Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
stephy
872 Beiträge
19.09.2013 11:50
@ Bommel da hast du recht, allerdings macht es auch einfach mal nur so Spass den Mann zu verführen So ich habe jetzt bei meinem Arzt angerufen und er meint auch ich soll noch ein wenig warten, wäre noch sehr früh. Alsooo Warten bis nächste Woche dann sehe ich wirklich weiter, jetzt habe ich aber wirklich ein ruhigeres Gewissen Also ist noch nichts verloren
Emelie
5658 Beiträge
19.09.2013 11:55
Zitat von zhm1981:

Zitat von NS86:

noch so ne ovu-tante.

ich diesmal auch. keine lust wieder 12 tage zu warten, jeder test negativ und keine ahnung warum. war mir zwar wegen es sicher, aber der stimmte wohl einfach nicht...

Herzlich willkommen! Habs vielleicht überlesen aber wie lange hibbelst du schon?
Emelie
5658 Beiträge
19.09.2013 11:56
Zitat von stephy:

@ Bommel da hast du recht, allerdings macht es auch einfach mal nur so Spass den Mann zu verführen So ich habe jetzt bei meinem Arzt angerufen und er meint auch ich soll noch ein wenig warten, wäre noch sehr früh. Alsooo Warten bis nächste Woche dann sehe ich wirklich weiter, jetzt habe ich aber wirklich ein ruhigeres Gewissen Also ist noch nichts verloren

Noch keine Mens in Sicht? Irgendwelche Anzeichen?
Vielleicht hats ja doch geklappt

Ich hatte mal eine bekannte, da waren auch immer alle Tests negativ, sie war aber wirklich schwanger! Als sie im 6ten Monat war haben wir nur zum Spaß mal einen Test gemacht und der zeigte immernoch negativ an. Komisch
stephy
872 Beiträge
19.09.2013 12:09
@ emelie nein immer noch keine Mens in Sicht. Mein Arzt meinte ich solle noch ein wenig warten es kann sich auch alles verschoben haben, wer weiß. Das im sechsten Monat kein HCG mehr nachgewiesen werden kann ist klar das nimmt irgentwann in Lauf der Schwangerschaft ab. Aber mal sehen in 3 Tagen könnte ich nochmal testen falls sich die Roten Soldaten nicht vorher melden
19.09.2013 12:10
Zitat von stephy:

Ja mach ich ja, aber wir herzeln meist nur am Wochenende, weil wir unter der Woche zu viel zu tun haben. Und da stehen die Chancen nicht sooo hoch, außer der ES ist am Wochenende.

Ich drück dir die Daumen, dass die Mens die nächsten 9 Monate nicht kommt
zhm1981
403 Beiträge
19.09.2013 12:14
Zitat von Emelie:

Herzlich willkommen! Habs vielleicht überlesen aber wie lange hibbelst du schon?

Ist jetzt der zweite Übungszyklus, den halben davor zähle ich nicht, weil ich zwischendrin die Pille abgesetzt habe.
Habe die Pille aber nur knapp ein Jahr genommen, davor 6 Jahre nicht hormonell verhütet und da hatte ich wunderbare 28-Tage Zyklen und die Mens kam auch immer zur gleichen Uhrzeit...
landbraut86
143 Beiträge
19.09.2013 12:19
Huhu
Kann ich auch zu euch in die Gruppe?
19.09.2013 12:20
Zitat von landbraut86:

Huhu

Klar
landbraut86
143 Beiträge
19.09.2013 12:22
Zitat von Bommel90:

Zitat von landbraut86:

Huhu

Klar

Danke!
landbraut86
143 Beiträge
19.09.2013 12:22
Braucht ihr irgendwelche Daten von mir?
19.09.2013 12:23
Zitat von landbraut86:

Braucht ihr irgendwelche Daten von mir?

Joa... Alter, welcher ÜZ, wie vieltes Kind und NMT wären super
Emelie
5658 Beiträge
Zitat von landbraut86:

Huhu

Klar kannst du! HERZLICH WILLKOMMEN!
Emelie
5658 Beiträge
Zitat von zhm1981:

Zitat von Emelie:

Ist jetzt der zweite Übungszyklus, den halben davor zähle ich nicht, weil ich zwischendrin die Pille abgesetzt habe.
Habe die Pille aber nur knapp ein Jahr genommen, davor 6 Jahre nicht hormonell verhütet und da hatte ich wunderbare 28-Tage Zyklen und die Mens kam auch immer zur gleichen Uhrzeit...

Ich hatte auch immer einen perfekten 28 Tage Zyklus, nur dieser war nur 25 Tage und ich weiß nicht warum
19.09.2013 12:25
Das mit den etwas kürzeren oder längeren Zyklen kann schon mal passieren. Ist ganz normal.
Bin mal gespannt wie lange meiner jetzt wird
Emelie
5658 Beiträge
19.09.2013 12:27
Laut des ES Rechners müsste ich heute meinen ES haben hab aber doch am Montag so dolle UL Schmerzen gehabt wie sonst immer zum ES Nun weiß ich gar nicht mehr wonach ich gehen soll
Haben Samstag und gestern geherzelt oje...ich bin verwirrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt