Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Sabsixxx
743 Beiträge
26.10.2012 09:51
Ok hier ein paar Bilder von meiner Tochter
Ich hoffe das meine Ärztin es auch noch so macht das man das ganze auf Video aufzeichnen kann.
Find es immer noch total schön

Schnuck2013
1694 Beiträge
26.10.2012 10:08
Ich finds so erstaunlich das wirklich schon alles dran ist ^^
sabrina1987
5478 Beiträge
26.10.2012 10:50
morgen mädels......mensch seid gestern hab ich richtig stark mit übelkeit zu kämpfen.......muss jetzt nicht brechen oder so.....aber so kurz vor.....bin lustlos,müde und kann wiederrum kaum vor übelkeit schlafen......
werde gleich mal meiner FÄ davon berichten
Sabsixxx
743 Beiträge
26.10.2012 10:52
Zitat von sabrina1987:

morgen mädels......mensch seid gestern hab ich richtig stark mit übelkeit zu kämpfen.......muss jetzt nicht brechen oder so.....aber so kurz vor.....bin lustlos,müde und kann wiederrum kaum vor übelkeit schlafen......
Och mensch du arme
Versuch es mal mit Ingwer Tee . Am besten selbst gemacht .
sabrina1987
5478 Beiträge
26.10.2012 10:58
Zitat von Sabsixxx:

Zitat von sabrina1987:

Och mensch du arme
Versuch es mal mit Ingwer Tee . Am besten selbst gemacht .

naja die mädels von hier bekommen ha so tabletten vom FA......hab meiner mama gesagt das ich mir auch was verschreiben lassen will......die ist abgegangen wie schmitz katze.......nein kind das darfse nicht nehmen.....damals haben die auch gesagt....jede schwangere darf contergan tabletten für kopfschmerzen nehmen und dann kamen behinderte kinder
Laskaja
19135 Beiträge
26.10.2012 11:00
Naja Contagan is Jahre her

Wenne danach gehs kannse dein Kind auch nich Impfen lassen, jetzt wo das rausgekommen ist mit den schlechten Impfstoffen aus Frankreich. Gibt immer iwas hihi

Kanns dir ja auch was pflanzliches geben lassen, oder eben Tee. Pfefferminz hat bei mir bisschen geholfen. Aber würd ich nur ine früh-ss nehmen weils die Milchproduktion reduziert.

sabrina1987
5478 Beiträge
26.10.2012 11:03
Zitat von Laskaja:

Wenne danach gehs kannse dein Kind auch nich Impfen lassen, jetzt wo das rausgekommen ist mit den schlechten Impfstoffen aus Frankreich. Gibt immer iwas hihi

Kanns dir ja auch was pflanzliches geben lassen, oder eben Tee. Pfefferminz hat bei mir bisschen geholfen. Aber würd ich nur ine früh-ss nehmen weils die Milchproduktion reduziert.

ja stimmt auch wieder....aber was soll ich sagen.....mamas eben
Laskaja
19135 Beiträge
26.10.2012 11:04
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Laskaja:

ja stimmt auch wieder....aber was soll ich sagen.....mamas eben

So issed

Wann is Termin heute??
sabrina1987
5478 Beiträge
26.10.2012 11:06
12:20 uhr.....also nimmer lang aber hab keine lust mit kötzerchen gefühl da wieder so lange zu warten
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
26.10.2012 11:06
Hallo
Ich moechte mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf
Am 11.10 stellte der FA bei der normalen Krebsvorsorge die Schwangerschaft fest,
Damit haben wir ueberhaupt nicht gerechnet !
ET ist der 16.06.2013 ...

Zu mir : ich bin 25 jahre alt und wir Haben.bereits eine Tochter von 4 Jahren ... Wird im Juni 5
Es ist.trotzdem wieder alles neu fuer mich
Ich habe auch.momentan viel Angst :-/ hatte schon 2 FG einmal in der 8+0 und 12+
Wie.zB heute habe ich keinerlei anzeichen und mache mir wieder nen kopf :-/

lg
Laskaja
19135 Beiträge
26.10.2012 11:09
Zitat von sabrina1987:

12:20 uhr.....also nimmer lang aber hab keine lust mit kötzerchen gefühl da wieder so lange zu warten

hätt ich auch nich
schlürf noch schnell nen teechen hihi
Sabsixxx
743 Beiträge
26.10.2012 11:15
Zitat von JuniBaby2oo8:

Hallo
Am 11.10 stellte der FA bei der normalen Krebsvorsorge die Schwangerschaft fest,

Zu mir : ich bin 25 jahre alt und wir Haben.bereits eine Tochter von 4 Jahren ... Wird im Juni 5
Ich habe auch.momentan viel Angst :-/ hatte schon 2 FG einmal in der 8+0 und 12+

lg
[/quoteHerzlichen Glückwunsch
Nadine_79
5639 Beiträge
26.10.2012 11:15
Zitat von JuniBaby2oo8:

Hallo

lg

Ich sag mal... lich

Freu dich doch lieber, dass du keine Ss-Wehwehchen hast und immer positiv denken!!!
jUsT_sunshine
625 Beiträge
26.10.2012 11:17
Zitat von JuniBaby2oo8:

Hallo

lg

huhu!

erstmal glückwunsch und willkommen!

und wegen den anzeichen habe auch keine..ab und an nur mal einwenig übel, aufgeeblähter bauch aber dann auch mal wieder nichts..war gestern bei der FA und alles ist prima herzchen schlägt und sie war total zufrieden und sagte ich solle froh sein kaum beschwerden zu haben hehe
aber verstehe dich man macht sich total sorgen, gerade wohl wenn man schon eine vorgeschichte hat!

aber dem krümel geht es bestimmt gut. was sagte dein FA denn bei der vorsorge? konnte man schon was sehen?
wann musst du das nächste mal hin?
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
26.10.2012 11:18
Daaanke

Ja klar kann man sich darueber freuen aber wenn man die Tage zuvor immer welche hatte und dann nun nicht mehr bissl.komisch aber positiv denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt