*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
14.02.2014 10:17
Zitat von SallyStar07:Ja ich.....
Guten Morgen,,ich wollt mal wieder was wissen
testest oder hat jemand von eucht mit Ovutest´s getestet ob man schwanger ist??? Ich hab das mal gegoogelt weil ich die anspannung nicht mehr aushalte,,aber der ovu zeigt immer negativ.Also muss ich doch bis zur fälligkeit warten,aber ich bin mega ungeduldig..
SS-Test war ab ES+12 positiv
Ovu_test wurde erst ab ES+ 17 oder so positiv
14.02.2014 10:18
Zitat von PippiLotta11:Woooow, das nenne ich mal nen Anstieg, ich hoffe ihr seid fleißig
Ohhhh... Herzlichen Glückwunsch Bommel.
Man, ich freu mcih sooo wahnsinnig für dich.
Danke an alle für das Daumen drücken.
Ich deke das hat sich gelohnt.
Meinet wegen kann es morgen udn übermorgen noch weiter steigen und so bleiben bis über die Mens hinaus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/755627?cb=1392359269&cur_date=2014-02- 13
14.02.2014 10:20
Zitat von SallyStar07:Und du kannst sicher ausschließen, dass du nicht jetzt erst deinen ES hast?
Kuck Bommel
14.02.2014 10:21
Zitat von corinna1990:FREU DICH!!!!
Guten morgen ihr lieben
Ich habe mich heute wieder auf die Waage gestellt. Nichts zugenommen. Weiß nicht ob ich mich freuen soll oder langsam verunsichert sein soll Sollte man nicht langsam aber sicher zunehmen
Du nimmst schnell genug zu!
Du hast selbst gesagt, dass du kein Wasser hast und das was man bisher vom Baby zugenommen haben könnte, ist so minimal!
Ab 5. Monat sollte man dann schon was auf der Waage sehen, aber noch ist alles im Rahmen
14.02.2014 10:23
Zitat von Mamina88:War schon mit Kind und Hund ne halbe Stunde spazieren und habe ein bisschen was im Garten gemacht
Guten Morgen Mädels...
Wie gehts euch heute?
Ich war schon fleißg ... Hab schon zwei waschmaschinen gewaschen und das Kind in den Kiga gebracht, die Reinigung besucht uuuuuuuuuuuund mir jetzt einen kaffee gegönnt
14.02.2014 10:25
Zitat von Bommel90:Nenenen, streiten tun wir nicht....
danke Würmchen
oh warum streitet ihr denn alle
und glückwunsch zum ww
Mit mir kann man nicht so richtig streiten, ist mir immer alles zu blöd.
Ich würde mal sagen, es ist kühl zwischen uns und wir reden kaum miteinander, so sieht ein "Streit" bei uns aus und das geht schon mehrere Tage, das kam in 7 Jahren erst 2x vor.....
14.02.2014 10:26
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Mamina88:War schon mit Kind und Hund ne halbe Stunde spazieren und habe ein bisschen was im Garten gemacht
Guten Morgen Mädels...
Wie gehts euch heute?
Ich war schon fleißg ... Hab schon zwei waschmaschinen gewaschen und das Kind in den Kiga gebracht, die Reinigung besucht uuuuuuuuuuuund mir jetzt einen kaffee gegönnt
brrrrt Gartenarbeit bei der kälte... hut ab
Achso, ja mit dem Hund war ich auch schon draußen
14.02.2014 10:26
Zitat von Würmchen2009:
danke Würmchen
und glückwunsch zum ww
Ich würde mal sagen, es ist kühl zwischen uns und wir reden kaum miteinander, so sieht ein "Streit" bei uns aus und das geht schon mehrere Tage, das kam in 7 Jahren erst 2x vor.....
Bei uns is das aktuell aber auch so.... mein mann ist krank! wenn er krank is hat er richtig miese laune und lässt es an mir aus
14.02.2014 10:31
Zitat von Mamina88:Ja, kenn ich, kenn ich!!!!
Zitat von Würmchen2009:
danke Würmchen
und glückwunsch zum ww
Bei uns is das aktuell aber auch so.... mein mann ist krank! wenn er krank is hat er richtig miese laune und lässt es an mir aus
Allerdings nicht wenn er krank ist. Wenns ihm so einfach mal nicht gut geht (was aktuell der Fall ist), dann sind immer Lynn und ich die Leidtragenden
Es nervt!!! Kann er schlechte, gestresste Phasen nicht mit sich selbst aus machen????
Mache ich doch auch JEDEN MONAT vor meiner Mens!!!!
Das mag ich nicht und deshalb beachte ich ihn/sein Verhalten seit Tagen so gut wie gar nicht.......
Das führt natürlich zu einer angespannten Stimmung...
14.02.2014 10:31
dann hoff ich mal, dass es ganz bald wieder mollig warm bei euch allen wird!
14.02.2014 10:32
HEY HEUTE IST VALENTINSTAG ALSO HUSCH HUSCH ALLE SCHÖN WIEDER VERTRAGEN UND LIEB HABEN!!!!
Ich war auch schon fleißig. War mit Hund spazieren, habe staubgesaugt u jetzt räum ich noch auf und dann hol ich meinen Pepe schon wieder ab. Der ist heute mal Mittagskind da die TM sich nicht gut fühlt.
Bei uns ist heute herrliches Wetter, hoffentlich bleibt es so
Bommel: mach einen Ausruf damit die Kamera wiederkommt!!! Wir sind ungeduldig!!!
Ich war auch schon fleißig. War mit Hund spazieren, habe staubgesaugt u jetzt räum ich noch auf und dann hol ich meinen Pepe schon wieder ab. Der ist heute mal Mittagskind da die TM sich nicht gut fühlt.
Bei uns ist heute herrliches Wetter, hoffentlich bleibt es so
Bommel: mach einen Ausruf damit die Kamera wiederkommt!!! Wir sind ungeduldig!!!
14.02.2014 10:34
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Mamina88:Ja, kenn ich, kenn ich!!!!
Zitat von Würmchen2009:
danke Würmchen
und glückwunsch zum ww
Allerdings nicht wenn er krank ist. Wenns ihm so einfach mal nicht gut geht (was aktuell der Fall ist), dann sind immer Lynn und ich die Leidtragenden
Es nervt!!! Kann er schlechte, gestresste Phasen nicht mit sich selbst aus machen????
Mache ich doch auch JEDEN MONAT vor meiner Mens!!!!
Das mag ich nicht und deshalb beachte ich ihn/sein Verhalten seit Tagen so gut wie gar nicht.......
Das führt natürlich zu einer angespannten Stimmung...
ja aber aufregen bringt nix
Ich sag immer "jaja" und "mhmh" das macht ihn dann auch immer wütend hihi irgendwann beruhigt der sich dann auch wieder
14.02.2014 10:34
meine Kollegin hat sie gerade
aber sie muss ja damit arbeiten wenn sie sie wieder bringt mach ich das Bild
aber sie muss ja damit arbeiten wenn sie sie wieder bringt mach ich das Bild
14.02.2014 10:37
Nö reg mich auch nicht auf, nicht mehr...
Nach 7 Jahren weiß man wie man miteinander um zu gehen hat
@Valentinstag der bedeutet uns GAR NICHTS.
Habe aber trotzdem heute ein schönes Musikvideo geschickt bekommen und wir haben uns auch schon gesagt, dass wir uns lieben. So ein Streit bedeutet bei uns ja nicht, dass wir alles in Frage stellen. Wir gehen uns bzw. ich ihm ne Zeit ausm Weg und dann ists irgendwann wieder gut
Habe aber trotzdem heute ein schönes Musikvideo geschickt bekommen und wir haben uns auch schon gesagt, dass wir uns lieben. So ein Streit bedeutet bei uns ja nicht, dass wir alles in Frage stellen. Wir gehen uns bzw. ich ihm ne Zeit ausm Weg und dann ists irgendwann wieder gut
14.02.2014 10:40
Zitat von Würmchen2009:
Nö reg mich auch nicht auf, nicht mehr...
Wie bei uns.. nach 6 Jahren weiss man einfach was man am besten wann sagt und was man zu welchem zeitpunkt nicht sagt hihi
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt