Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
18.09.2013 13:01
Zitat von Bommel90:

Ich bekomm ja eh einen Jungen

Ich auch sagt so mein Gefühl das ich wohl wieder einen bekomme, war beim ersten mal auch so und es hat gestimmt
Emelie
5658 Beiträge
18.09.2013 13:03
Zitat von Bommel90:

Macht eigentlich jemand von euch Pilates? Habe im Moment bedenken, dass das in der Frühschwangerschaft gut ist. Da das bei uns sehr auf Kraft und Bauchmuskulatur ausgelegt ist Das geht immer ganz schön in den Bauch

Pilates düfen Schwangere nicht machen. Ich hatte es auch gemac ht und als ich schwanger wurde ht die Physiotherapeutin mich heim geschickt und sagte das wäre nicht gut wegen der Anstrengung der Bauchmuskulatur.
Emelie
5658 Beiträge
18.09.2013 13:05
Haben übrigens fleißig geherzelt und nun heißt es abwarten..

Disaster
6580 Beiträge
18.09.2013 13:06
ich hätte stein auf bein schwören können ich bekomme ein mädchen... und plötzlich sagt die beim US da is nen pullermann dran
ich braucht ne woche das so richtig zu glauben
18.09.2013 13:07
Super

Ja hab ich mir gedacht. Allerdings liest man über all, dass Pilates gut sei für Schwanger, dann aber wohl in sehr abgeschwächter Form
Ich finde es ja schon im nichtschwangeren Zustand anstrengend für den Bauch. Hört sich jetzt doof an aber , gestern hab ich mir beim Training gedacht: so könnte man ein Kind abtreiben
Emelie
5658 Beiträge
18.09.2013 13:13
Zitat von Bommel90:

Super

Ja hab ich mir gedacht. Allerdings liest man über all, dass Pilates gut sei für Schwanger, dann aber wohl in sehr abgeschwächter Form
Ich finde es ja schon im nichtschwangeren Zustand anstrengend für den Bauch. Hört sich jetzt doof an aber , gestern hab ich mir beim Training gedacht: so könnte man ein Kind abtreiben

Ich habe in der SS Schwangeren-Joga gemacht, das war toll
Jenna1983
823 Beiträge
18.09.2013 13:30
Zitat von Emelie:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Bommel90:

Zitat von stephy:

Ihr könnt mich wieder aus der Schwangeren Liste streichen, ich habe einen Test heute morgen wieder gemacht, allerdings den Frühtest. NICHT SCHWANGER!! Zwei sagen NEIN und einer hatte JA gesagt. Verstehe ich nicht. Meine Tage lassen auch noch auf sich warten. Wahrscheinlich habe ich einen längeren Zyklus, wer weiß das schon. Hätte es gerne hochgeladen aber die Datei ist wohl zu groß Na Lohnt sich ehe nicht. Bin absolut Verwirrend.

Oh das ist echt sch*
Aber erst einmal abwarten was passiert... solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren

Ich würd auch noch abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen, solang die Mens noch nicht da ist, besteht noch Hoffnung. Ich drück dir trotzdem mal noch die Daumen

Apropos Hoffnung: dachte gestern ich bekomme meine Tage. War nur miniminimal und nur ein paar Tropfen. Seit gestern abend ist der Spuk vorbei. Hm... War doch noch etwas zu früh, schließlich muss die Mens ja erst in 4 Tagen kommen....

Kann auch eine Einnistungsblutung gewesen sein

Hab ich mir kurz auch schon mal gedacht, aber niemand weiß ja wirklich ob es diese ominöse Einnistungsblutung überhaupt gibt. Ausserdem hatte ich sowas vor ein paar Monaten schon mal und da war ich nicht schwanger. Mal gucken
Emelie
5658 Beiträge
18.09.2013 13:32
hmmm dann heißt es wohl oder übel abwarten
Jenna1983
823 Beiträge
Zitat von Emelie:

hmmm dann heißt es wohl oder übel abwarten

Jup, aber bin ich ja gewohnt
Disaster
6580 Beiträge
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Emelie:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Bommel90:

...

Ich würd auch noch abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen, solang die Mens noch nicht da ist, besteht noch Hoffnung. Ich drück dir trotzdem mal noch die Daumen

Apropos Hoffnung: dachte gestern ich bekomme meine Tage. War nur miniminimal und nur ein paar Tropfen. Seit gestern abend ist der Spuk vorbei. Hm... War doch noch etwas zu früh, schließlich muss die Mens ja erst in 4 Tagen kommen....

Hab ich mir kurz auch schon mal gedacht, aber niemand weiß ja wirklich ob es diese ominöse Einnistungsblutung überhaupt gibt. Ausserdem hatte ich sowas vor ein paar Monaten schon mal und da war ich nicht schwanger. Mal gucken

die daumen sind gedrückt
Jenna1983
823 Beiträge
18.09.2013 13:33
Zitat von Disaster:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Emelie:

Zitat von Jenna1983:

...

die daumen sind gedrückt

Dankeschön!
Disaster
6580 Beiträge
18.09.2013 13:36
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Disaster:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Emelie:

...

die daumen sind gedrückt

Dankeschön!

hibbelst du schon lange?
NS86
6948 Beiträge
18.09.2013 14:24
Willkommen onewish, willkommen kleine Eule!

wir sind immer noch krank. Nelly bricht ständig ihr essen wieder raus. Könnte heulen. Sonst ist sie aber fit, bis auf husten und brechen... Mhmmm...
18.09.2013 14:26
Oh je das ist blöd Wünsche euch und vor allem der Kleinen gute Besserung
Jenna1983
823 Beiträge
18.09.2013 14:52
Zitat von Disaster:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Disaster:

Zitat von Jenna1983:

...

die daumen sind gedrückt

Dankeschön!

hibbelst du schon lange?

Beim ersten Kind hab ich 6 Zyklen gehibbelt (aber ich hatte einen extrem unregelmäßigen Zyklus und noch dazu ewig lange )

Bei meiner 2. Schwangerschaft (die in einer FG endete) haben wir 5 Zyklen geübt (diese waren auch unregelmäßig aber nicht mehr soooo endlos lang)

Naja und jetzt bin ich im 1. ÜZ nach der FG, also nein, eigentlich hibbel ich noch nicht lang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt