Junikäfer 2020
15.10.2019 20:10
Ach hoppla, sternfeuer, ich hab bei dir jetzt Alter 30 stehen, weil ich es kopiert hatte. Ich korrigier es beim nächsten Mal
15.10.2019 20:14
Zitat von Naizah:
Ach hoppla, sternfeuer, ich hab bei dir jetzt Alter 30 stehen, weil ich es kopiert hatte. Ich korrigier es beim nächsten Mal
Kein Problem.
Und am 21. ist mein us Termin.
Hoffe es ist da nicht noch zu bald. Aber man wird es dann ja sehen
15.10.2019 21:06
Zitat von Naizah:
sternfeuer, herzlichen Glückwunsch, toll das es nun doch so geklappt hat. Ich drück dir die Daumen, dass es sich ganz doll festkrallt
Hummelchen, das ist ja super, dass sogar schon ein Herzschlag zu sehen war
Wegen einer Hebamme sollte man sich schon zeitig umschauen, denn da gibt's ja leider nicht mehr so viele
Ich denke, lieber ein bisschen früher drum gekümmert und man hat eine und absagen kann man dann zur Not immer noch, als dass man am Ende ohne da steht.
Meine fa arbeitet direkt mit einer zusammen das ist super und die hatte ich schon bei meinem Sohn die ist total lieb
15.10.2019 22:02
Zitat von suschen2011:
Zitat von Hitzkopf:
Huhu ihr Lieben komme gerade vom FA.
Leider bekomme ich die Blutergebnisse erst am Donnerstag oder Freitag. Aber soweit alles gut und es deutet alles auf eine Schwangerschaft hin, auch wenn man noch nichts gesehen hat im Ultraschall. Meine Schmierblutungen kommen nicht aus der Gebärmutter, nur vom Muttermund in 2 Wochen soll ich nochmal hin
Darf ich fragen, wie deine Schmierblutungen aussehen.
Das ist verfärbter Ausfluss... also so ne Mischung aus gelb und hellbraun
16.10.2019 06:34
Schaut ihr euch schon nach Babysachen um? Maxi cosi, Kinderwagen, trage....
16.10.2019 06:36
Guten morgen. Werfe mal ne Frage ein. Die bestimmt schon gestellt wurde. Aber noch öfters kommt. Hihi welche Anzeichen hättet ihr 4-5 Woche?
Also bei mir sind einschlaf Probleme, kann aber auch die Aufregung sein und das ich dauernd grübel ob es gut geht..
Zudem hat ich ES+13-nmt+1 leichte sb was mich eher beunruhigt. Ist aber jetzt Gott sei Dank weg. Ansonsten tun mir die Brüste weh.
Alles in einem geht's mir "noch" gut.
Bei meiner Tochter hat erst alles 5-6 Woche angefangen. Da war mir abends (statt morgens) meisten leicht schlecht.
Bin gespannt was mich noch erwartet.
Also bei mir sind einschlaf Probleme, kann aber auch die Aufregung sein und das ich dauernd grübel ob es gut geht..
Zudem hat ich ES+13-nmt+1 leichte sb was mich eher beunruhigt. Ist aber jetzt Gott sei Dank weg. Ansonsten tun mir die Brüste weh.
Bei meiner Tochter hat erst alles 5-6 Woche angefangen. Da war mir abends (statt morgens) meisten leicht schlecht.
16.10.2019 06:39
Zitat von sternfeuer:ich konnte ganz schlecht schlafen und mir ist den ganzen Tag über schlecht. Ausserdem hab ich Pickel bekommen
Guten morgen. Werfe mal ne Frage ein. Die bestimmt schon gestellt wurde. Aber noch öfters kommt. Hihi welche Anzeichen hättet ihr 4-5 Woche?
Bei meiner Tochter hat erst alles 5-6 Woche angefangen. Da war mir abends statt morgens meisten leicht schlecht.
16.10.2019 07:33
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von sternfeuer:ich konnte ganz schlecht schlafen und mir ist den ganzen Tag über schlecht. Ausserdem hab ich Pickel bekommen
Bei meiner Tochter hat erst alles 5-6 Woche angefangen. Da war mir abends statt morgens meisten leicht schlecht.
Pickel hat ich auch paar mehr. Aber die sind grad am Rückgang. hoffe bleibt dann so.
Schlafen ist glaub ich die ganze ss schwer. An Anfang die Aufregung auf das neue, später weil der Bauch stört und man 2x raus muss aufs Klo. kenn das ja noch alles obwohl es fast 6 Jahre her ist.
Schreibt ihr ein Tagebuch?
Hab immer bisschen was aufgeschrieben, mach ich auch wieder wenn die ss bestätigt ist
16.10.2019 07:50
Junikäfer 2020
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ erwartet ihr x. Kind (wieviele Sternchen) ~ Outing:
(Baby geboren am ... um.... in der SSW....mit ...g und einer Größe von....cm
•❤• VET: 02.06.2020 •❤•
koala87 (32) ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 08.06.2020 •❤•
Piinklady () ~ 2.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 09.06.2020 •❤•
AmyPixie (29) ~ 1.Kind (1 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: xx.06.2020 •❤•
Hummelchen2 (36) ~ 4.Kind ~ ☆ ~ Outing:
Kissa37 (37) ~ 2.Kind (4 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
Naizah (34) ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 19.06.2020 •❤•
Schokolade89 (30) ~ 2.Kind (2 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 20.06.2020 •❤•
sternfeuer (31) ~ 2.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 22.06.2020 •❤•
suschen2011 (36) ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 24.06.2020 •❤•
Doria91 (28 ) ~ 1.Kind (1 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 25.06.2020 •❤•
Hitzkopf (24) ~ 2.Kind ~ ☆ ~ Outing:
FA-und Hebammentermine
17.10.2019 - Piinklady
21.10.2019 - sternfeuer
22.10.2019 - Kissa37
22.10.2019 - AmyPixie
29.10.2019 - suschen2011
29.10.2019 - Schokolade89
30.10.2019 - Hitzkopf
05.11.2019 - Hummelchen2
11.11.2019 - koala87
Unsere Sternchen
Kiddo89
Hexemexe87
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ erwartet ihr x. Kind (wieviele Sternchen) ~ Outing:
(Baby geboren am ... um.... in der SSW....mit ...g und einer Größe von....cm
•❤• VET: 02.06.2020 •❤•
koala87 (32) ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 08.06.2020 •❤•
Piinklady () ~ 2.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 09.06.2020 •❤•
AmyPixie (29) ~ 1.Kind (1 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
Hummelchen2 (36) ~ 4.Kind ~ ☆ ~ Outing:
Kissa37 (37) ~ 2.Kind (4 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
Naizah (34) ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 19.06.2020 •❤•
Schokolade89 (30) ~ 2.Kind (2 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 20.06.2020 •❤•
sternfeuer (31) ~ 2.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 22.06.2020 •❤•
suschen2011 (36) ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 24.06.2020 •❤•
Doria91 (28 ) ~ 1.Kind (1 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 25.06.2020 •❤•
Hitzkopf (24) ~ 2.Kind ~ ☆ ~ Outing:
FA-und Hebammentermine
17.10.2019 - Piinklady
21.10.2019 - sternfeuer
22.10.2019 - Kissa37
22.10.2019 - AmyPixie
29.10.2019 - suschen2011
29.10.2019 - Schokolade89
30.10.2019 - Hitzkopf
05.11.2019 - Hummelchen2
11.11.2019 - koala87
Unsere Sternchen
Kiddo89
Hexemexe87
16.10.2019 07:57
Guten Morgen
sternfeuer, ich hab so überhaupt keine Anzeichen außer einem 2. Strich auf dem Test. Ganz selten mal ein Ziehen in der linken Leiste, aber sonst gar nichts . Mal abwarten, ob das so bleibt
So richtig glaub ich es erst, wenn ich es beim Arzt gesehen habe
Hummelchen, ein Beistell-Bett, Wickelkommode, Tragetücher und ne Menge Kleider hab ich noch auf dem Dachboden. Aber den Kinderwagen hatte ich bei Tochter Nummer 2 nach wenigen Monaten verkauft, da sie ohnehin nur im Tuch und auf dem Arm gelebt hat
Babyschale haben wir auch nach dem 2. entsorgt, weil man die ja ohnehin nicht so lange nutzen soll. Also, ein paar Anschaffungen müssen wir wieder machen.
Aber da lass ich mir noch Zeit
sternfeuer, ich hab so überhaupt keine Anzeichen außer einem 2. Strich auf dem Test. Ganz selten mal ein Ziehen in der linken Leiste, aber sonst gar nichts . Mal abwarten, ob das so bleibt
So richtig glaub ich es erst, wenn ich es beim Arzt gesehen habe
Hummelchen, ein Beistell-Bett, Wickelkommode, Tragetücher und ne Menge Kleider hab ich noch auf dem Dachboden. Aber den Kinderwagen hatte ich bei Tochter Nummer 2 nach wenigen Monaten verkauft, da sie ohnehin nur im Tuch und auf dem Arm gelebt hat
Babyschale haben wir auch nach dem 2. entsorgt, weil man die ja ohnehin nicht so lange nutzen soll. Also, ein paar Anschaffungen müssen wir wieder machen.
Aber da lass ich mir noch Zeit
16.10.2019 08:06
Bei mir sind sämtliche Anzeichen so gut wie verschwunden. Nur noch 6 Tage, dann weiß ich endlich, ob alles gut ist.
Ich hab ein Schwangerschaftstagebuch. Babysachen werden frühestens nach der 12. Woche gekauft. Hab das letzte mal schon eher Klamotten gekauft und das mach ich nicht nochmal
Ich hab ein Schwangerschaftstagebuch. Babysachen werden frühestens nach der 12. Woche gekauft. Hab das letzte mal schon eher Klamotten gekauft und das mach ich nicht nochmal
16.10.2019 08:25
Guten Morgen
Ich habe außer schmerzenden Brüsten keinerlei Anzeichen (und die habe ich auch sonst immer kurz vor der Mens)
ABER ich bin ja auch heute erst 4+0... ich nehme mal an es werden noch Anzeichen dazu kommen in den nächsten Tagen und Wochen...
Ich habe außer schmerzenden Brüsten keinerlei Anzeichen (und die habe ich auch sonst immer kurz vor der Mens)
ABER ich bin ja auch heute erst 4+0... ich nehme mal an es werden noch Anzeichen dazu kommen in den nächsten Tagen und Wochen...
16.10.2019 08:54
Zitat von Hummelchen2:
Schaut ihr euch schon nach Babysachen um? Maxi cosi, Kinderwagen, trage....
Ein bisschen schauen werde ich schon - aber gekauft wird nix vor Anfang nächsten Jahres....
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich einen Abgang in der 8. Woche - und hatte vorher schon zwei Strampler und Kleinigkeiten gekauft... war dann ein ganz doofes Gefühl die Sachen wegzuräumen...
16.10.2019 09:21
Also ich hab ein Schwangerschaftsbuch. Das beginnt mit Foto vom positiven SST und dann kommen die US Bilder dazu und die Bauchbilder,die wir machen. Etwas schreibe ich auch dazu. Aber meist nur zu den Arztbesuchen und was man auf den US Bildern sieht.
Bzgl Babysachen müssen wir auch noch einiges besorgen, weil ich vieles nach meiner Tochter verkauft habe. Lege dann richtig los,wenn ich das Geschlecht weiß. Mal sehen ob das noch dieses Jahr ist oder erst nächstes Jahr
Die Anzeichen zu Anfang waren auch die spannenden Brüste. Jetzt tun sie nur nachts weh,wenn ich versuche drauf zu liegen. Und Müdigkeit hatte ich ganz viel. Jetzt geht es eigentlich wieder.
Bzgl Babysachen müssen wir auch noch einiges besorgen, weil ich vieles nach meiner Tochter verkauft habe. Lege dann richtig los,wenn ich das Geschlecht weiß. Mal sehen ob das noch dieses Jahr ist oder erst nächstes Jahr
Die Anzeichen zu Anfang waren auch die spannenden Brüste. Jetzt tun sie nur nachts weh,wenn ich versuche drauf zu liegen. Und Müdigkeit hatte ich ganz viel. Jetzt geht es eigentlich wieder.
16.10.2019 09:23
Ich finde es ja beruhigend, dass bei einigen von euch auch Anzeichen wieder verschwinden oder weniger werden. Man macht sich ja immer so seinen Kopf
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt