*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
09.02.2014 09:01
Aktuell find ich die strampler toll wo du "fäustlinge" dabei hast.. also wo du stoff vor klappen kannst damit die mäuse sich nich kratzen.. gerade in der anfangszeit haben sie ja richtige krallen bis sie dann von allein abfallen...
09.02.2014 09:02
Ja da hab ich ein paar beim primark gesehen finde ich auch praktisch
09.02.2014 09:05
Zitat von corinna1990:
Ja da hab ich ein paar beim primark gesehen finde ich auch praktisch
Jupp auf jeden fall.. ich hab welche geholt von next und Mamas&Papas...
09.02.2014 09:19
Zitat von Mamina88:
Zitat von corinna1990:
Zitat von Mamina88:
Zitat von corinna1990:
Alles liebe zur Halbzeit
---
Auf'n Basar einkaufen : ich kaufe gebrauchtes auch nur nach Ansicht. Am Flohmarkt waren so viele dreckige Sachen. Die Kauf ich dann nicht.
Danke
Basar: Je nachdem! Also ich hab auch mal bei Ebay was gekauft was wirklich TOP war... allerdings würde ich da niemals 20 euro für was gebrauchtes bieten, auch wenns ne teure marke is!
Was Basare angeht... da wimmelt es von rosa!!!!
Stimmt. Bei uns war auch alles Rosa
Wir haben ja das letzte mal ne ungebrauchte Levis Hose und ein tshirt und eine benetton Jacke mit genommen. Ungetragen. Um 20€. Das geht. Hab dann mal ne Freundin gefragt wie viel so ne Levis Hose original kostet hat sie gemeint um die 60€
Ja mir is auch schon aufgefallen.. manche sind wirklich nicht gierig. hab gestern mehrere strampler von NEXT geholt.. für 1,50 bzw 2,00! während eine andere auf ihrem C&A ausgewaschenen strampler 4,00€ geschrieben hat! den hat kein mensch genommen! warum wohl? geld machen kann man woanders aber net aufm basar!
Das stimmt ...
Wobei ich für mich keine Benetton Klamotten für ein Baby brauch etc.
Das muss sich gut anfühlen und süß aussehen und fertig *find
Aber bei uns war schon auch so unterschiedlich ... wenn auch nicht sooo krass - an einem Stand hab ich 10 Euro gelassen für einen Schlafsack und 3 Bodys und beim nächsten hab ich dafür irgendwie 10 Bodys bekommen ...
09.02.2014 09:20
Zitat von Mamina88:
Aktuell find ich die strampler toll wo du "fäustlinge" dabei hast.. also wo du stoff vor klappen kannst damit die mäuse sich nich kratzen.. gerade in der anfangszeit haben sie ja richtige krallen bis sie dann von allein abfallen...
Mach mir keine Angst ... Die haben Krallen, die später abfallen ?!
09.02.2014 09:22
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
*lach* überleg mal.. die sind ja so lange im bauch.. in der zeit wachsen die fingernägel doch sie sind dann gaaaanz weich! und irgendwann fallen sie ab! die sollte man nicht schneiden
09.02.2014 09:24
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
*lach* überleg mal.. die sind ja so lange im bauch.. in der zeit wachsen die fingernägel doch sie sind dann gaaaanz weich! und irgendwann fallen sie ab! die sollte man nicht schneiden
hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.
Aber ohne Fingernägel tut doch weh ... oder haben die dann die 'richtigen' schon drunter?
09.02.2014 09:24
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Aber ohne Fingernägel tut doch weh ... oder haben die dann die 'richtigen' schon drunter?
ach du bist ja süß!
natürlich fallen die nicht KOMPLETT ab hahaha
... die brechen ab! sagen wir es mal so
09.02.2014 09:34
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
ach du bist ja süß!
Asoooo ....
Na du bist mir ja eine ...
Ich bin die erste in der Großfamilie mit Nachwuchs ... Habe erwiesenermaßen KEINE AHNUNG
09.02.2014 09:36
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
ach du bist ja süß!
Asoooo ....
Ich bin die erste in der Großfamilie mit Nachwuchs ... Habe erwiesenermaßen KEINE AHNUNG
*lach* Schon ok! immerhin lernen wir ja auch dazu
Soo ich mach mich nu fertig für den Basar
09.02.2014 09:38
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
ach du bist ja süß!
Asoooo ....
Viel Spaß und Erfolg
09.02.2014 09:40
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
...
Asoooo ....
Viel Spaß und Erfolg
Danke
Bin heut abend wieder da
09.02.2014 10:30
@ schnucky: ihr seid ja wirklich schon fleißig am Kaufen sehr schöne Sachen
@ mamina: glückwunsch zur Halbzeit
@ corinna: glückwunsch zum ww
@ mamina: glückwunsch zur Halbzeit
@ corinna: glückwunsch zum ww
09.02.2014 10:42
Also meine hat sich nicht sehr gekratzt sie hat ein zwei mal ein Kratzer hab aber deswegen ihr diese fäuslinge nicht gekauft.
Find das irgendwie fixierend die kleinen Händchen. Klar wenn sie sich Viel kratzen dann geht es nicht anders.
Ich weiß noch das man an der 4. Woche die Nägelchen schneiden darf sagte die Hebamme.
Find das irgendwie fixierend die kleinen Händchen. Klar wenn sie sich Viel kratzen dann geht es nicht anders.
Ich weiß noch das man an der 4. Woche die Nägelchen schneiden darf sagte die Hebamme.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt