Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
14.02.2014 08:51
Ja daran könnte es auch liegen. Es kann einfach an allem liegen, deswegen ist Orakeln ja so sinnlos
14.02.2014 08:53
Zitat von Bommel90:

Ja daran könnte es auch liegen. Es kann einfach an allem liegen, deswegen ist Orakeln ja so sinnlos

Okay dann warte ich mal,und melde mich wieder o bald es was neues gibt !!!
Emelie
5658 Beiträge
14.02.2014 09:00
Bommel wann gibt es denn dein Minibommelbild???
14.02.2014 09:00
Guten morgen ihr lieben

Ich habe mich heute wieder auf die Waage gestellt. Nichts zugenommen. Weiß nicht ob ich mich freuen soll oder langsam verunsichert sein soll Sollte man nicht langsam aber sicher zunehmen
Hibbeline2009
3297 Beiträge
14.02.2014 09:06
Zitat von corinna1990:

Guten morgen ihr lieben

Ich habe mich heute wieder auf die Waage gestellt. Nichts zugenommen. Weiß nicht ob ich mich freuen soll oder langsam verunsichert sein soll Sollte man nicht langsam aber sicher zunehmen

Halloooo habe gerade in meinem mutterpass von meiner süssen geschaut und habe gesehen das ich erst ab der 13.woche zugenımmen habe denn in den ersten 12wochen hatte ich 8kg abgenommen und meine süsse war ziemlich krâftig 4350kg ...
Deshalb mach dir keine gedanken und geniesse es...wann hast du wieder baby tv?
aidualc13
3682 Beiträge
14.02.2014 09:07
Guten Morgen auch von mir und einen wunderschönen Valentinstag euch allen!

Corinna, das ist ganz unterschiedlich. Ich hab bisher über acht kg zugenommen und eigentlich geht es jetzt erst richtig los, dass man ca. 500 g pro Woche zunehmen soll. Ich wäre also froh, wenn ich die erste Zeit ohne Zunahme überstanden hätte.
Sorgen musst du dir da keine machen, denke ich. Dein Krümelchen holt sich schon alles, was es braucht.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
14.02.2014 09:07
Zitat von Emelie:

Bommel wann gibt es denn dein Minibommelbild???

Stimmt wo bleibt minibommelchen bild ?
14.02.2014 09:10
Danke ihr zwei

Ich hab nächsten Freitag wieder einen Termin also genau noch ne Woche juhu

Eigentlich bin ich eh froh das ich noch nichts zugenommen habe und ich Sage mir auch immer - das Zwergi ist noch sehr klein und wiegt sehr wenig ist klar das du wenig zunimmst - aber irgendwie macht man sich dann doch Gedanken. Aber schön zu hören das es normal ist
Mamina88
6414 Beiträge
14.02.2014 09:18
Guten Morgen Mädels...

Wie gehts euch heute?

Ich war schon fleißg ... Hab schon zwei waschmaschinen gewaschen und das Kind in den Kiga gebracht, die Reinigung besucht uuuuuuuuuuuund mir jetzt einen kaffee gegönnt
Hibbeline2009
3297 Beiträge
14.02.2014 09:24
Zitat von corinna1990:

Danke ihr zwei

Ich hab nächsten Freitag wieder einen Termin also genau noch ne Woche juhu

Eigentlich bin ich eh froh das ich noch nichts zugenommen habe und ich Sage mir auch immer - das Zwergi ist noch sehr klein und wiegt sehr wenig ist klar das du wenig zunimmst - aber irgendwie macht man sich dann doch Gedanken. Aber schön zu hören das es normal ist

Klar die sorgen macht man sich immer und ich verrate dir ein geheimniss...

Diese sorgen werden nie mehr wieder aufhören erst bis zur geburt..danach bis sie drei sind...dann in der kita wenn sie drinne weint,weint die mama vor der tür (so was bei mir)...und so geht es weiter...aber sehrrrr schön

Wie gesagt ich hatte sogar in den ersten 12wochen abgenommen und weil mir von allem alles hoch kam und mein FA sagte immer die ersten monate macht das erstmal nichts..
14.02.2014 09:56
@ mamina: sehr fleißig
@ corinna: mach dir keine Sorgen, dass wird noch früh genug kommen. Das Kleine nimmt sich schon was es braucht. Aber ich würde mir wahrscheinlich auch Sorgen mache

Minibommelchenbild gibt es leider noch nicht, weil unser Firmen-Foto nicht im Schrank ist. Keine Ahnung wer den hat
ich hoffe er taucht heute noch auf...
hab ja nicht so ein Smartphone Ding
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 10:13
Zitat von Bommel90:

ich hab eben eine 4mm große FH und mein Minibommelchen gesehen
Eierstock war immer noch geschwollen, aber nicht mehr ganz so arg, ist wohl eine Zyste. Das wird ein Schreck geben, wenn die abblutet...
nächster Termin ist am 27.02

ich grinze im Kreis
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 10:14
Zitat von BabyKruemel:

Supi Bommel.

Werde die nächsten Tage nimmer soviel schreiben haben im mom eine kleine beziehungskrise

Ohh, die haben/hatten wir auch, gestern liefs ganz gut, mal sehen ob es so bleibt
Ich lenke mich dann gerade gern in der MC ab
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 10:15
Zitat von Bommel90:

Dottersack hab ich keinen gesehen, sie meinte nur: da ist das Baby, aber Herztöne sind noch keine vorhanden.
Das hat mir so gelangt
Und ist ja auch absolut normal in der Woche, also alles supppaaaaaa, ahhh ichf reu mich
14.02.2014 10:17
danke Würmchen

oh warum streitet ihr denn alle

und glückwunsch zum ww
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt