Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
28.01.2014 09:19
Zitat von BabyKruemel:

Guten morgen
Sorry komm im mom wenig zum schreiben, Nicoles Oma ist gestorben und dabraucht sie meine Unterstützung!

Wenn ich das richtig gelesen habe sind meine Paten nun beide weg
Allen WW auch mir Alles liebe
Wow die Zeit rennt davon! Als ich heute morgen im Bett auf dem Rücken lag hat sich etwas total rausgedrückt aber richtig dolle hab mich wahnsinnig erschrocken! Sonst gehts uns gut!
Warten auf das 2. Toxoplasmoseergebnis!

Wegen dieser spritze! Die bekommst man immer wenn Mama negativ ist,weil es sein kann das sich die Blutgruppe von dir und dem bauchzwerg nicht vertragen.

Oh das tut mir sehr leid! Viel Kraft für Nicole
28.01.2014 09:20
Babykrümel: tut mir leid mit der Oma
28.01.2014 09:21
Zitat von Mamina88:

@ Bommel

Wollte ich nu mal erwähnen
Hab mich mit dem thema nie beschäftigt, hat ja beide male im 1 ÜZ geklappt. ich versuch immer wieder schlau zu werden .. aber ich checks nicht

Schnellkurs:
So lange die Tempi über der gestrichelten Linie (bei mir jetzt 36,4°C) ist, ist alles gut, wenn sie drunter fällt heißt das quasi dass die Mens kommt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1390896981
Emelie
5658 Beiträge
28.01.2014 09:21
Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

@ Emilie

Ja da hast du recht... aber seit dem der bauch da is macht das schwanger sen auch mit kind spaß! das kind freut sich, fragt löcher in den bauch usw.. die fast 4 jährigen haben ja fragen ohne ende manchmal sogar zu viele weiss gar nicht was ich alles antworten soll

Wir haben uns für den Cosmo entschieden weil er einfach der kleinste zum klappen is...

Ich warte ja noch drauf das endlich mal was wächst aber ich seh mich schon im 6.Monat und dann wirds wohl langsam mal losgehen, vorher sicher nicht
pepe interessiert das noch nicht dafür ist er noch zu klein. Aber ich denke gegen Ende der SS wird er es mitbekommen denn dann ist er ja schon 2 Jahre.

Wir kaufen keinen neuen KiWa. Pepe seiner ist ja erst 1,8 Jahre. Er ist zwar zusammengeklappt ziemlich groß aber wir bekommen ja vielleicht diese Woche unser neues Auto und da passen sogar zwei von denen hinten rein

Cool Was is das für ein Auto?

Ein VW Touran, ein neueres Modell
Emelie
5658 Beiträge
28.01.2014 09:22
Zitat von Bommel90:

Ne ich weis ja dass die Tempi eigentlich nichts sagt
aber enttäuscht bin ich so oder so wenn es nicht klappt

das glaube ich gerne. Weiß wie das ist wenn man jeden Monat hofft das es geklappt hat.

Hast du die Kurve aus der letzten SS mal zum Vergleich?
Mamina88
6414 Beiträge
28.01.2014 09:24
Zitat von Bommel90:

Zitat von Mamina88:

@ Bommel

Wollte ich nu mal erwähnen
Hab mich mit dem thema nie beschäftigt, hat ja beide male im 1 ÜZ geklappt. ich versuch immer wieder schlau zu werden .. aber ich checks nicht

Schnellkurs:
So lange die Tempi über der gestrichelten Linie (bei mir jetzt 36,4°C) ist, ist alles gut, wenn sie drunter fällt heißt das quasi dass die Mens kommt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1390896981

Danke

Ich versuch mir das mal zu merken : D
Mamina88
6414 Beiträge
28.01.2014 09:25
Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

@ Emilie

Ja da hast du recht... aber seit dem der bauch da is macht das schwanger sen auch mit kind spaß! das kind freut sich, fragt löcher in den bauch usw.. die fast 4 jährigen haben ja fragen ohne ende manchmal sogar zu viele weiss gar nicht was ich alles antworten soll

Wir haben uns für den Cosmo entschieden weil er einfach der kleinste zum klappen is...

Ich warte ja noch drauf das endlich mal was wächst aber ich seh mich schon im 6.Monat und dann wirds wohl langsam mal losgehen, vorher sicher nicht
pepe interessiert das noch nicht dafür ist er noch zu klein. Aber ich denke gegen Ende der SS wird er es mitbekommen denn dann ist er ja schon 2 Jahre.

Wir kaufen keinen neuen KiWa. Pepe seiner ist ja erst 1,8 Jahre. Er ist zwar zusammengeklappt ziemlich groß aber wir bekommen ja vielleicht diese Woche unser neues Auto und da passen sogar zwei von denen hinten rein

oooh ja! den hätt ich auch gern.. nu rmein mann nicht
Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

das glaube ich gerne. Weiß wie das ist wenn man jeden Monat hofft das es geklappt hat.

Wenn es danach geht muss es geklappt haben, ist bis jetzt meine schönste Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/736512?1390897452
alle Nichtschwanger-Kurven sahen schlechter aus (unruhiger)
Emelie
5658 Beiträge
Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

...

Weshalb nicht?
milalala1982
1866 Beiträge
28.01.2014 09:26
Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

@ Emilie

VW Touran find ich toll will auch

Es wird bei uns eventuell ein Opel Zafira OPC der mit mehr PS
Emelie
5658 Beiträge
28.01.2014 09:26
Zitat von Bommel90:

Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

Wo wollte denn die Tempi an dem einen Tag hin? Und dann schoss sie wieder nach oben! An dem Tag sank doch bestimmt deine Hoffnung
Mamina88
6414 Beiträge
28.01.2014 09:27
Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

...

Weshalb nicht?

ach wir sind derzeit im zwispalt. Er will sich kein teures auto holen erstmal. er is so pingelig... (schreibt man das so?) und die große läuft mit ihren dreckigen schuen überall hin.. und joah dann zoffen wir uns oft weils auto aussieht wie sau...
Emelie
5658 Beiträge
28.01.2014 09:28
Zitat von milalala1982:

Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

...

VW Touran find ich toll will auch

Es wird bei uns eventuell ein Opel Zafira OPC der mit mehr PS

Mein Mann ist eine totaler Opel Gegner und wir fahren soviel da müssten wir beim OPC die Tanke hinterherziehen
Der Toureán ist ein 2.0 TDI 140PS reicht völlig aus für uns. Können und wollen eh nicht rasen mit den Kiddis drin
28.01.2014 09:28
Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

Wo wollte denn die Tempi an dem einen Tag hin? Und dann schoss sie wieder nach oben! An dem Tag sank doch bestimmt deine Hoffnung

Jap hatte auch noch das übelste Mens-Ziehen den ganzen Tag und als dann die Mens am nächsten Tag immer noch nicht da war und die Tempi wieder oben, hab ich getestet
Emelie
5658 Beiträge
28.01.2014 09:30
Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

...

Weshalb nicht?

ach wir sind derzeit im zwispalt. Er will sich kein teures auto holen erstmal. er is so pingelig... (schreibt man das so?) und die große läuft mit ihren dreckigen schuen überall hin.. und joah dann zoffen wir uns oft weils auto aussieht wie sau...

Der Touran ist auch nicht neu. Er ist gebraucht. Einen Neuwagen käme für uns auch nicht in Frage mit Kids. Es ist nunmal ein Auto und ein Gebrauchsgegenstand da kanns auch mal dreckig werden und wir haben ja auch noch einen Hund und den können wir ja schlecht in Folie packen bevor er ins Auto darf . Wir bekommen ihn für einen sehr guten Kurs da mein Mann sein bester Freund im Autohaus Autoverkäufer ist und uns ein super Angebot gemacht hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt