*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
13.02.2014 19:48
Das ist aber schon arg das man das Baby sieht aber den Dottersack nicht
Aber natürlich, es ist toll das man das Baby sieht
Aber natürlich, es ist toll das man das Baby sieht
13.02.2014 19:57
der kann ja auch hinter dem Baby sein kommt ja drauf an aus welchem winkel geschallt wird, wenn sie es ein bisschen gedreht hätte, hätte man ihn bestimmt gesehen
hab schon viele US-Bilder mit Baby und ohne Dottersack gesehen
ohne Dottersack würd es ja auch kein Baby geben würde ich sagen
hab schon viele US-Bilder mit Baby und ohne Dottersack gesehen
ohne Dottersack würd es ja auch kein Baby geben würde ich sagen
13.02.2014 20:00
JUHU BOMMEL ICH FREU MICH SOOOOO
Babykrümel: oh oh was ist los wenn ich fragen darf?
Babykrümel: oh oh was ist los wenn ich fragen darf?
13.02.2014 20:06
h wie schön Bommel freu mich richtig mit
Oh weh baby hofe es rengt sich wieder ein ...
aber ihr habt wieder sehr viel geschrieben
Oh weh baby hofe es rengt sich wieder ein ...
aber ihr habt wieder sehr viel geschrieben
13.02.2014 20:12
Zitat von milalala1982:
Muss mal was schleimen
Hier und in den anderen Gruppen ist es echt toll
Ihr Mädels seit echt super man kann sich überall einklinken. Danke
Ich sag mal danke und geb das Kompliment zurück ...
du sorgst ja auch mit dafür, dass es ein schönes Klima hier ist ..
13.02.2014 20:13
Zitat von Bommel90:
ich hab eben eine 4mm große FH und mein Minibommelchen gesehen
Eierstock war immer noch geschwollen, aber nicht mehr ganz so arg, ist wohl eine Zyste. Das wird ein Schreck geben, wenn die abblutet...
nächster Termin ist am 27.02
ich grinze im Kreis
Yippieeee !!!
Super Bommel - ich freu mich so für dich !!!
Und hcg ist auch passend gestiegen?
13.02.2014 20:14
der wurde nicht mehr kontrolliert, aber wird wohl so sein, man sieht ja angeblich erst bei über 1000 was im US
Oh Babykrümel, das tut mir sehr leid ...
Ich hoffe, es renkt sich alles wieder ein - ich drück die Daumen ...
Denkt beide dran, dass aktuell alles Ausnahmesituation ist & man da immer mal bissel mehr Augen zudrücken muss ...
Ich hoffe, es renkt sich alles wieder ein - ich drück die Daumen ...
Denkt beide dran, dass aktuell alles Ausnahmesituation ist & man da immer mal bissel mehr Augen zudrücken muss ...
Zitat von Bommel90:
der wurde nicht mehr kontrolliert, aber wird wohl so sein, man sieht ja angeblich erst bei über 1000 was im US
Hm, solange du deinen Minikürbis siehst ist ja auch alles gut ...
13.02.2014 22:21
Bommel, super! Freu mich sehr für dich!
babykrümel: Mensch, rauft euch zusammen. Ihr seid bald eine Familie. Knuddel euch!
babykrümel: Mensch, rauft euch zusammen. Ihr seid bald eine Familie. Knuddel euch!
14.02.2014 06:12
Morgen an alle,
@bommel: tolle Neuigkeiten von dir, das freut mich.
@baby: mensch, spricht euch mal richtig aus oder was auch immer nötig ist, NS hat recht ihr seit bald eine Familie. Die schwangeren Hormone spielen im Moment vielleicht auch noch verrückt? Ihr bekommt dass doch wieder hin. Ich glaub jedenfalls an euch!
@me: ZT4, nichts neues.
@bommel: tolle Neuigkeiten von dir, das freut mich.
@baby: mensch, spricht euch mal richtig aus oder was auch immer nötig ist, NS hat recht ihr seit bald eine Familie. Die schwangeren Hormone spielen im Moment vielleicht auch noch verrückt? Ihr bekommt dass doch wieder hin. Ich glaub jedenfalls an euch!
@me: ZT4, nichts neues.
14.02.2014 07:47
Guten morgen mâdelssssss
Wie geht es euch so?
@baby...ich schliesse mich den anderen an...ich hoffe ihr bekommt das wieder hin ab und zu ist es halt mal so aber ohne wâre ja auch langweilig und das versöhnen ist das schönste daran
Wie geht es euch so?
@baby...ich schliesse mich den anderen an...ich hoffe ihr bekommt das wieder hin ab und zu ist es halt mal so aber ohne wâre ja auch langweilig und das versöhnen ist das schönste daran
14.02.2014 07:55
Guten Morgen,,ich wollt mal wieder was wissen
testest oder hat jemand von eucht mit Ovutest´s getestet ob man schwanger ist??? Ich hab das mal gegoogelt weil ich die anspannung nicht mehr aushalte,,aber der ovu zeigt immer negativ.Also muss ich doch bis zur fälligkeit warten,aber ich bin mega ungeduldig..
testest oder hat jemand von eucht mit Ovutest´s getestet ob man schwanger ist??? Ich hab das mal gegoogelt weil ich die anspannung nicht mehr aushalte,,aber der ovu zeigt immer negativ.Also muss ich doch bis zur fälligkeit warten,aber ich bin mega ungeduldig..
14.02.2014 07:58
Ohhhh... Herzlichen Glückwunsch Bommel.
Man, ich freu mcih sooo wahnsinnig für dich.
Danke an alle für das Daumen drücken.
Ich deke das hat sich gelohnt.
Meinet wegen kann es morgen udn übermorgen noch weiter steigen und so bleiben bis über die Mens hinaus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/755627?cb=1392359269&cur_date=2014-02- 13
Man, ich freu mcih sooo wahnsinnig für dich.
Danke an alle für das Daumen drücken.
Ich deke das hat sich gelohnt.
Meinet wegen kann es morgen udn übermorgen noch weiter steigen und so bleiben bis über die Mens hinaus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/755627?cb=1392359269&cur_date=2014-02- 13
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt