*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
18.09.2013 10:08
JENNA: Ja ich werde abwarten, mal sehen was Passiert. Danke trotzdem das du die Daumen noch drückst für mich lieb von dir
18.09.2013 10:12
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Bommel90:
Zitat von stephy:
Ihr könnt mich wieder aus der Schwangeren Liste streichen, ich habe einen Test heute morgen wieder gemacht, allerdings den Frühtest. NICHT SCHWANGER!! Zwei sagen NEIN und einer hatte JA gesagt. Verstehe ich nicht. Meine Tage lassen auch noch auf sich warten. Wahrscheinlich habe ich einen längeren Zyklus, wer weiß das schon. Hätte es gerne hochgeladen aber die Datei ist wohl zu groß Na Lohnt sich ehe nicht. Bin absolut Verwirrend.
Oh das ist echt sch*
Aber erst einmal abwarten was passiert... solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren
Ich würd auch noch abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen, solang die Mens noch nicht da ist, besteht noch Hoffnung. Ich drück dir trotzdem mal noch die Daumen
Apropos Hoffnung: dachte gestern ich bekomme meine Tage. War nur miniminimal und nur ein paar Tropfen. Seit gestern abend ist der Spuk vorbei. Hm... War doch noch etwas zu früh, schließlich muss die Mens ja erst in 4 Tagen kommen....
Hey, hier gibts ja demnächst Spannung....
Wann hast du vor zu testen?
18.09.2013 10:12
Aurelchen hat die ganze Zeit bei den Maikäfern geschrieben sich dort aber erst mal verabschiedet, weil sie sich zu viele Sorgen macht, weil dort zwei eine fg hatten und bei vielen wohl die Gefahr besteht. Das war wohl zu viel für sie. Ich glaube nicht, dass sie sich bei uns noch mal meldet. In dem Thread den sie eröffnet hatte schreibt sie auch nichts menr seit dem sie schwanger ist
18.09.2013 10:14
Zitat von Bommel90:
Aurelchen hat die ganze Zeit bei den Maikäfern geschrieben sich dort aber erst mal verabschiedet, weil sie sich zu viele Sorgen macht, weil dort zwei eine fg hatten und bei vielen wohl die Gefahr besteht. Das war wohl zu viel für sie. Ich glaube nicht, dass sie sich bei uns noch mal meldet. In dem Thread den sie eröffnet hatte schreibt sie auch nichts menr seit dem sie schwanger ist
Oh je die Arme. Ja das kann ich gut verstehen. Da macht man sich dann gleich noch viel mehr Sorgen als eh schon. Vielleicht hören wir ja im Mai wieder was von ihr, wenn wir dann noch alle kugeln
18.09.2013 10:17
So wollte glaub ich erst wieder nach den 12. Wochen rein schauen
18.09.2013 10:27
Zitat von Bommel90:
Viel Erfolg im 2. ÜZ auch von mir!
Mhhh seltsam ich kenne wirklich niemanden der Mathilda heißt. Ich will ja auch keinen Namen, den sonst niemand hat. Aber halt auch keinen den jeder hat
Und ich will nicht sowas abgefahrenes wie Elias-Joel (ich hoffe ich bin jetzt gerade in kein Fettnäpfchen getreten )
Ich will einen ganz normalen schön klingenden Namen, der nicht für idiotische Spitznamen geeignet ist
Genau das wollten wir auch. Meine Tochter heißt Clara.
18.09.2013 10:33
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
Viel Erfolg im 2. ÜZ auch von mir!
Mhhh seltsam ich kenne wirklich niemanden der Mathilda heißt. Ich will ja auch keinen Namen, den sonst niemand hat. Aber halt auch keinen den jeder hat
Und ich will nicht sowas abgefahrenes wie Elias-Joel (ich hoffe ich bin jetzt gerade in kein Fettnäpfchen getreten )
Ich will einen ganz normalen schön klingenden Namen, der nicht für idiotische Spitznamen geeignet ist
Genau das wollten wir auch. Meine Tochter heißt Clara.
Wenn ich nicht eine überaus schreckliche Grossmutter hätt die Clara heist, würd ich für ein zweites Mädchen Clara auch sehr toll finden. Matilda ist bei uns in der Gegend auch grad der absolute Renner...
18.09.2013 10:38
Zitat von BAM83:
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Bommel90:
Zitat von stephy:
Ihr könnt mich wieder aus der Schwangeren Liste streichen, ich habe einen Test heute morgen wieder gemacht, allerdings den Frühtest. NICHT SCHWANGER!! Zwei sagen NEIN und einer hatte JA gesagt. Verstehe ich nicht. Meine Tage lassen auch noch auf sich warten. Wahrscheinlich habe ich einen längeren Zyklus, wer weiß das schon. Hätte es gerne hochgeladen aber die Datei ist wohl zu groß Na Lohnt sich ehe nicht. Bin absolut Verwirrend.
Oh das ist echt sch*
Aber erst einmal abwarten was passiert... solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren
Ich würd auch noch abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen, solang die Mens noch nicht da ist, besteht noch Hoffnung. Ich drück dir trotzdem mal noch die Daumen
Apropos Hoffnung: dachte gestern ich bekomme meine Tage. War nur miniminimal und nur ein paar Tropfen. Seit gestern abend ist der Spuk vorbei. Hm... War doch noch etwas zu früh, schließlich muss die Mens ja erst in 4 Tagen kommen....
Hey, hier gibts ja demnächst Spannung....
Wann hast du vor zu testen?
Ja, alles ganz schön aufregend hier.
Ich werd wahrscheinlich erst am NMT (22.9.) testen, da ich irgendwie nicht damit rechne, schwanger zu sein. Bei meinen anderen beiden SS hatte ich bei ES+5 schon so derbe Brustschmerzen. Das hab ich in diesem Zyklus überhaupt nicht. Muss zwar nicht jedes Mal gleich sein, aber ich fühl mich einfach nicht schwanger...
18.09.2013 10:40
Zitat von BAM83:
Zitat von Bommel90:
Oh je die Arme. Ja das kann ich gut verstehen. Da macht man sich dann gleich noch viel mehr Sorgen als eh schon. Vielleicht hören wir ja im Mai wieder was von ihr, wenn wir dann noch alle kugeln
Ja, ich kanns auch verstehen. War ja im Februar Thread und da gabs ja glaub ich an die 10 Mädels, die ne FG hatten. Den meisten passierte es vor mir. Mann hatte ich eine Angst. Tja im Endeffekt war die Angst dann berechtigt, aber im Voraus sich schon verrückt machen ist wahrscheinlich auch nicht grad gut fürs Krümelchen....
18.09.2013 10:42
Ich drück trotzdem die Daumen Jenna
Clara finde ich schön
Mhhh dann überlege ich mir das nochmal mit Mathilda, wenn das jetzt so eine Mode-Name wird
Clara finde ich schön
Mhhh dann überlege ich mir das nochmal mit Mathilda, wenn das jetzt so eine Mode-Name wird
18.09.2013 10:42
Zitat von BAM83:
Ja, das kann ich verstehen. Aber glaub mir, sollte die Übelkeit doch noch so richtig zuschlagen, wünschst du dir, dich lieber doch nicht schwanger zu fühlen
Spätestens wenn du ne Kugel vor dir herschiebst fühlst du dich bestimmt schwanger
Ok, ich glaub`s dir! Aber das mit der Kugel ist ja noch soooo lang hin und mein Arzt ist ja auch erst ab 07.10. wieder da, sodass ich einfach etwas in der Luft hänge...
18.09.2013 10:43
Zitat von Jenna1983:
Zitat von BAM83:
Zitat von Bommel90:
Ja, ich kanns auch verstehen. War ja im Februar Thread und da gabs ja glaub ich an die 10 Mädels, die ne FG hatten. Den meisten passierte es vor mir. Mann hatte ich eine Angst. Tja im Endeffekt war die Angst dann berechtigt, aber im Voraus sich schon verrückt machen ist wahrscheinlich auch nicht grad gut fürs Krümelchen....
Ja das denke ich auch
Im April-Thread gibt es glaub ich auch schon 6
18.09.2013 10:43
Zitat von Bommel90:
Ich drück trotzdem die Daumen Jenna
Clara finde ich schön
Danke, lieb von dir.
Ich kenn auch eine Clara und eine Mathilda. Sind beides zuckersüße Mädels. Das sind aber auch die einzigen beiden, die ich kenne.
18.09.2013 10:44
Zitat von Bommel90:
Zitat von Jenna1983:
Zitat von BAM83:
Zitat von Bommel90:
Ja das denke ich auch
Im April-Thread gibt es glaub ich auch schon 6
einfach gemein sowas, oder?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt