*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
10.02.2014 09:02
Hab gerade angerufen. Er macht eh nur Sachen die so schwer nicht sein können
Und nächste Woche geh ich wieder arbeiten und bin gesund
Und nächste Woche geh ich wieder arbeiten und bin gesund
10.02.2014 09:24
Zitat von BabyKruemel:
Guten morgen
Wieder ist das we um aber auf der anderen Seite ist wieder eine ssw fast um
Sanky(schwangere) ist seit gestern etwas krank sie hat schnupfen und ist der sterbende schwan!! Wie ein Kerl
Sonst ist alles okay! Maja tritt fleissig und der bauch wächst auch schön
Wünsche euch einen guten Start in die Woche und hoffe es geht euch gut
Oh gute Besserung !!!
10.02.2014 09:26
Zitat von Bommel90:
Mir ist heute ziemlich übel, aber sonst ist alles super
bei dir auch?
Ist das ein gutes Zeichen ?
Eigentlich schon - es heißt doch, wenn dir sehr übel ist, ist alles iO weil das hcg so steigt und dein Körper erstmal 'überrannt' ist damit ...
Wie war das letztes Mal bei dir?
Und natürlich wünsch ich dir, dass es dir besser geht
10.02.2014 09:26
Zitat von Bommel90:
herzlichen Glückwunsch nachträglich Aidualc
Von mir auch ...
10.02.2014 09:28
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Bommel90:
Von mir auch ...
Danke!
10.02.2014 09:31
Zitat von aidualc13:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Bommel90:
Von mir auch ...
Danke!
Von mir auch alles gute
10.02.2014 09:38
@aidualc : herzlichen Glückwunsch noch nachträglich
@bommel: Ich drücke dir feste die Daumen das der HCG fleißig gestiegen ist. Diesmal wird alles gut!!
@baby: oje gute Besserung, die erkältungen sind echt schlimm momentan jeder zweite ist krank
@alle anderen : Ich hoffe es geht allen gut!? Habe solange nicht geschrieben das ich gar nicht mehr alles zu jedem weiß seid mir nicht böse.
@ me : Der Hutsen hat mich nach wie vor fest im Griff. Diese Nacht ist mein Mann sogar schon auf die Couch gezogen Ich gehöre wohl auf den Gnadenhof Und es ist immer noch nicht mal ein Mini Bauchansatz zu sehen
@bommel: Ich drücke dir feste die Daumen das der HCG fleißig gestiegen ist. Diesmal wird alles gut!!
@baby: oje gute Besserung, die erkältungen sind echt schlimm momentan jeder zweite ist krank
@alle anderen : Ich hoffe es geht allen gut!? Habe solange nicht geschrieben das ich gar nicht mehr alles zu jedem weiß seid mir nicht böse.
@ me : Der Hutsen hat mich nach wie vor fest im Griff. Diese Nacht ist mein Mann sogar schon auf die Couch gezogen Ich gehöre wohl auf den Gnadenhof Und es ist immer noch nicht mal ein Mini Bauchansatz zu sehen
10.02.2014 09:58
Dankeschön ihr beiden!
Emelie, ich wünsche dir schnell gute Besserung und wenn es nicht besser wird, geh bitte zum Arzt. Das ist ja so kein Zustand...
Emelie, ich wünsche dir schnell gute Besserung und wenn es nicht besser wird, geh bitte zum Arzt. Das ist ja so kein Zustand...
10.02.2014 10:08
Emelie: ich würde auch zum Arzt gehen. Ich bin Jet die 5te Woche im Krankenstand. Das ist echt nicht lustig wenn man dann ne Erkältung verschleppt...
Und wegen dem Bauch. Ich hatte erst ab der 13 Woche ein kleines Bäuchlein. Und seit letzen Freitag sieht man den Bauch den ganzen Tag über. Sonst im,er nur am Abend
Und wegen dem Bauch. Ich hatte erst ab der 13 Woche ein kleines Bäuchlein. Und seit letzen Freitag sieht man den Bauch den ganzen Tag über. Sonst im,er nur am Abend
10.02.2014 10:25
@ emilie: oh je gute Besserung, würde auch mal zum Arzt. Und mach dir wegen dem Bauch keine Gedanken, der kommt schon noch und du bist doch auch recht dünn, da würde ein riesen Bauch doch auch nichts aussehen
@ schnucky: ja denke ist ein gutes Zeichen. Ja beim letzten Mal war mir auch übel am Anfang, aber dann irgendwann nicht mehr....
hab hier mal noch ein Vergleich:
ES+13, da war der hcg ja bei 206
und ES+17 (gestern)
also getan hat sich auf jeden Fall was...
@ schnucky: ja denke ist ein gutes Zeichen. Ja beim letzten Mal war mir auch übel am Anfang, aber dann irgendwann nicht mehr....
und ES+17 (gestern)
10.02.2014 10:36
Für euch aus meinem Thread kopiert:
Hallo meine Lieben,
es geht hier in letzter Zeit drunter und drüber, deshalb schaffe ich es auch kaum mich zu melden.
Ich versuche jetzt aber mal schnell, einige Themen ab zu arbeiten
-
Ringelröteln: Da habe ich am Freitag bescheid bekommen, dass ich sie nicht habe und auch noch nie hatte, heißt ich bin nicht immun und meine Tochter muss nun erst einmal für unbestimmte Zeit zu Hause bleiben, aktuell gibt es nämlich immer noch neue Ansteckungen im Kiga.
-
@Umbau: Es geht gut voran, musste allerdings Do und Fr allein Rigipswände verschrauben und tapezieren, mein Vater hat mir beides gezeigt und ich habe es dann allein fertig gemacht, tchaaacckkkaaaa selbst ist die Frau
Bin ja schon ein wenig stolz auf mich
-
@Einrichtung: Samstag bei IKEA habe ich ALLES bekommen was ich für Lynns Zimmer brauche Ich war soooo froh, heute male ich den Rest und dann werden Möbel aufgebaut und das Zimmer eingerichtet. Höchstwahrscheinlich schläft meine Maus heute schon die 1. Nacht oben, mal sehen
-
@Katastrophe: Unser Warmwasserspeicher ist Samstag kaputt gegangen, ich gehe gerade in Wirtschaftsraum und höre es nur plätschern, gucke dann zum Waschbecken, da war nichts
Und dann sehe ich die Katastrophe, unter unserer Heiztherme spritze das Wasser auf den Fußboden, alles war nass (Holzfußboden)
Naja Ende vom Lied, Warmwasserspeicher kaputt und kein warmes Wasser mehr... Ein Glück bekommen wir heute gleich einen Neuen, hatten uns aber schon auf nächste Woche eingestellt, da hatten wir richtig Glück heute!!!!
-
@Baby inside: Es trampelt und strampelt, es wird immer deutlicher und kräftiger
Ich bin sooo verliebt in meinen Minimensch, auch wenn ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit habe drüber nach zu denken, Abends und mrogens streichle ich immer meine Kugel und freue mich wie ein keks wenn eine Reaktion zurück kommt
-
So viel erst einmal von mir, in den nächsten Tagen wird es hier ruhiger und dann verspreche ich, werde ich wieder mehr auf euch eingehen!!!!
Hallo meine Lieben,
es geht hier in letzter Zeit drunter und drüber, deshalb schaffe ich es auch kaum mich zu melden.
Ich versuche jetzt aber mal schnell, einige Themen ab zu arbeiten
-
Ringelröteln: Da habe ich am Freitag bescheid bekommen, dass ich sie nicht habe und auch noch nie hatte, heißt ich bin nicht immun und meine Tochter muss nun erst einmal für unbestimmte Zeit zu Hause bleiben, aktuell gibt es nämlich immer noch neue Ansteckungen im Kiga.
-
@Umbau: Es geht gut voran, musste allerdings Do und Fr allein Rigipswände verschrauben und tapezieren, mein Vater hat mir beides gezeigt und ich habe es dann allein fertig gemacht, tchaaacckkkaaaa selbst ist die Frau
Bin ja schon ein wenig stolz auf mich
-
@Einrichtung: Samstag bei IKEA habe ich ALLES bekommen was ich für Lynns Zimmer brauche Ich war soooo froh, heute male ich den Rest und dann werden Möbel aufgebaut und das Zimmer eingerichtet. Höchstwahrscheinlich schläft meine Maus heute schon die 1. Nacht oben, mal sehen
-
@Katastrophe: Unser Warmwasserspeicher ist Samstag kaputt gegangen, ich gehe gerade in Wirtschaftsraum und höre es nur plätschern, gucke dann zum Waschbecken, da war nichts
Und dann sehe ich die Katastrophe, unter unserer Heiztherme spritze das Wasser auf den Fußboden, alles war nass (Holzfußboden)
Naja Ende vom Lied, Warmwasserspeicher kaputt und kein warmes Wasser mehr... Ein Glück bekommen wir heute gleich einen Neuen, hatten uns aber schon auf nächste Woche eingestellt, da hatten wir richtig Glück heute!!!!
-
@Baby inside: Es trampelt und strampelt, es wird immer deutlicher und kräftiger
Ich bin sooo verliebt in meinen Minimensch, auch wenn ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit habe drüber nach zu denken, Abends und mrogens streichle ich immer meine Kugel und freue mich wie ein keks wenn eine Reaktion zurück kommt
-
So viel erst einmal von mir, in den nächsten Tagen wird es hier ruhiger und dann verspreche ich, werde ich wieder mehr auf euch eingehen!!!!
10.02.2014 10:57
Zitat von Bommel90:
@ emilie: oh je gute Besserung, würde auch mal zum Arzt. Und mach dir wegen dem Bauch keine Gedanken, der kommt schon noch und du bist doch auch recht dünn, da würde ein riesen Bauch doch auch nichts aussehen
und ES+17 (gestern)
Super
10.02.2014 12:12
Zitat von Bommel90:
und ES+17 (gestern)
Das sieht doch schon sehr gut aus ...
Wie war das - heute wird erneut getestet beim FA, oder ?
10.02.2014 12:14
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Bommel90:
und ES+17 (gestern)
Das sieht doch schon sehr gut aus ...
Wie war das - heute wird erneut getestet beim FA, oder ?
Supiiii ...bin grad in der kiwu klinik berichte später..wann können wir den
Schon komisch hier alle Pärchen sitzen stumm vor sich hin und wir sind die einzigen die ab und zu noch reden und lachen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt