*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
17.09.2013 14:48
Entschieden ist bei den Namen noch nichts, wir sind uns nur einig, dass es kein Doppelname und kein englischer Name wird. Luise, Mathilda und einen dritten Namen hatten wir im Gespräch, aber den dritten habe ich allen ernstes vergessen. Eigentlich heißt das doch erst Stilldemenz, oder?
Ich bin einfach von Natur aus neugierig, deswegen möchte ich es wissen. Strenges blau und rosa wird es sicher nicht geben bei uns, aber bis zur Geburt halte ich das nicht aus. Möchte mich doch schon ein wenig auf Mädchen oder Jungen vorbereiten. Manchmal sieht man ja auch bis zum Ende beim Ultraschall nichts, dann ist es so, aber schön wäre es für mich, es vorher zu wissen.
Warum wollt ihr es denn nicht wissen? Hauptsache gesund ist klar, das möchte ich auch, aber der Rest ist ja auch ganz schön.
Ich bin einfach von Natur aus neugierig, deswegen möchte ich es wissen. Strenges blau und rosa wird es sicher nicht geben bei uns, aber bis zur Geburt halte ich das nicht aus. Möchte mich doch schon ein wenig auf Mädchen oder Jungen vorbereiten. Manchmal sieht man ja auch bis zum Ende beim Ultraschall nichts, dann ist es so, aber schön wäre es für mich, es vorher zu wissen.
Warum wollt ihr es denn nicht wissen? Hauptsache gesund ist klar, das möchte ich auch, aber der Rest ist ja auch ganz schön.
17.09.2013 14:49
Zitat von NS86:
bähhhh, hab gleich FA-Termin. Drückt die Daumen, dass alles tutti ist.
Daumen sind fest gedrückt!
17.09.2013 14:59
Zitat von NS86:
Boar, ich mich erst.
Unser Sohnemann wird Mika heißen und unsere Tochter Mila. Und?
Mila Superstar nein im Ernst tolle Namen
Pepes Geschwisterchen wird entweder Paul oder Lotta Matilda heißen
17.09.2013 15:00
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
Das ist echt krass.
Ich darf nicht mehr ins Labor wegen den fruchtschädigenden Stoffen und dem schweren Heben. 10kg sind bei uns keine Seltenheit.
Aber im Büro wird es für mich nicht viel zu tun geben
Ich war ab der 9ten Woche im BV, durft auch nicht mehr arbeiten da die Infektionsgefahr und Verletzungsgefahr (Schläge/Tritte) zu hoch war.
Wo arbeitest du denn?
In einem Wohnheim für geistig behinderte Menschen
17.09.2013 15:03
Zitat von NS86:
ich muss es nicht unbedingt wissen, aber mein mann und der verplappert sich eh, von daher, werde ich es vorher erfahren. mir ist es beim zweiten egal. mein mädel was ich mir sehnlichst gewünscht habe, habe ich bekommen.
schön wäre noch ein mädel, aber mit jungen wäre ich auch zufrieden. hauptsache ein baby.
emelie hat sich jetzt nicht wirklich verkrümelt, bevor sie uns nicht verraten hat, wie denn ihr mäusl heißen würden. so ne frechheit...
ICH WAR NUR SCHNELL EINKAUFEN UN D WAS SEH ICH??? DREI NEUE SEITEN MAN OH MAN
17.09.2013 16:04
Ich warte einfach bis morgen ab, wenn dann nichts da ist werde ich sicher nochmal mit einem Frühtest testen. JA ich hoffe auch das ich auf der Liste der Schwangeren bleibe, aber ich habe wieder ein 50 50 Chance Soo ätzend. @ NS ja, aber kann es nicht sein das der Positive Test vielleicht auch falsch war? Ach ich weiß es nicht. BLÖÖÖD. Mein Mann ist auch schon ganz traurig, und aufgehört zu rauchen habe ich auch noch Suupper!! URLAUB: Ja würde ich auch gerne wieder machen. Eigentlich war geplant nächstes Jahr im Mai das erste Mal zu Fliegen, über Muttertag, mal sehen vielleicht klappt es ja, wenn die Schitte nämlich morgen oder übermorgen kommt, dann lass ich es eben sein, ich habe keine Lust mehr auf diese Sche... Warterei und Hibbelei
17.09.2013 16:07
Ach ja Namen hätte wir auch schon für unser Kindlein: Das Mädchen soll( mein Mann hat die Entscheidung) Nicole heißen und ein Junge( Da habe ich wiederrum die Entscheidung) soll Benjjamin heißen, alldings bin ich mir damit noch nicht ganz sicher
17.09.2013 16:15
@stephy: hat es denn bei euch immer sofort geklappt weil du so ungeduldig bist?
17.09.2013 17:01
Ist Mathilda neuerdings ein Modename? Dachte eigentlich nicht. Kenne zumindest niemanden der so heißt. Oder ist das hier jetzt Zufall? Will eigentlich nicht, dass mein Kind heißt wie jedes 5.
17.09.2013 17:24
Zitat von Bommel90:
Ist Mathilda neuerdings ein Modename? Dachte eigentlich nicht. Kenne zumindest niemanden der so heißt. Oder ist das hier jetzt Zufall? Will eigentlich nicht, dass mein Kind heißt wie jedes 5.
Wir wollten erst Emma doch leider heißt jetzt so jede zweite und deswegen haben wir uns für Lotta Matilda entschieden. Lotta ist allerdings der Rufname. Und du wohnst ja am anderen Ende Deurtschlands wie ich
17.09.2013 17:43
Huhu Leute, ich bin raus für diesen Zyklus.
Die Olle ist grad gekommen.
Auf in den 2. ÜZ
Auf in den 2. ÜZ
17.09.2013 18:03
Er ist auf jeden Fall in der Liste der beliebtesten Namen in Deutschland Bommel, ein Mal mit "h" und ein Mal ohne, aber nicht unter den Top Ten.
Einzigartige Namen schafft man mit einzelnen, deutsch klingenden Namen selten.
Einzigartige Namen schafft man mit einzelnen, deutsch klingenden Namen selten.
17.09.2013 18:05
Zitat von Jenna1983:
Auf in den 2. ÜZ
Meine Daumen sind gedrückt Jenna!
17.09.2013 18:48
Zitat von aidualc13:
Zitat von Jenna1983:
Auf in den 2. ÜZ
Meine Daumen sind gedrückt Jenna!
Merci aidualc
17.09.2013 18:50
Zitat von aidualc13:
Entschieden ist bei den Namen noch nichts, wir sind uns nur einig, dass es kein Doppelname und kein englischer Name wird. Luise, Mathilda und einen dritten Namen hatten wir im Gespräch, aber den dritten habe ich allen ernstes vergessen. Eigentlich heißt das doch erst Stilldemenz, oder?
Ich wär auch viel zu neugierig
hihi
Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir!!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt