Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
BAM83
974 Beiträge
18.09.2013 10:45
Zitat von Bommel90:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von BAM83:

Zitat von Bommel90:

Aurelchen hat die ganze Zeit bei den Maikäfern geschrieben sich dort aber erst mal verabschiedet, weil sie sich zu viele Sorgen macht, weil dort zwei eine fg hatten und bei vielen wohl die Gefahr besteht. Das war wohl zu viel für sie. Ich glaube nicht, dass sie sich bei uns noch mal meldet. In dem Thread den sie eröffnet hatte schreibt sie auch nichts menr seit dem sie schwanger ist

Oh je die Arme. Ja das kann ich gut verstehen. Da macht man sich dann gleich noch viel mehr Sorgen als eh schon. Vielleicht hören wir ja im Mai wieder was von ihr, wenn wir dann noch alle kugeln

Ja, ich kanns auch verstehen. War ja im Februar Thread und da gabs ja glaub ich an die 10 Mädels, die ne FG hatten. Den meisten passierte es vor mir. Mann hatte ich eine Angst. Tja im Endeffekt war die Angst dann berechtigt, aber im Voraus sich schon verrückt machen ist wahrscheinlich auch nicht grad gut fürs Krümelchen....

Ja das denke ich auch
Im April-Thread gibt es glaub ich auch schon 6

Dann sind wir eben der ertse Thread mit ner glatten 0
18.09.2013 10:47
Ja wirklich schrecklich Ich hoffe bei den Maikäfern bleibt es bei den 2.

Die Härte war ja, dass der FA von der einen meinte er könnte den Krümel nicht mehr finden (sie war in der 8. ssw). Sie hat sich solche Sorgen gemacht und hat ihn eigentlich schon abgeschrieben. Ist dann aber noch mal zu einem anderen FA und der hat gesagt, dass ihre GM höher sitzt und TaTa hatte sie einen wunderschönen zeitgrechten Krümel mit wummerndem Herzen.
Ich glaub ich würde dem anderen FA sowas von die Hölle heiß machen. Stellt euch nur vor er hätte sie zur Ausschabung oder so geschickt
Jenna1983
823 Beiträge
18.09.2013 10:48
Zitat von aidualc13:

Zitat von BAM83:

Ja, das kann ich verstehen. Aber glaub mir, sollte die Übelkeit doch noch so richtig zuschlagen, wünschst du dir, dich lieber doch nicht schwanger zu fühlen
Spätestens wenn du ne Kugel vor dir herschiebst fühlst du dich bestimmt schwanger

Ok, ich glaub`s dir! Aber das mit der Kugel ist ja noch soooo lang hin und mein Arzt ist ja auch erst ab 07.10. wieder da, sodass ich einfach etwas in der Luft hänge...

Wenn du dich wirklich mal extrem unsicher fühlst, dann geh doch einfach zu einer Vertretung und sag, dass du Angst hast. Die müssen dich doch drannehmen. Ansonsten bin ich mittlerweile der Ansicht, dass es besser ist, erst später zum Arzt zu gehen.

Falls ich nochmal schwanger werden sollte in diesem Leben (was ich doch sehr hoffe ) werd ich auch erst ab 7+0 zum Arzt gehen. Nochmal diese Unsicherheit mit dem Herzchen tu ich mir nicht mehr an.
Jenna1983
823 Beiträge
18.09.2013 10:50
Zitat von Bommel90:

Die Härte war ja, dass der FA von der einen meinte er könnte den Krümel nicht mehr finden (sie war in der 8. ssw). Sie hat sich solche Sorgen gemacht und hat ihn eigentlich schon abgeschrieben. Ist dann aber noch mal zu einem anderen FA und der hat gesagt, dass ihre GM höher sitzt und TaTa hatte sie einen wunderschönen zeitgrechten Krümel mit wummerndem Herzen.
Ich glaub ich würde dem anderen FA sowas von die Hölle heiß machen. Stellt euch nur vor er hätte sie zur Ausschabung oder so geschickt

Das ist echt heftig. Ich finds echt verantwortungslos, dass die Ärzte oft SOFORT zur Ausschabung drängen. War ja bei mir auch nicht anders. ich hatte sogar schon meinen Termin, hab den aber dann abgesagt, da es für MICH PERSÖNLICH einfach der falsche Weg war.
Hab mich dann für einen natürlichen Abgang entschieden. war körperlich schon recht heftig und auch sehr schmerzhaft, aber psychisch hab ichs so besser verarbeitet.
Ich hab einfach immer oft gedacht: "Was ist wenn..... der Krümel doch noch lebt.... das Herz trotzdem noch schläft und die FA es einfach übersehen hat....er sich doch noch normal entwickelt?" Die Natur und mein Körper haben das "Problem" für mich dann gelöst und dafür bin ich (so blöd es auch klingt) sehr dankbar.
aidualc13
3682 Beiträge
18.09.2013 10:52
Zitat von Jenna1983:

Wenn du dich wirklich mal extrem unsicher fühlst, dann geh doch einfach zu einer Vertretung und sag, dass du Angst hast. Die müssen dich doch drannehmen. Ansonsten bin ich mittlerweile der Ansicht, dass es besser ist, erst später zum Arzt zu gehen.

Falls ich nochmal schwanger werden sollte in diesem Leben (was ich doch sehr hoffe ) werd ich auch erst ab 7+0 zum Arzt gehen. Nochmal diese Unsicherheit mit dem Herzchen tu ich mir nicht mehr an.

Die Sprechstundenhilfe bei der Vertretung war schon so blöd am Telefon, deswegen mag ich lieber zu meinem Arzt gehen. Und dass man lieber später gehen soll, haben mir jetzt schon ganz viele gesagt, deswegen versuche ich tapfer zu sein...

Werde Freitag nochmal meinen CB digital befragen, den hab ich mir noch aufgehoben und da müsste dann ja eigentlich ein 3+ stehen , wenn sich was weiter entwickelt hat, oder?

Die 41. KW müsste dann eigentlich schon 8+ sein, da sieht man dann auch schon richtig was, wenn alles glatt läuft.
Jenna1983
823 Beiträge
18.09.2013 10:58
Zitat von aidualc13:

Zitat von Jenna1983:

Die Sprechstundenhilfe bei der Vertretung war schon so blöd am Telefon, deswegen mag ich lieber zu meinem Arzt gehen. Und dass man lieber später gehen soll, haben mir jetzt schon ganz viele gesagt, deswegen versuche ich tapfer zu sein...

Werde Freitag nochmal meinen CB digital befragen, den hab ich mir noch aufgehoben und da müsste dann ja eigentlich ein 3+ stehen , wenn sich was weiter entwickelt hat, oder?

Die 41. KW müsste dann eigentlich schon 8+ sein, da sieht man dann auch schon richtig was, wenn alles glatt läuft.

Das mit dem Clearblue befragen hab ich auch jede Woche gemacht. Schade, dass es den nur bis 3+0 gibt

Genau, bei 8+0 siehste dann auf jeden Fall schon was.
aidualc13
3682 Beiträge
18.09.2013 11:00
Zitat von Jenna1983:

Das mit dem Clearblue befragen hab ich auch jede Woche gemacht. Schade, dass es den nur bis 3+0 gibt

Genau, bei 8+0 siehste dann auf jeden Fall schon was.

Das finde ich auch, sollten sie wirklich mal ändern! Aber danach gehen wohl alle immer zum Arzt, was?

Ich hoffe!
18.09.2013 11:45
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Bommel90:

Das ist echt heftig. Ich finds echt verantwortungslos, dass die Ärzte oft SOFORT zur Ausschabung drängen. War ja bei mir auch nicht anders. ich hatte sogar schon meinen Termin, hab den aber dann abgesagt, da es für MICH PERSÖNLICH einfach der falsche Weg war.
Hab mich dann für einen natürlichen Abgang entschieden. war körperlich schon recht heftig und auch sehr schmerzhaft, aber psychisch hab ichs so besser verarbeitet.
Ich hab einfach immer oft gedacht: "Was ist wenn..... der Krümel doch noch lebt.... das Herz trotzdem noch schläft und die FA es einfach übersehen hat....er sich doch noch normal entwickelt?" Die Natur und mein Körper haben das "Problem" für mich dann gelöst und dafür bin ich (so blöd es auch klingt) sehr dankbar.

Ich glaube da hast du dich wirklich richtig entschieden, auch wenn es schwer ist. Ich hätte auch zu viel Angst, dass es dem Krümel doch gut geht. Ich möchte gar nicht wissen wie oft schon fälschlicher Weise ausgeschabt wurde
18.09.2013 11:46
Macht eigentlich jemand von euch Pilates? Habe im Moment bedenken, dass das in der Frühschwangerschaft gut ist. Da das bei uns sehr auf Kraft und Bauchmuskulatur ausgelegt ist Das geht immer ganz schön in den Bauch
stephy
872 Beiträge
18.09.2013 11:52
Nein ich mache kein Pilates. Und o das in der Frühschwangerschaft gut ist oder nicht kann ich dir auch nicht sagen
kleine-eule81
12656 Beiträge
18.09.2013 11:59
Zitat von Bommel90:

Ich bekomm ja eh einen Jungen

woher bist dir den da so sicher
18.09.2013 12:21
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Bommel90:

Ich bekomm ja eh einen Jungen

woher bist dir den da so sicher

bin mir nicht sicher
Emelie
5658 Beiträge
18.09.2013 12:56
Zitat von Bommel90:

Viel Erfolg im 2. ÜZ auch von mir!

Mhhh seltsam ich kenne wirklich niemanden der Mathilda heißt. Ich will ja auch keinen Namen, den sonst niemand hat. Aber halt auch keinen den jeder hat
Und ich will nicht sowas abgefahrenes wie Elias-Joel (ich hoffe ich bin jetzt gerade in kein Fettnäpfchen getreten )
Ich will einen ganz normalen schön klingenden Namen, der nicht für idiotische Spitznamen geeignet ist

Unser kleiner Mann hat auch keinen allerwelts Namen aber anscheinend gefiel der Name nach uns vielen und als wir dort weggezogen sind gab es schon 6 Kinder mit dem Namen, unser war allerdings der erste :/
Emelie
5658 Beiträge
18.09.2013 12:57
Zitat von stephy:

Ihr könnt mich wieder aus der Schwangeren Liste streichen, ich habe einen Test heute morgen wieder gemacht, allerdings den Frühtest. NICHT SCHWANGER!! Zwei sagen NEIN und einer hatte JA gesagt. Verstehe ich nicht. Meine Tage lassen auch noch auf sich warten. Wahrscheinlich habe ich einen längeren Zyklus, wer weiß das schon. Hätte es gerne hochgeladen aber die Datei ist wohl zu groß Na Lohnt sich ehe nicht. Bin absolut Verwirrend.

Oh nein das tut mir sooo leid
Emelie
5658 Beiträge
18.09.2013 12:59
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Bommel90:

Zitat von stephy:

Ihr könnt mich wieder aus der Schwangeren Liste streichen, ich habe einen Test heute morgen wieder gemacht, allerdings den Frühtest. NICHT SCHWANGER!! Zwei sagen NEIN und einer hatte JA gesagt. Verstehe ich nicht. Meine Tage lassen auch noch auf sich warten. Wahrscheinlich habe ich einen längeren Zyklus, wer weiß das schon. Hätte es gerne hochgeladen aber die Datei ist wohl zu groß Na Lohnt sich ehe nicht. Bin absolut Verwirrend.

Oh das ist echt sch*
Aber erst einmal abwarten was passiert... solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren

Ich würd auch noch abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen, solang die Mens noch nicht da ist, besteht noch Hoffnung. Ich drück dir trotzdem mal noch die Daumen

Apropos Hoffnung: dachte gestern ich bekomme meine Tage. War nur miniminimal und nur ein paar Tropfen. Seit gestern abend ist der Spuk vorbei. Hm... War doch noch etwas zu früh, schließlich muss die Mens ja erst in 4 Tagen kommen....

Kann auch eine Einnistungsblutung gewesen sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt