*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
28.01.2014 09:31
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
...
Wenn es danach geht muss es geklappt haben, ist bis jetzt meine schönste Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/736512?1390897452
alle Nichtschwanger-Kurven sahen schlechter aus (unruhiger)
Wo wollte denn die Tempi an dem einen Tag hin? Und dann schoss sie wieder nach oben! An dem Tag sank doch bestimmt deine Hoffnung
Jap hatte auch noch das übelste Mens-Ziehen den ganzen Tag und als dann die Mens am nächsten Tag immer noch nicht da war und die Tempi wieder oben, hab ich getestet
Also darf man da auch nicht immer 100% auf die Tempikurve geben oder
28.01.2014 09:32
Zitat von Emelie:
Zitat von milalala1982:
Zitat von Emelie:
Zitat von Mamina88:
...
Ein VW Touran, ein neueres Modell
VW Touran find ich toll will auch
Es wird bei uns eventuell ein Opel Zafira OPC der mit mehr PS
Mein Mann ist eine totaler Opel Gegner und wir fahren soviel da müssten wir beim OPC die Tanke hinterherziehen
Der Toureán ist ein 2.0 TDI 140PS reicht völlig aus für uns. Können und wollen eh nicht rasen mit den Kiddis drin
Mein Mann war auch ein OPEL Gegner bis sein Kumpel den gekauft hat und der schluckt noch nicht mal viel. 8 -9 Liter Benzin auf der Autobahn
Da hat unser Audi A6 2,4L Kombi 11 Liter geschluckt auf der Autobahn das ist viel.
28.01.2014 09:32
So ich mach erstmal schnell los. Muss auf die Stadt uns ummelden und noch einen Postnachsendeauftrag machen. Bis nacher bin bald zurück!
28.01.2014 09:33
Stimmt mamina
Danke euch! Geb es weiter!
@bommel stimmt Halbzeit juhu juhu juhu
28.01.2014 09:33
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
...
Wo wollte denn die Tempi an dem einen Tag hin? Und dann schoss sie wieder nach oben! An dem Tag sank doch bestimmt deine Hoffnung
Jap hatte auch noch das übelste Mens-Ziehen den ganzen Tag und als dann die Mens am nächsten Tag immer noch nicht da war und die Tempi wieder oben, hab ich getestet
100% nicht, also zumindest nicht wegen einem Absacker. Wenn sie 2 Tage so niedrig ist, dann ist es schon sehr sehr eindeutig.
Aber sonst geht sie bei mir eigentlich immer 1 Tag vor Mens runter, d.h. ich bin wenigstens vorbereitet, dass es nicht geklappt hat
28.01.2014 09:34
Zitat von milalala1982:
Zitat von Emelie:
Zitat von milalala1982:
Zitat von Emelie:
...
Mein Mann ist eine totaler Opel Gegner und wir fahren soviel da müssten wir beim OPC die Tanke hinterherziehen
Der Toureán ist ein 2.0 TDI 140PS reicht völlig aus für uns. Können und wollen eh nicht rasen mit den Kiddis drin
Mein Mann war auch ein OPEL Gegner bis sein Kumpel den gekauft hat und der schluckt noch nicht mal viel. 8 -9 Liter Benzin auf der Autobahn
Da hat unser Audi A6 2,4L Kombi 11 Liter geschluckt auf der Autobahn das ist viel.
Wir hatten vor dem Golf einen A4 der hat nicht viel geschluckt. War allerdingst ein 1.9 TDI
Der Touran wird auch wieder ein Diesel. Mein Auto ist ein Benziner und der schluckt viel
28.01.2014 09:34
Zitat von BabyKruemel:
Stimmt mamina
Auch GW zur Halbzeit Und es wird mal wieder Zeit für ein Bauchbild!!!
28.01.2014 09:35
Zitat von milalala1982:
Zitat von Emelie:
Zitat von milalala1982:
Zitat von Emelie:
...
Na wir fahren ja mit dem AUto auch nach Polen da muss man schon paar PS unter der Haube haben wegen dem Überholen auf den Landstraßen sonst bleibt man ewig auf der Strecke.
Und auch so paar PS mehr endlich mal es soll ja meiner werden
Hatte das schnellste Auto mit 75PS und jetzt 58 PS Twingo
28.01.2014 09:35
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
...
100% nicht, also zumindest nicht wegen einem Absacker. Wenn sie 2 Tage so niedrig ist, dann ist es schon sehr sehr eindeutig.
Aber sonst geht sie bei mir eigentlich immer 1 Tag vor Mens runter, d.h. ich bin wenigstens vorbereitet, dass es nicht geklappt hat
Ich bin sehr gespannt! Drück dir alle Däumchen!!!
Bis gleich
28.01.2014 09:37
Zitat von Emelie:
Zitat von milalala1982:
Zitat von Emelie:
Zitat von milalala1982:
...
Wir hatten vor dem Golf einen A4 der hat nicht viel geschluckt. War allerdingst ein 1.9 TDI
Der Touran wird auch wieder ein Diesel. Mein Auto ist ein Benziner und der schluckt viel
Mein Mann möchte auch nen Diesel aber ich kann mich irgendwie nicht mit nem Diesel anfreunden
Na ja noch ist was Zeit.
Aber ein Touran ist auch mein Favorit vielleicht klappt es d och mit dem
28.01.2014 09:39
Wir werden (hoffentlich) den 5er Golf von meiner Mama übernehmen der ist Top gepflegt und von meinem Schatz gewartet worden. Er ist ja gelernter Automechaniker.
Meine Mama wollte eh schon lange einen neuen. Das trifft sic dann gut hihi
28.01.2014 09:44
Zitat von Emelie:
Zitat von BabyKruemel:
Stimmt mamina
Auch GW zur Halbzeit Und es wird mal wieder Zeit für ein Bauchbild!!!
Mach ich dann am PC bin nur über Handy drin
28.01.2014 09:46
Zitat von corinna1990:
Wir werden (hoffentlich) den 5er Golf von meiner Mama übernehmen der ist Top gepflegt und von meinem Schatz gewartet worden. Er ist ja gelernter Automechaniker.
Das ist perfekt.
Mein Mann fährt ja zur Zeit den Golf 4
Hoffe er bekommt nach der Probezeit ein Auto von der Firma dann könnte es mit dem VW Touran klappen
28.01.2014 09:59
BabyKruemel, das tut mir sehr leid mit der Oma.
Und vielen Dank für die richtige Erklärung wegen der Spritze, so war das genau. Hab auch ehrlich gesagt, keine Ahnung welche Blutgruppe mein Mann hat und damit hatte es nichts zu tun.
Zum Thema Auto:
Mein Mann hat einen Skoda Octavia Kombi und ich einen Fabia Kombi Scout, sollten also in beiden Autos keine Probleme mit dem Platz für den Kinderwagen bekommen.
Unseren Kinderwagen müssten wir auch bald abholen können, eigentlich hieß es Ende Januar Anfang Februar. Vielleicht können wir ihn nächste Woche schon abholen, wenn wir von der Nordsee zurück kommen, das wäre toll.
Und vielen Dank für die richtige Erklärung wegen der Spritze, so war das genau. Hab auch ehrlich gesagt, keine Ahnung welche Blutgruppe mein Mann hat und damit hatte es nichts zu tun.
Zum Thema Auto:
Mein Mann hat einen Skoda Octavia Kombi und ich einen Fabia Kombi Scout, sollten also in beiden Autos keine Probleme mit dem Platz für den Kinderwagen bekommen.
Unseren Kinderwagen müssten wir auch bald abholen können, eigentlich hieß es Ende Januar Anfang Februar. Vielleicht können wir ihn nächste Woche schon abholen, wenn wir von der Nordsee zurück kommen, das wäre toll.
28.01.2014 10:03
Was holt ihr euch denn ALLE für KINDERWAGEN???
Ich bin mir nicht sicher. Der Bergsteiger Capri ist praktisch, der ABC Desing 3Tec ist sehr wendig und modern. Der Hartan Topline S ist auch nicht zu verachten. HM ich lese mir auch die Tests so durch aber bei jedem ist was
Ich bin mir nicht sicher. Der Bergsteiger Capri ist praktisch, der ABC Desing 3Tec ist sehr wendig und modern. Der Hartan Topline S ist auch nicht zu verachten. HM ich lese mir auch die Tests so durch aber bei jedem ist was
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt