*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
14.02.2014 08:04
Zitat von Bommel90:
der kann ja auch hinter dem Baby sein kommt ja drauf an aus welchem winkel geschallt wird, wenn sie es ein bisschen gedreht hätte, hätte man ihn bestimmt gesehen
hab schon viele US-Bilder mit Baby und ohne Dottersack gesehen
ohne Dottersack würd es ja auch kein Baby geben würde ich sagen
Bommel Alles Gute
14.02.2014 08:04
@ pippi: super
@ sally: also ich finde das Orakeln schwachsinn...hab aus Spaß am Wochenende mal je einen 10er und einen 25er Ovu gemacht, der 10er war zwar fett, aber der 25er war blütenweiß. Also so viel dazu
@ sally: also ich finde das Orakeln schwachsinn...hab aus Spaß am Wochenende mal je einen 10er und einen 25er Ovu gemacht, der 10er war zwar fett, aber der 25er war blütenweiß. Also so viel dazu
14.02.2014 08:06
Zitat von Bommel90:
Ich benutz jetzt auch die 10er also nicht schwanger
14.02.2014 08:09
Zitat von SallyStar07:
Zitat von Bommel90:
ich wollte dir damit sagen, dass es sinnlos ist....weil es einfach nicht aussagekräftig ist.
Ich war ja außerdem schon bei ES+18 als der positiv war
14.02.2014 08:15
Zitat von Bommel90:
Zitat von SallyStar07:
Zitat von Bommel90:
ich wollte dir damit sagen, dass es sinnlos ist....weil es einfach nicht aussagekräftig ist.
Ich war ja außerdem schon bei ES+18 als der positiv war
Also am besten mach ich kein ovutest mehr ....ich bin so ungeduldig
14.02.2014 08:16
Es+ was bist du denn?
Wenn das Orakeln überhaupt ansprciht, dann kannst du auch schon fast so testen...
Wenn das Orakeln überhaupt ansprciht, dann kannst du auch schon fast so testen...
14.02.2014 08:21
Zitat von Bommel90:
Es+ was bist du denn?
Also ich weiß ja nie genau wann ich meinen ES habe,aber letzten Freitag hat er noch Positiv gezeigt und abends war nix mehr,deshalb denk ich das dann Freitag mein ES war. Also Ovutest zeigt immer Negativ weil wenn der eine strich ja so hell ist bedeutet es ja er ist negativ.Aber es sind zwei striche drauf wie beim schwangerschaftstest
14.02.2014 08:25
d.h. du bist ES+7 ca.
da schlägt nichts auf der Welt an weder sst noch ovu
also ruhig bleiben und noch ein paar Tage gedulden
14.02.2014 08:27
Zitat von Bommel90:
d.h. du bist ES+7 ca.
Danke Bommel wenn ich dich nicht hier hätte
14.02.2014 08:32
@ Bommel ich hab jetzt nochmal auf ovu gemacht und der strich ist jetzt dunkler wie heute morgen...soll ich´s dir mal zeigen??
14.02.2014 08:36
ich bezweifle, dass sich da jetzt so viel getan haben kann in den paar Stunden, aber zeigs halt her du ungeduldiges Ding
14.02.2014 08:38
Zitat von Bommel90:
ich bezweifle, dass sich da jetzt so viel getan haben kann in den paar Stunden, aber zeigs halt her du ungeduldiges Ding
Dauert kurz muss erst die bilder hochladen
14.02.2014 08:45
ja ist etwas stärker, aber bezweifle sehr stark dass das irgendetwas zu bedeuten hat. Aber ich wünsche es dir natürlich
14.02.2014 08:47
Zitat von Bommel90:
ja ist etwas stärker, aber bezweifle sehr stark dass das irgendetwas zu bedeuten hat. Aber ich wünsche es dir natürlich
[/quote)
Das Lh steigt auch an bevor man seine Periode bekommt oder???
Weil bei mir das ja sehr unregelmässig ist könnt es ja auch daran dann liegen.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt