf ^^
Matea
498 Beiträge
08.11.2012 09:02
Fühle mich da ehrlich gesgat auch ein wenig überfordert.

Schaut mal, vor 11 Wochen war es noch nichtmal unbedingt ein Thema für mich, schnell schwanger zu werden, da ich ersteinmal mit Medis meinen Zyklus in den Griff bekommen wollte. Und Bäm, erster Zyklus mit Hilfe und TAM "schwanger"... das erstmal zu begreifen hat schon seine Zeit gedauert und auf einmal liest man gleich schon was über Geburt bei mir ist das "stop".... eins nach dem anderen, sonst fängt man an, die ss nicht mehr richtig zu genießen fidne ich, da man sich nur auf die Geburt versteift.

Ist nicht böse gemeint, aber seit nicht sauer, wenn ich zu diesem Thema jedenfalls jetzt noch nichts schreibe.

Liebste Grüße
Kätzchen5
1166 Beiträge
08.11.2012 09:11
Es ging doch nicht direkt um die Geburt sondern um eine Beleghebamme. Das sollte man sich schon früh genug überlegen denn sonst bekommt man im Zweifelsfall die nicht mehr.
über die Geburt mach ich mir jetzt garkeine Gedanken. Das hat noch Zeit und vorher stehen noch andere sachen bei uns an.
Aber als ich mein erstes Kind bekommen habe, bin ich auch alles langsam angegangen. Da ich jetzt aber schon weiss was für mich in ein paar Monaten wichtig ist, dene ich jetzt auch nach was ich in der SS machen möchte.

Heisshunger ist so eine Sache bei mir, ich esse gern Erdbeeren, Pfannkuchen, Waffeln, Chinesisch. Aber alles was stark riecht oder viele Gewürze hatkan ich nicht essen. Fast Food esse ich nie. Bis jetzt nur 2mal Pommes gegessen.
Laskaja
19135 Beiträge
08.11.2012 09:15
Also um ne Hebamme würd ich mich früh genug kümmern, jetzt nich direkt vor der 13 ssw.. aber schon so bis zur 20ssw ..
Die sind meistens voll und soviele gibts ja in der Umgebung auch nich.. mögen muss man sie auch..
Kätzchen5
1166 Beiträge
08.11.2012 09:19
Zitat von Laskaja:

Also um ne Hebamme würd ich mich früh genug kümmern, jetzt nich direkt vor der 13 ssw.. aber schon so bis zur 20ssw ..
Die sind meistens voll und soviele gibts ja in der Umgebung auch nich.. mögen muss man sie auch..

Genau so sehe ich es auch. Man weiss ja leider nicht ob man sich auch beim ersten Treffen riechen kann.
Also ich muss mir da schon Gedanken drüber machen weil bei uns hier in Dortmund nicht alle Krankenhäuser das anbieten. Also entweder ich nehme keine und nehme dafür das Krankenhaus in der Nähe oder ich nehme eine Beleghebamme und muss aber zum anderen Ende von Dortmund in ein anderes Krankenhaus.
Schon doof irgendwie.
Matea
498 Beiträge
08.11.2012 09:21
Um eine Hebamme werden wir uns auch früh genug kümmern, haben da so an Jan/Feb evtl. spätestens März gedacht.... vorher wird sich erstmal schön aufs Wunder gefreut
08.11.2012 10:06
Zitat von Matea:

Um eine Hebamme werden wir uns auch früh genug kümmern, haben da so an Jan/Feb evtl. spätestens März gedacht.... vorher wird sich erstmal schön aufs Wunder gefreut

Ja ich werde auch ab Januar wegen einer Hebamme schauen! Meine FÄ meinte ab Januar sollte ich mich auch schon für einen Vorbereitungskurs anmelden...

Aber sinst mache ich mir jetzt auch noch keine Gedanken über die Geburt und gekauft habe ich auch noch nichts
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.11.2012 10:22
Heute beginnt meine 8. SSW.

Ich mag auch noch nicht so weit denken. Glaub ich kann mich erst nach der 12. SSW richtig freuen.
Dabei dachte ich immer wenn ich endlich mal wieder schwanger werde könnte ich nur noch grinsen.
Trotzdem sind die Sorgen immer da.

Es beginnt die Zeit wo die letzten beiden Krümel mich verlassen hatten.

Irgendwie ist mir auch nicht mehr übel

Am liebsten würde ich jetzt sofort zum FA um zu schauen ob das Herzchen noch schlägt muss aber noch 8 Tage warten.
08.11.2012 10:23
Zitat von Kassandra_85:

Heute beginnt meine 8. SSW.

Ich mag auch noch nicht so weit denken. Glaub ich kann mich erst nach der 12. SSW richtig freuen.
Dabei dachte ich immer wenn ich endlich mal wieder schwanger werde könnte ich nur noch grinsen.
Trotzdem sind die Sorgen immer da.

Es beginnt die Zeit wo die letzten beiden Krümel mich verlassen hatten.

Irgendwie ist mir auch nicht mehr übel

Am liebsten würde ich jetzt sofort zum FA um zu schauen ob das Herzchen noch schlägt muss aber noch 8 Tage warten.

Hey, die Übelkeit kommt und geht bei mir auch Dann sind wir ungefähr gleich weit und ich habe auch nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin. Wann du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt