Junikäfer 2020
16.10.2019 09:43
Huhu.
Meine Brüste spannen auch. Sonst habe ich aber nix weiter.
Habt ihr euren Arbeitgeber schon Bescheid gegeben, das ihr schwanger seit?
16.10.2019 09:47
Nein, das werde ich auch erst nach der 12. Woche machen.
Ach man, ich mach mir schon wieder so Gedanken, weil meine Brüste gar nichts mehr machen Ich hab halt noch genau im Kopf wie meine Ärztin damals gefragt hat, ob die Anzwichen weniger geworden sind, die Brüste aufgehört haben zu spannen und das wohl schon als Zeichen sah, dass was nicht stimmt
Ach man, ich mach mir schon wieder so Gedanken, weil meine Brüste gar nichts mehr machen Ich hab halt noch genau im Kopf wie meine Ärztin damals gefragt hat, ob die Anzwichen weniger geworden sind, die Brüste aufgehört haben zu spannen und das wohl schon als Zeichen sah, dass was nicht stimmt
16.10.2019 09:48
Zitat von suschen2011:
Huhu.
Nein ich möchte wenn es geht bis nach der 12. Woche warten....(will so lange es geht ganz normal meinen Schichtdienst arbeiten - das darf ich ja dann nicht mehr) weiß aber nicht ob ich das hinbekomme... sobald es mir zu anstrengend wird werde ich es schon sagen.
16.10.2019 09:50
Ich hab es beim letzten Mal, bzw vorletzten Mal in der 10. Woche gesagt und als ich die MA in der 12. Woche hatte...wusste was dank ihr die ganze Praxis. Das war vielleicht ein Mist! Im Juni hab ich es ihr nicht gesagt, war ja gerade mal 5. Woche. Jetzt werde ich versuchen es bis zur 13. Woche für mich zu behalten, es sei denn, es ist irgendwas. Aber das tu ich mir nicht nochmal an!
Kommt aber bestimmt drauf an, was man beruflich macht...
Kommt aber bestimmt drauf an, was man beruflich macht...
16.10.2019 10:02
Zitat von suschen2011:
Huhu.
Ich habe schon Bescheid gesagt, da ich vorher schonmal mit ihm drüber geredet habe und er meinte, dass man dann ein Beschäftigungsverbot braucht und lieber gleich Bescheid sagen soll.
Zu den Anzeichen: ich hab öfter mal Unterleibsziehen und denke das jeden Moment die Periode kommt, mir ist minimal übel und ich habe extreme Hitzewallungen.
16.10.2019 10:03
Zitat von AmyPixie:
Ich merke meine Brüste gar nicht. Sie sind größer geworden aber spannen nicht
16.10.2019 10:19
Ich bin in der Kinderintensivpflege (1 zu 1 Betreuung) tätig und bin halt am überlegen, ob ich es nach meinen Arzttermin dann sage.
Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich sofort ein Beschäftigungsverbot bekommen.
Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich sofort ein Beschäftigungsverbot bekommen.
16.10.2019 10:27
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von AmyPixie:
Ich merke meine Brüste gar nicht. Sie sind größer geworden aber spannen nicht
Wäre gar nichts, wäre es ja auch ok. Aber wenn sie halt weh tun wie sonst was und dann auf einmal nichts mehr ist, macht man sich so seine Gedanken. Gerade eben auch wegen dem Satz damals von meiner Ärztin. Naja, 6 Tage werde ich schon noch irgendwie rum bekommen...
16.10.2019 11:08
AmyPixie, wir werden dich die 6 Tage schon irgendwie abgelenkt bekommen
Leider gibt es einfach keine 100%igen Anzeichen für die Schwangerschaft und die Gedanken, ob alles ok ist begleiten einen die ganze Zeit über
Aber dass Anzeichen kommen und gehen muss nichts heißen. Solange keine Schmerzen und starke Blutungen dazu kommen, kannst du davon ausgehen, dass alles in bester Ordnung ist
suschen, mein "Arbeitgeber" sind meine Kinder und denen werd ich erst später Bescheid sagen
Aber in der Kinderintensivpflege würde ich wohl lieber direkt nach der Bestätigung durch den Arzt Bescheid sagen.
Schokolade, das ist hart
In der 10. Woche ist ja die kritische Zeit schon fast rum und dann das. Und wenn es dann noch alle in der Praxis mitbekommen...
Leider gibt es einfach keine 100%igen Anzeichen für die Schwangerschaft und die Gedanken, ob alles ok ist begleiten einen die ganze Zeit über
Aber dass Anzeichen kommen und gehen muss nichts heißen. Solange keine Schmerzen und starke Blutungen dazu kommen, kannst du davon ausgehen, dass alles in bester Ordnung ist
suschen, mein "Arbeitgeber" sind meine Kinder und denen werd ich erst später Bescheid sagen
Aber in der Kinderintensivpflege würde ich wohl lieber direkt nach der Bestätigung durch den Arzt Bescheid sagen.
Schokolade, das ist hart
In der 10. Woche ist ja die kritische Zeit schon fast rum und dann das. Und wenn es dann noch alle in der Praxis mitbekommen...
16.10.2019 11:28
Weißt du, wäre ich nicht vorbelastet würde ich mir vielleicht weniger Gedanken machen. Aber keine Blutung heißt für mich leider nichts. Hatte ich das letzte mal ja auch nicht. Wobei ich gelesen habe, dass die Wahrscheinlichkeit von einem MA eigentlich schon sehr gering ist. Wäre also eigentlich komisch, wenn es nochmal so passiert...
16.10.2019 11:50
Ok, ich hab jetzt erst mal ein bisschen nachgelesen. So genau kannte ich mich damit bisher gar nicht aus - zum Glück muss man ja sagen.
Ich drück dir fest die Daumen, dass dieses Mal alles ok ist
Ich drück dir fest die Daumen, dass dieses Mal alles ok ist
16.10.2019 12:07
Hallo Mädels.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich sollte 2019 schon eine Juni Mami werden aber es wurde ein mai kind. Nun habe ich erneut positiv getestet, wir wollten gern ein 3. Kind aber keinen so großen Abstand wie zum Grossen.
Die späten fgs und die totgeburt machten es natürlich nicht besser und leichter das wir uns selbst bisschen unter druck setzten das der Wunsch immer grösser wurde. Letzten Monat also zyklus kam es zur sehr frühen FG.
Ich bin kathi, 31 jahre aus berlin, es soll das 3. Kind werden und wir haben 4 Sterne. Ne mittlerweile der 5. Mit letzten Zyklus gerechnet. Dieser anderen 4 Sterne sind jeweils Zwillinge gewesen einmal ein Pärchen 17ssw. Und einmal zwei Mädchen 12.ssw.
Der ET soll der 30.06.2020 sein - also grad noch so juni.
Im übrigen bin ich heut 3+1 und es+9 ...
Der test der vor mir liegt wird immer deutlicher
Ich sollte 2019 schon eine Juni Mami werden aber es wurde ein mai kind. Nun habe ich erneut positiv getestet, wir wollten gern ein 3. Kind aber keinen so großen Abstand wie zum Grossen.
Die späten fgs und die totgeburt machten es natürlich nicht besser und leichter das wir uns selbst bisschen unter druck setzten das der Wunsch immer grösser wurde. Letzten Monat also zyklus kam es zur sehr frühen FG.
Ich bin kathi, 31 jahre aus berlin, es soll das 3. Kind werden und wir haben 4 Sterne. Ne mittlerweile der 5. Mit letzten Zyklus gerechnet. Dieser anderen 4 Sterne sind jeweils Zwillinge gewesen einmal ein Pärchen 17ssw. Und einmal zwei Mädchen 12.ssw.
16.10.2019 12:13
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Hallo Mädels.
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
Oh wow da hast du ja echt früh getestet!
Ich drücke euch die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und wir zusammen bis in den Juni Kugeln!
16.10.2019 12:21
Zitat von Doria91:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Hallo Mädels.
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
Oh wow da hast du ja echt früh getestet!
Ich drücke euch die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und wir zusammen bis in den Juni Kugeln!
Wir hoffen es auch sehr, mein Mann ist mal wieder platter als ich.
16.10.2019 12:26
Herzlichen Glückwunsch xx-mama2o11-xx
Das tut mir sehr leid mit deinen Sternchen, vor allem so spät und dann noch Zwillinge
Hoffentlich geht dieses Mal alles gut
Das tut mir sehr leid mit deinen Sternchen, vor allem so spät und dann noch Zwillinge
Hoffentlich geht dieses Mal alles gut
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt