*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
28.01.2014 08:48
Zitat von Mamina88:
Zitat von aidualc13:
Wirklich wunderschön Pepes Zimmer!!
Ich hatte gestern wieder FA-Termin und es ist alles super zum Glück. Unsere Prinzessin ist jetzt schon fast 30 cm groß. Wie die zeit vergeht... In vier Wochen hab ich dann volles Programm, CTG, Zuckertest und Resogam-Spritze, danach ist das erste Mal Geburtsvorbereitungskurs.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
woooow! schon soo groß!
Vor ein paar wochen haben wir schwangeren uns alle gefragt wann wir uns richtig schwanger fühlen *kicher* nu sind sie schon sooo groß
Die Zeit rennt noch schneller als normal schon, finde ich. Ruckzuck haben wir unsere Würmchen im Arm!
28.01.2014 08:48
Zitat von aidualc13:
Zitat von Emelie:
Wahnsinn schon 30cm
Was ist Resogam?
Das ist gegen diese Blutgruppenunverträglichkeit, braucht zum Glück nicht jeder...
Ach einer von euch ist wohl positiv und einer negativ?
28.01.2014 08:49
Zitat von Emelie:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Emelie:
Wahnsinn schon 30cm
Was ist Resogam?
Das ist gegen diese Blutgruppenunverträglichkeit, braucht zum Glück nicht jeder...
Ich bin 0 rhes. neg., das reicht wohl schon, damit man die Spritze braucht.
28.01.2014 08:57
Emelie: da kann er aber auch sehr stolz sein auf das tolle Zimmer
Die Girlande find ich toll. Was hängt denn da alles oben?
Und alles liebe zum WW
Aidualc: wooow schon so ne große Maus
Ja das mit dem positiv und negativ ist nicht bei jedem. Aber besser vorsorgen.
---
Ich hatte heute beim aufstehen das Gefühl das es mir heute besser geht. Ich glaube es wird jetzt von Tag zu Tag besser. Ich hoffe das geht so weiter.
Und alles liebe zum WW
---
Ich hatte heute beim aufstehen das Gefühl das es mir heute besser geht. Ich glaube es wird jetzt von Tag zu Tag besser. Ich hoffe das geht so weiter.
28.01.2014 08:58
Zitat von Emelie:
Zitat von Mamina88:
Hallo meine lieben!
sooo nach 3 tagen offline melde ich mich mal zurück
Wie gehts euch? hab ich was verpasst? (ich hab nicht alles durchgelesen - Pepes Zimmer ist wunderschön! .. Daher mal ein eher "kurzer text".. berichtet mal was iich verpasst habe )
Zu mir :
Mir gehts soweit gut... kaum wehwehchen ausser ständige müdigkeit (wie immer........)
Ich habe heut ein date mit meinem mann wir gehen den KiWa bestellen, ich freue mich riiiiesig !!!
Müdigkeit plagt mich auch ständig
Was für einen KiWa nehmt ihr?
Wir haben noch nix fürs Baby, klar bin auch erst 10ssw aber irgendwie wird momentan total vergessen das ich schwanger bin. Mein Mann scheint vor Lauter Arbeit auch nicht wirklich dran zu denken und würde mir nicht ständig alles weh tun und übel sein würde ich es warscheinlich auch vergessen
Puuuh ich bin nicht die einzige die sich ständig unter den tisch legen will zum schlafen, was bin ich erleichtert
Wir weden den Teutonia COSMO nehmen... eigentlich wollten wir Design "Crazy Cord" nehmen.. aber gestern im laden fanden wir das irgendwie zu dunkel.. und mein mann hat sich in "Nightfall" verliebt... ich muss mir das jetzt noch scnell überlegen und dann entscheiden
So ging es mir in der ersten SS.. mein mann war auch nie da und ich dachte ich dreh durch... irgendwie kam mir die SS so "einsam" vor... aber ich glaub das sind die hormone
in der 10. ssw hab ich auch noch nix gekauft... ich hab so in der 16 ssw angefangen erstmal alles ausm keller zu holen.... und so nach und nach shoppe ich.. "BISSCHEN"
28.01.2014 08:59
Zitat von aidualc13:
Zitat von Mamina88:
Zitat von aidualc13:
Wirklich wunderschön Pepes Zimmer!!
Ich hatte gestern wieder FA-Termin und es ist alles super zum Glück. Unsere Prinzessin ist jetzt schon fast 30 cm groß. Wie die zeit vergeht... In vier Wochen hab ich dann volles Programm, CTG, Zuckertest und Resogam-Spritze, danach ist das erste Mal Geburtsvorbereitungskurs.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
woooow! schon soo groß!
Vor ein paar wochen haben wir schwangeren uns alle gefragt wann wir uns richtig schwanger fühlen *kicher* nu sind sie schon sooo groß
Die Zeit rennt noch schneller als normal schon, finde ich. Ruckzuck haben wir unsere Würmchen im Arm!
Oh ja... Das hoffe ich auch, wobei: ich hab manchmal so eine phase wo ich mir denke "mmmh wenn es aber rum is, dann kann es sein dass du dieses gefühl nie wieder haben wirst... wer weiss ob noch ein drittes irgendwann folgt..."
beim zweiten war das nie so thema...
28.01.2014 09:00
Zitat von aidualc13:
Zitat von Emelie:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Emelie:
Wahnsinn schon 30cm
Was ist Resogam?
Ich bin 0 rhes. neg., das reicht wohl schon, damit man die Spritze braucht.
Ich glaub das kann sein. Was ist dein Mann?
28.01.2014 09:02
Zitat von corinna1990:
Emelie: da kann er aber auch sehr stolz sein auf das tolle Zimmer
Und alles liebe zum WW
---
Danke da hängen verschiedene Fotos von ihm und der Familie und Bilder die er gemalt hat. Wird dann immer mal ausgetauscht und in seine Mappe gesteckt.
28.01.2014 09:02
Corinna: Super das es langsam bergauf geht! Ich warte noch drauf
28.01.2014 09:05
Zitat von Mamina88:
Zitat von Emelie:
Zitat von Mamina88:
Hallo meine lieben!
sooo nach 3 tagen offline melde ich mich mal zurück
Wie gehts euch? hab ich was verpasst? (ich hab nicht alles durchgelesen - Pepes Zimmer ist wunderschön! .. Daher mal ein eher "kurzer text".. berichtet mal was iich verpasst habe )
Zu mir :
Mir gehts soweit gut... kaum wehwehchen ausser ständige müdigkeit (wie immer........)
Ich habe heut ein date mit meinem mann wir gehen den KiWa bestellen, ich freue mich riiiiesig !!!
Müdigkeit plagt mich auch ständig
Was für einen KiWa nehmt ihr?
Wir haben noch nix fürs Baby, klar bin auch erst 10ssw aber irgendwie wird momentan total vergessen das ich schwanger bin. Mein Mann scheint vor Lauter Arbeit auch nicht wirklich dran zu denken und würde mir nicht ständig alles weh tun und übel sein würde ich es warscheinlich auch vergessen
Puuuh ich bin nicht die einzige die sich ständig unter den tisch legen will zum schlafen, was bin ich erleichtert
Wir weden den Teutonia COSMO nehmen... eigentlich wollten wir Design "Crazy Cord" nehmen.. aber gestern im laden fanden wir das irgendwie zu dunkel.. und mein mann hat sich in "Nightfall" verliebt... ich muss mir das jetzt noch scnell überlegen und dann entscheiden
So ging es mir in der ersten SS.. mein mann war auch nie da und ich dachte ich dreh durch... irgendwie kam mir die SS so "einsam" vor... aber ich glaub das sind die hormone
in der 10. ssw hab ich auch noch nix gekauft... ich hab so in der 16 ssw angefangen erstmal alles ausm keller zu holen.... und so nach und nach shoppe ich.. "BISSCHEN"
Mein Mann ist ja da nur durch den Umzug und die Renovierung und alles war er immer so abgelenkt das wir beide gar keine Zeit haben uns über die SS gedanken zu machen. Aber mir geht es ja genauso. Als ich mit Pepe Schwanger war drehte sich alles darum, und nun ist es wirklich so das man so "nebenbei" schwanger ist weil man ja auch schon ein Kind hat welches die Aufmerksamkeit fordert. Und ich seh ja auch noch keinen Bauch. Vielleicht kommt das dann eher wenn der Bauch zu wachsen beginnt
KiWa: keine Ahnung was das fpr einer ist. Muss ich mal googeln
28.01.2014 09:07
Das ist echt süß
Naja, bei mir wurde es ja langsam zeit
Bin jetzt schon die 3te Woche Zuhause. Langsam aber sicher reichts
Naja, bei mir wurde es ja langsam zeit
Bin jetzt schon die 3te Woche Zuhause. Langsam aber sicher reichts
28.01.2014 09:07
Zitat von Emelie:
@ Bommel : ES+5? lieg ich richtig? wie geht es dir??
alles supi Tempi ist sonst bei ES+5 niedriger... abwarten....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1390895158
28.01.2014 09:08
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
@ Bommel : ES+5? lieg ich richtig? wie geht es dir??
alles supi Tempi ist sonst bei ES+5 niedriger... abwarten....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1390895158
Daumen sind gedrückt
28.01.2014 09:10
@ Emilie
Ja da hast du recht... aber seit dem der bauch da is macht das schwanger sen auch mit kind spaß! das kind freut sich, fragt löcher in den bauch usw.. die fast 4 jährigen haben ja fragen ohne ende manchmal sogar zu viele weiss gar nicht was ich alles antworten soll
Wir haben uns für den Cosmo entschieden weil er einfach der kleinste zum klappen is...
Ja da hast du recht... aber seit dem der bauch da is macht das schwanger sen auch mit kind spaß! das kind freut sich, fragt löcher in den bauch usw.. die fast 4 jährigen haben ja fragen ohne ende manchmal sogar zu viele weiss gar nicht was ich alles antworten soll
Wir haben uns für den Cosmo entschieden weil er einfach der kleinste zum klappen is...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt