Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2020

Gehe zu Seite:
Milli90
1251 Beiträge
16.06.2020 16:24
Zitat von Annalein15:

Milli, wie siehts aus? Alles ruhig?
Hier tut sich gar nix. Nicht ein bisschen.
Ich bin sooo ungeduldig.

Dito! Hier passiert absolut gar nix.
Ich bin mittlerweile so genervt. Hab meinen Mann grad mit dem Rennrad losgeschickt, weil er mich mit seiner Anwesenheit genervt hat - der arme Kerl. Ich weiß momentan auch nix mit mir anzufangen. Mir ist so langweilig.
Annalein15
582 Beiträge
16.06.2020 19:59
Zitat von Milli90:

Zitat von Annalein15:

Milli, wie siehts aus? Alles ruhig?
Hier tut sich gar nix. Nicht ein bisschen.
Ich bin sooo ungeduldig.

Dito! Hier passiert absolut gar nix.
Ich bin mittlerweile so genervt. Hab meinen Mann grad mit dem Rennrad losgeschickt, weil er mich mit seiner Anwesenheit genervt hat - der arme Kerl. Ich weiß momentan auch nix mit mir anzufangen. Mir ist so langweilig.

Oh man
Also ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht. Aber diese Warterei macht mich irre. Ich hätte es einfach gerne hinter mir
Milli90
1251 Beiträge
18.06.2020 20:21
Wie gehts euch und euren Mäusen?
Naizah
7805 Beiträge
18.06.2020 22:11
Uns geht's gut.
Jasmina ist ein recht entspanntes Baby
Im Moment schläft sie noch recht viel und weint eigentlich nur, wenn sie etwas Bauchschmerzen hat.
Nach der Entlassung hatte sie noch etwas mit Gelbsucht zu kämpfen, aber das hat sie nun langsam überstanden.
AmyPixie
8693 Beiträge
19.06.2020 14:07
Uns geht es auch gut. Lese immer mit, aber bin ein wenig schreibfaul.

Der kleine Frosch ist eigentlich echt pflegeleicht. Mittlerweile ist er schon mehr wach. Nachts kommt er im Moment nur einmal abends plagt ihn sein Bauch aber leider meistens ein wenig. Alles in allem bisher ein Anfängerbaby, auch wenn ich zwischendurch trotzdem schon gedacht hab, dass ich vielleicht überfordert bin mit einem Baby da lagen aber meine Nerven auch blank. Hab auf einer Seite eine wunde Brustwarze und nach fast 2 Wochen Schmerzen konnte ich nicht mehr. Langsam ist das jetzt auf dem Weg der Besserung.

koala87
1110 Beiträge
19.06.2020 18:40
Huhu, uns geht's auch gut. Der Kleine ist ein pflegeleichtes Baby. Perfektes drittes Kind heute ist er schon 4 Wochen alt
Noch ist es ja einfach, da mein Mann noch Urlaub hat bin gespannt,wie es dann wird, wenn ich mit den dreien alleine bin.

Schokolade89
567 Beiträge
19.06.2020 20:40
Uns geht es so weit gut, bisher ist Willi auch sehr pflegeleicht! Wir hatten ein paar trinkfaule Tage, auf Grund einer kleinen Gelbsucht, aber mittlerweile trinkt er super gut, nimmt endlich gut zu, Aber schläft trotzdem noch gerne und viel er pellt sich überall ein bisschen aber das vergeht

Heute bin ich leider die eine Stufe vorm Haus umgeknickt und hingefallen, nun kann ich gar nicht auftreten in dem Knöchel waren die Bänder schon mal gerissen...

Schön das es euch allen gut geht
amie1982
181 Beiträge
20.06.2020 06:11
Uns geht es auch gut. Wir hatten bereits den ersten Kinderarzttermin und sie war sehr zufrieden mit ihr. Das einzige was sie bemängelt hat, ist das ich sie zu oft stille, sozusagen sie sei zu propper, dabei hat die Kleine am Anfang garnichts zu genommen. Naja, ich finde es nicht schlimm. Sie wiegt jetzt bereits 4400 g gut 1200 hat sie zugenommen. Und aus der Kleidergrösse 62 ist sie bald rausgewachsen.

Die 4 Wochen Elternzeit meines Mannes sind schon rum. Aber soweit komme ich auch klar.
Manchmal einbischen schwierig mit unserem Tierhaushalt. Die kommen zurzeit zu kurz und erst recht unser Hund.
Annalein15
582 Beiträge
20.06.2020 12:13
Toll, dass es euch allen soweit gut geht.
Und dass eure Mäuse fleißig wachsen. Ich beneide euch so
Hier tut sich weiterhin nix.
Ich bin mittlerweile auch sehr pessimistisch ob wir es ohne Einleitung schaffen. Termin ist 25.06. und Termin im Kh zur Kontrolle am 29.06.
Da wird dann ein Termin zur Einleitung gemacht. Je nachdem wie schwer der kleine geschätzt wird.
AmyPixie
8693 Beiträge
20.06.2020 12:19
Na, ein paar Tage sind es doch noch. Bei mir ging es auch völlig ohne Ankündigung los
Annalein15
582 Beiträge
20.06.2020 21:40
Ja ich weiß. Paar Tage sinds noch. Hab aber wirklich einfach keine Lust mehr. Ich bin jetzt bei plus 16 kilo. Nicht viel, ich weiß. Bin irgendwie trotzdem genervt. Mein Bauch wächst einfach immernoch weiter. Ist mittlerweile unten und oberhalb des Bauchnabels übersäht mit Streifen.. ich mag nicht mehr
Hab das Gefühl ich bin entstellt und hab wirklich Schiss, dass mich das nach der SS sehr belasten wird und ich nie wieder in Form komme.
Albern sich da jetzt drüber Gedanken zu machen, ich weiß. Und ja, das wichtigste ist, dass es dem Kleinen gut geht. Aber ich gehöre nicht zu den Frauen die die Streifen und einen schwabbeligen Bauch schön finden oder stolz drauf sind.
Vielleicht gehen auch einfach grad die Hormone mit mir durch
Piinklady
1170 Beiträge
21.06.2020 07:11
Hey uns geht es auch soweit super! Wir hatten ja auch nen leicht erhöhten Gelbsuchtwert, am nächsten Tag war der Wert aber schon wieder vollkommen ok!
Komisch das das hier so viele hatten!!!

Alia ist auch relativ entspannt aber auch öfters mal 1-2 Stunden wach , kenn ich so vom
Großen gar nicht!
Der hat mit 2 Wochen nur geschlafen
Dafür sind unsere Nächte aber echt gut!
Ich bin letzte Woche schon ohne Mann gewesen
aber Habe alles super geschafft mit um
8 in die Kita usw
Und der große Bruder ist sooooo verliebt und will ständig mit ihr sein und kuscheln, küssen oder füttern
Es ist sooooo schön mit anzusehen
Naizah
7805 Beiträge
21.06.2020 14:16
Anna, bei mir ging es auch sehr plötzlich und ohne wirkliche Anzeichen los.
Klar, beim ersten Kind kann es schon vorkommen, dass man über den Termin geht, aber ich drück dir fest die Daumen, dass du auch bald kuscheln darfst.

Und Milli natürlich auch!

Bestimmt habt ihr es bald geschafft

Mein Körper hat sich durch die Schwangeschaften schon sehr verändert. und ich hab auch ne Menge Streifen. Aber ganz so schlimm finde ich es nicht. Richtig schlank mit straffem Bauch werd ich wohl nicht mehr

Toll, dass alle Mamas und Babys wohlauf sind und gut gedeihen
amie, ich kann mir nicht vorstellen, dass man zu viel stillen kann. Wenn die Kleine Hunger hat, hat sie Hunger und dann darf sie trinken...
Wir haben jetzt die 3kg erreicht
AmyPixie
8693 Beiträge
21.06.2020 15:00
Glaube das mit der Gelbsucht ist ganz normal. Meine Hebi hat mir vor der Geburt schon gesagt, dass das wohl passiert. Ein Wert wurde hier aber nie bestimmt

Ich glaube wir sind schon bei über 4 kg
AmyPixie
8693 Beiträge
22.06.2020 10:22
Trägt von euch jemand?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt