Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
25.10.2012 15:39
Zitat von Laskaja:

Was soll denn an den Pommes gefährlich sein?

Widersprüchlich von deiner Freundin.. dann kann die Mutter ja um 12 alleine nach Hause und sie kann bleiben.. hmm

nein die mutter wohnt in kaisers lautern.....meine freundin in duisburg......die fahren also mit einem auto zu uns.....die mutter will ja nicht alleine zu hause bleiben.....dann kommt die sich angeblich verarscht vor....weil sie ja extra aus kaisers lautern kommt......aber sie will nicht länger als bis 22 uhr auf meinen geb. bleiben......ja schön.....da komm ich mir verarscht vor....angeblich schafft die mutter das nicht so lange.....
Sabsixxx
743 Beiträge
25.10.2012 15:43
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Sabsixxx:

Halllo

Ich hab grad Angerufen. Mein HCG Wert ist erst bei 300 und sie meinte das sie dann bei Ultraschall auch noch nichts sehn muste. Irgentwie musss sich da was verschoben haben
Habe nun am Mittwoche wieder einen termin und hoffe da ist dann alles gut . Da sollten wir nämlich dann was sehn meinte sie .

Wir haben vor zwei Tagen das erste mal Blutabgenommen.
Naja laut Kalender hätte ich meinen ES am 24-30 haben sollen aber laut der Fruchtbarkeitstests hatte ich ihn erst vom 1-7 und am 12 hätte ich meine regel bekommen sollen.
Hört sich doch super an.
Dann hat sich bestimmt was verschoben. Wie hoch war der Wert beim 1. mal und nach wie vielen Tagen bei 300?

Hast du eine ungefähre Ahnung wie viel + ES zu sein könntest?
Sabsixxx
743 Beiträge
25.10.2012 15:43
also irgentwas mach ich immer falsch beim zitieren
Laskaja
19135 Beiträge
25.10.2012 15:55
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Laskaja:

Widersprüchlich von deiner Freundin.. dann kann die Mutter ja um 12 alleine nach Hause und sie kann bleiben.. hmm

nein die mutter wohnt in kaisers lautern.....meine freundin in duisburg......die fahren also mit einem auto zu uns.....die mutter will ja nicht alleine zu hause bleiben.....dann kommt die sich angeblich verarscht vor....weil sie ja extra aus kaisers lautern kommt......aber sie will nicht länger als bis 22 uhr auf meinen geb. bleiben......ja schön.....da komm ich mir verarscht vor....angeblich schafft die mutter das nicht so lange.....

Was isn das für ne Mutter die für sowas kein Verständnis hat, oh man..

Matea
498 Beiträge
25.10.2012 15:56
Zitat von Sabsixxx:

Sabsi: einfach auf "antworten" klicken und dann unter dem ganzen absatz, den du zitieren möchtest deinen Senf dazu geben

Matea
498 Beiträge
25.10.2012 15:58
Zitat von Laskaja:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Laskaja:

Sehe ich genau so, außerdem ist ihre Mutter dann ja nicht alleine, zum schlafen brauch doch keiner daneben sitzen
außerdem finde ich es schon seehr verständnisvoll, dass du ihre Mutter mit dazukommen lässt, normal möchte man ja mehr unter sich sein... könnte mir auch vorstellen, dass sich die mutter da ein bisschen blöd vorkommt... hm... außer sie ist ne lustige und macht voll mit, dann brauch sie aber nicht um 22 Uhr nach Hause, vorallem wenn sie es schon vorher weiß, dass sie nach 22 Uhr keine Lust mehr hat
25.10.2012 16:00
Zitat von Schnuck2013:

Also das mit der nackenfalte hab ich schon mal gelesen aber das ja glaub nicht schädlich?

Ich glaub das mit dem Fruchtwasser ist eher umstritten.. Vorallem wär ja dann auch die frage: was würde man tun wenn wirklich etwas festgestellt wird?

Die Messung der Nackenfaltentransparenz ist soweit ich weiß Standard und birgt keinerlei Risiken für Mutter und Kind (im Gegensatz zur Fruchtwasseruntersuchung - Fehlgeburtenrisiko liegt da glaub ich bei etwa 1%).
Wenn´s nach mir ginge, würde ich nicht mal die Nackenfaltentransparenz messen lassen. Mein Freund und ich arbeiten beide mit behinderten Menschen und da sieht man das eben doch was anders, als wenn man gar keinen Kontakt zu solchen hat. Wenn nun z.B. Down-Syndrom festgestellt würde, hätten wir für den Rest der Schwangerschaft riesige Sorge um unser Kind - und sowas merkt das Kind ja auch. Da ist es mir doch lieber, von nix zu wissen, gemütlich die Füße hochzulegen und meine Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen... Und wenn es dann soweit ist - ja, dann hätte ich halt ´n kleinen Downy und würde mich trotzdem tierisch freuen, dass es da ist
Sabsixxx
743 Beiträge
25.10.2012 16:00
Zitat von Matea:

Zitat von Sabsixxx:

Sabsi: einfach auf "antworten" klicken und dann unter dem ganzen absatz, den du zitieren möchtest deinen Senf dazu geben

ok Danke
Matea
498 Beiträge
25.10.2012 16:02
Zitat von Sabsixxx:

Zitat von Matea:

Zitat von Sabsixxx:

ok Danke

Bitte bitte
sabrina1987
5478 Beiträge
25.10.2012 16:08
Zitat von Matea:

Zitat von Laskaja:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Laskaja:

Sehe ich genau so, außerdem ist ihre Mutter dann ja nicht alleine, zum schlafen brauch doch keiner daneben sitzen
außerdem finde ich es schon seehr verständnisvoll, dass du ihre Mutter mit dazukommen lässt, normal möchte man ja mehr unter sich sein... könnte mir auch vorstellen, dass sich die mutter da ein bisschen blöd vorkommt... hm... außer sie ist ne lustige und macht voll mit, dann brauch sie aber nicht um 22 Uhr nach Hause, vorallem wenn sie es schon vorher weiß, dass sie nach 22 Uhr keine Lust mehr hat

ja ich bin da echt sauer drauf.......da bin ich so nett und sag...komm nimm deine mum mit damit die nicht alleine ist und rummopperd.......da wollen die nicht länger wie 22 uhr bleiben.....vor allen dingen startet mein geb. erst gegen 21 uhr.....viele sind ja an dem tag noch am arbeiten
wir sind schließlich 20 jahre befreundet.....kenne der ihre mutter von klein auf.....da hab ich echt mehr verständis erwartet....
ich glaube die ist nur sauer weil ich für nächste woche freizeitpark abgesagt habe(movie park) da ich nun schwanger bin lohnt es sich nicht für mich den eintritt usw zu bezahlen....kann ja nirgens drauf......und zum rucksack aufpassen lohnt es sich nicht
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.10.2012 16:42
Zitat von Sabsixxx:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Sabsixxx:

Halllo

Ich hab grad Angerufen. Mein HCG Wert ist erst bei 300 und sie meinte das sie dann bei Ultraschall auch noch nichts sehn muste. Irgentwie musss sich da was verschoben haben
Habe nun am Mittwoche wieder einen termin und hoffe da ist dann alles gut . Da sollten wir nämlich dann was sehn meinte sie .

Hört sich doch super an.
Dann hat sich bestimmt was verschoben. Wie hoch war der Wert beim 1. mal und nach wie vielen Tagen bei 300?

Hast du eine ungefähre Ahnung wie viel + ES zu sein könntest?

Wir haben vor zwei Tagen das erste mal Blutabgenommen.
Naja laut Kalender hätte ich meinen ES am 24-30 haben sollen aber laut der Fruchtbarkeitstests hatte ich ihn erst vom 1-7 und am 12 hätte ich meine regel bekommen sollen.

Also ich hatte meine ES nach dem 04.10 und vor dem 06.10. Ich tippe bei mir auf 04.10.

Dann passt es bei dir mit den Werten ja etwa wenn dein ES am zw. 1-7.10 war.

Super.
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.10.2012 16:44
Zitat von miabrown:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von miabrown:

Zitat von Kassandra_85:

...

In fünf Tagen. Von Mittwoch bis Montag!

Das ist ja perfekt.
Ähnlich wie bei mir in 6 Tagen von 79 auf 2378. Ich war ja gestern beim FA.
Wir sind also ziemlich gleich weit. Ich bin heute glaub bei 5+0

Was hat man bei dir denn gestern gesehen? Ich darf morgen wieder zum Arzt. Aber ich denke sie wird wieder nur ganz grob gucken ob die Schwangerschaft noch intakt ist und nicht nach Herzaktion oder so suchen weil sie nur die Vertetung ist Ihr Ultraschallgerät ist auch wesentlich älter als das von meiner Ärztin

Zu ihr darf ich am Mittwoch wieder!

Wir haben ein schwarzen Punkt gesehen also die Fruchthöhle und darin war gaaaanz klein weisslich evtl. das Baby zu sehen.

Bin gespannt was man bei dir morgen sieht.

Wieso darfst du denn so oft gehen? Hast ne gröbere Vorgeschichte?
jUsT_sunshine
625 Beiträge
25.10.2012 17:23
Woooooow!!!
Komme grad vom Arzt!

Toll toll toll fruchthoehle, dottersack, baby alles das..
Herzchen hat schon richtig gepochert wahnsinn!!!! Wie toll das war!!!

6+5 steht im Mutterpass, 9,1 mm schon gross hihi
Schnuck2013
1694 Beiträge
25.10.2012 17:32
Zitat von jUsT_sunshine:

Woooooow!!!
Komme grad vom Arzt!

Ich bin so neidisch xD
sabrina1987
5478 Beiträge
25.10.2012 17:36
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von jUsT_sunshine:

Woooooow!!!
Komme grad vom Arzt!

Ich bin so neidisch xD

ohh wie toll
ich bin morgen wieder beim FA......hoffentlich schlägt das herz schon......bisher war ja am dienstag nur fruchthöhle und dottersack.....meint ihr morgen ist embryo und herzschlag da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt