Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 10:17
Zitat von SallyStar07:

Guten Morgen,,ich wollt mal wieder was wissen
testest oder hat jemand von eucht mit Ovutest´s getestet ob man schwanger ist??? Ich hab das mal gegoogelt weil ich die anspannung nicht mehr aushalte,,aber der ovu zeigt immer negativ.Also muss ich doch bis zur fälligkeit warten,aber ich bin mega ungeduldig..
Ja ich.....
SS-Test war ab ES+12 positiv
Ovu_test wurde erst ab ES+ 17 oder so positiv
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 10:18
Zitat von PippiLotta11:

Ohhhh... Herzlichen Glückwunsch Bommel.
Man, ich freu mcih sooo wahnsinnig für dich.

Danke an alle für das Daumen drücken.
Ich deke das hat sich gelohnt.
Meinet wegen kann es morgen udn übermorgen noch weiter steigen und so bleiben bis über die Mens hinaus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/755627?cb=1392359269&cur_date=2014-02- 13
Woooow, das nenne ich mal nen Anstieg, ich hoffe ihr seid fleißig
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 10:20
Zitat von SallyStar07:

Kuck Bommel
Und du kannst sicher ausschließen, dass du nicht jetzt erst deinen ES hast?
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 10:21
Zitat von corinna1990:

Guten morgen ihr lieben

Ich habe mich heute wieder auf die Waage gestellt. Nichts zugenommen. Weiß nicht ob ich mich freuen soll oder langsam verunsichert sein soll Sollte man nicht langsam aber sicher zunehmen
FREU DICH!!!!
Du nimmst schnell genug zu!
Du hast selbst gesagt, dass du kein Wasser hast und das was man bisher vom Baby zugenommen haben könnte, ist so minimal!
Ab 5. Monat sollte man dann schon was auf der Waage sehen, aber noch ist alles im Rahmen
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 10:23
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels...

Wie gehts euch heute?

Ich war schon fleißg ... Hab schon zwei waschmaschinen gewaschen und das Kind in den Kiga gebracht, die Reinigung besucht uuuuuuuuuuuund mir jetzt einen kaffee gegönnt
War schon mit Kind und Hund ne halbe Stunde spazieren und habe ein bisschen was im Garten gemacht
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 10:25
Zitat von Bommel90:

danke Würmchen

oh warum streitet ihr denn alle

und glückwunsch zum ww
Nenenen, streiten tun wir nicht....
Mit mir kann man nicht so richtig streiten, ist mir immer alles zu blöd.
Ich würde mal sagen, es ist kühl zwischen uns und wir reden kaum miteinander, so sieht ein "Streit" bei uns aus und das geht schon mehrere Tage, das kam in 7 Jahren erst 2x vor.....
Mamina88
6414 Beiträge
14.02.2014 10:26
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels...

Wie gehts euch heute?

Ich war schon fleißg ... Hab schon zwei waschmaschinen gewaschen und das Kind in den Kiga gebracht, die Reinigung besucht uuuuuuuuuuuund mir jetzt einen kaffee gegönnt
War schon mit Kind und Hund ne halbe Stunde spazieren und habe ein bisschen was im Garten gemacht

brrrrt Gartenarbeit bei der kälte... hut ab

Achso, ja mit dem Hund war ich auch schon draußen
Mamina88
6414 Beiträge
14.02.2014 10:26
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Bommel90:

danke Würmchen

und glückwunsch zum ww
Ich würde mal sagen, es ist kühl zwischen uns und wir reden kaum miteinander, so sieht ein "Streit" bei uns aus und das geht schon mehrere Tage, das kam in 7 Jahren erst 2x vor.....

Bei uns is das aktuell aber auch so.... mein mann ist krank! wenn er krank is hat er richtig miese laune und lässt es an mir aus
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 10:31
Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Bommel90:

danke Würmchen

und glückwunsch zum ww

Bei uns is das aktuell aber auch so.... mein mann ist krank! wenn er krank is hat er richtig miese laune und lässt es an mir aus
Ja, kenn ich, kenn ich!!!!
Allerdings nicht wenn er krank ist. Wenns ihm so einfach mal nicht gut geht (was aktuell der Fall ist), dann sind immer Lynn und ich die Leidtragenden
Es nervt!!! Kann er schlechte, gestresste Phasen nicht mit sich selbst aus machen????
Mache ich doch auch JEDEN MONAT vor meiner Mens!!!!
Das mag ich nicht und deshalb beachte ich ihn/sein Verhalten seit Tagen so gut wie gar nicht.......
Das führt natürlich zu einer angespannten Stimmung...
14.02.2014 10:31
dann hoff ich mal, dass es ganz bald wieder mollig warm bei euch allen wird!
Emelie
5658 Beiträge
14.02.2014 10:32
HEY HEUTE IST VALENTINSTAG ALSO HUSCH HUSCH ALLE SCHÖN WIEDER VERTRAGEN UND LIEB HABEN!!!!

Ich war auch schon fleißig. War mit Hund spazieren, habe staubgesaugt u jetzt räum ich noch auf und dann hol ich meinen Pepe schon wieder ab. Der ist heute mal Mittagskind da die TM sich nicht gut fühlt.
Bei uns ist heute herrliches Wetter, hoffentlich bleibt es so

Bommel: mach einen Ausruf damit die Kamera wiederkommt!!! Wir sind ungeduldig!!!
Mamina88
6414 Beiträge
14.02.2014 10:34
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Bommel90:

danke Würmchen

und glückwunsch zum ww

Ja, kenn ich, kenn ich!!!!
Allerdings nicht wenn er krank ist. Wenns ihm so einfach mal nicht gut geht (was aktuell der Fall ist), dann sind immer Lynn und ich die Leidtragenden
Es nervt!!! Kann er schlechte, gestresste Phasen nicht mit sich selbst aus machen????
Mache ich doch auch JEDEN MONAT vor meiner Mens!!!!
Das mag ich nicht und deshalb beachte ich ihn/sein Verhalten seit Tagen so gut wie gar nicht.......
Das führt natürlich zu einer angespannten Stimmung...

ja aber aufregen bringt nix

Ich sag immer "jaja" und "mhmh" das macht ihn dann auch immer wütend hihi irgendwann beruhigt der sich dann auch wieder
14.02.2014 10:34
meine Kollegin hat sie gerade
aber sie muss ja damit arbeiten wenn sie sie wieder bringt mach ich das Bild
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 10:37
Nö reg mich auch nicht auf, nicht mehr...
Nach 7 Jahren weiß man wie man miteinander um zu gehen hat
@Valentinstag der bedeutet uns GAR NICHTS.
Habe aber trotzdem heute ein schönes Musikvideo geschickt bekommen und wir haben uns auch schon gesagt, dass wir uns lieben. So ein Streit bedeutet bei uns ja nicht, dass wir alles in Frage stellen. Wir gehen uns bzw. ich ihm ne Zeit ausm Weg und dann ists irgendwann wieder gut
Mamina88
6414 Beiträge
14.02.2014 10:40
Zitat von Würmchen2009:

Nö reg mich auch nicht auf, nicht mehr...
Nach 7 Jahren weiß man wie man miteinander um zu gehen hat
@Valentinstag der bedeutet uns GAR NICHTS.
Habe aber trotzdem heute ein schönes Musikvideo geschickt bekommen und wir haben uns auch schon gesagt, dass wir uns lieben. So ein Streit bedeutet bei uns ja nicht, dass wir alles in Frage stellen. Wir gehen uns bzw. ich ihm ne Zeit ausm Weg und dann ists irgendwann wieder gut

Wie bei uns.. nach 6 Jahren weiss man einfach was man am besten wann sagt und was man zu welchem zeitpunkt nicht sagt hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt