Junikäfer 2020
14.10.2019 18:08
Hatte plötzlich so ein blödes Gefühl heute, dass ich gerade noch einen Test gemacht habe hab zwar heute viel getrunken und muss eh dauernd aufs Klo, aber irgendwie hab ich das gebraucht. Die Linie ist zum Glück brav sofort sehr stark erschienen. Zum Glück ist nächste Woche Arzt Termin. Und ich wollte erst bis zur 12. Woche damit warten
14.10.2019 18:47
Zitat von Hitzkopf:
Hat jemand von euch vor NMT auch braunen Ausfluss gehabt?
Ich jetzt nicht, aber das hat ja auch gar nichts zu sagen vielleicht ist es noch Rest von der Einnistung!? Wie doll ist es denn?
14.10.2019 19:09
Zitat von Schokolade89:
Zitat von Hitzkopf:
Hat jemand von euch vor NMT auch braunen Ausfluss gehabt?
Ich jetzt nicht, aber das hat ja auch gar nichts zu sagen vielleicht ist es noch Rest von der Einnistung!? Wie doll ist es denn?
Nur ganz wenig.. so gelbbraun
14.10.2019 20:13
Zitat von Naizah:
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen, Doria
koala, darf ich dich mal fragen wie die Leute so auf den Namen von deinem Großen reagieren?
Ian stand bei beiden Mädels auf meiner Liste, falls es ein Junge wird und jetzt wäre ja nochmal ne Chance
Müsst ihr oft korrigieren, dass er nicht "Jan" heißt?
Bei meiner Großen muss man schon ab und zu sagen, dass sie L iara heißt und nicht Kiara/Chiara.
Klar, also wir hatten den Fall bis jetzt 2 oder 3 mal. Dann waren das aber eher die ältere Generation, die mit dem Namen so gar nichts anfangen können. Mittlerweile macht keiner mehr Fehler und es gibt auch keinerlei Probleme. Es kommt glaub ich immer auf das Gegenüber an
Wir wollten einen kurzen Namen,den man nicht abkürzen kann und nicht jeder so heißt (Und als Erzieherin kenn ich verdammt viele Namen und hab zu manchen dann direkt Verbindungen und Erinnerungen im Kopf )
Wir bereuen keiner der Namen,die unsere Kinder tragen und würden sie immer wieder so wählen
14.10.2019 20:16
Zitat von AmyPixie:
Hatte plötzlich so ein blödes Gefühl heute, dass ich gerade noch einen Test gemacht habe hab zwar heute viel getrunken und muss eh dauernd aufs Klo, aber irgendwie hab ich das gebraucht. Die Linie ist zum Glück brav sofort sehr stark erschienen. Zum Glück ist nächste Woche Arzt Termin. Und ich wollte erst bis zur 12. Woche damit warten
Ein paar Tage nachdem ich das erste Mal positiv getestet habe,hab ich auch nochmal Tests gemacht. Ich versteh dich,das man nochmal Sicherheit haben möchte
14.10.2019 21:17
Ich bekomme ein bisschen Angst, das was nicht stimmt.
Das sind 2 Test von heute Nachmittag. Urin war nicht konzentriert.
Eben hatte ich etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier.
Von ES+10-12 hatte ich schon mal Schmierblutungen gehabt.
Heute bin ich ES+15.
Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen.
Heute bin ich ES+15.
14.10.2019 21:25
Zitat von suschen2011:
Ich bekomme ein bisschen Angst, das was nicht stimmt.
Heute bin ich ES+15.
Bitte denk positiv
Dein Körper muss nun verdammt hart arbeiten UND ... da unten ist alles sehr viel stärker am durchbluten
14.10.2019 22:35
AmyPixie, ich hab auch einige Tage nach dem ersten positiven Test nochmal einen gemacht, zur Sicherheit. Die Linie war nicht allzu stark, aber da.
Es wird schon alles ok sein.
Hitzkopf, ich hab keinen braunen Ausfluss oder Schmierblutung gehabt. Kann aber wohl manchmal vorkommen.
koala, danke dir für die Antwort
Dann bleibt der Name auf jeden Fall mal auf der Liste, aber mein Mann ist noch nicht ganz überzeugt. Ich mag auch lieber Namen, die man nicht so sehr verniedlichen kann.
Das glaub ich, dass es als Erzieherin oder Lehrerin echt schwer ist einen passenden Namen zu finden, weil man so viele Namen kennt und nicht alle positiv verbindet
suschen2011, ich drück dir die Daumen dass das Blut nicht mehr wird und sich dein Krümelchen gut festkrallt.
Es wird schon alles ok sein.
Hitzkopf, ich hab keinen braunen Ausfluss oder Schmierblutung gehabt. Kann aber wohl manchmal vorkommen.
koala, danke dir für die Antwort
Dann bleibt der Name auf jeden Fall mal auf der Liste, aber mein Mann ist noch nicht ganz überzeugt. Ich mag auch lieber Namen, die man nicht so sehr verniedlichen kann.
Das glaub ich, dass es als Erzieherin oder Lehrerin echt schwer ist einen passenden Namen zu finden, weil man so viele Namen kennt und nicht alle positiv verbindet
suschen2011, ich drück dir die Daumen dass das Blut nicht mehr wird und sich dein Krümelchen gut festkrallt.
14.10.2019 22:37
Genau, warte erst einmal ab.
Wenn du dich morgen nicht besser fühlst,geh zum Arzt,der kann dann nachschauen.
Daumen sind gedrückt
Wenn du dich morgen nicht besser fühlst,geh zum Arzt,der kann dann nachschauen.
Daumen sind gedrückt
15.10.2019 06:06
Ich habe auch nochmal getestet, ich denke das machen viele.
Suschen beide Tests sind positiv. Mach dir nicht so viele sorgen. Wenn du es nicht mehr aushälst gehe zum Arzt.
Hitzkopf zu den Schmierblutungen kann ich nix sagen, ich hatte nie welche.
Suschen beide Tests sind positiv. Mach dir nicht so viele sorgen. Wenn du es nicht mehr aushälst gehe zum Arzt.
Hitzkopf zu den Schmierblutungen kann ich nix sagen, ich hatte nie welche.
15.10.2019 06:20
Ich versuche nicht in Panik zu geraten und entspannt zu bleiben.
Und natürlich positiv denken.
Und natürlich positiv denken.
15.10.2019 06:57
Bei mir ist der Test halt schon fast 2 Wochen her Naja, aber der sah gut aus und ich hoffe damit kann ich bis nächste Woche einigermaßen ruhig bleiben. Die schwierigste Zeit kommt dann eh erst nach dem Termin (wenn da alles gut ist). Vielleicht darf ich ja auch vor der 12. Woche noch mal hin
15.10.2019 07:27
Wisst ihr wie oft man als Risikoschwangere zum Arzt muss?
15.10.2019 07:49
Zitat von Hummelchen2:
Wisst ihr wie oft man als Risikoschwangere zum Arzt muss?
Ich war bei meinem Sohn eine, weil ich zwei Monate vorher das erste mal schwanger war, allerdings mit einem Windei. Ich war wöchentlich da
Ich werde gleich zu meinem FA ihn um ein Gespräch bitten und dann sicher einen Termin mitbekommen. Eigentlich wäre ich ja sicher auch eine risikoss...Ende Januar ja MA in der 12. Woche und im Juni auch ne frühe Fehlgeburt...aber ich denke, dass ich nur zum normalen Rhythmus kommen soll. Ich bin da hin und hergerissen. Zu früh is auch Quatsch, aber diese Ungeduld! Letztendlich kann man mit nem wöchentlichen US ja auch nichts verhindern, nur alle beruhigen
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt