*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
22.01.2014 16:21
Zitat von suessemotte:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von suessemotte:
Zitat von Reh_Becker:
Ist es denn ok, wenn ich bleibe (wegen der Liste)?
Also von mir aus kein thema
Wie gehts euch denn? Ist jemand schwanger geworden in der Zwischenzeit? Wer hat wann Eisprung? Was gibts sonst Neues?
Muffins? Cool, einfach so, oder für einen bestimmten Anlass?
Ja meine "kleine" wird morgen schon 11 Jahre alt sooo schnell vergeht die Zeit ... Ich werde doch alt ... also mir gehts gut ... bei den anderen weiß ich gerade nicht ... bin doch sooo vergesslich
Wow, 11 Jahre alt schon? Wahnsinn!
Alles Liebe! Feiert ihr dann morgen groß?
22.01.2014 16:25
Es wird ein gemütliches beisammensein ... Bissel Kaffee und Abends Salat .. Würstchen , Schnitzel und paar Tage später geht sie mit ihre Mädels ins Kino .... Es ist leider Kraneval jetzt dazwischen ... Sie hat Samstag Auftritt und Sonntag Auftritt und dann wird das ganze zu eng alles ... Die tanzt im Tanzchor ...
22.01.2014 16:27
@@@ALL...also mein mânne hat auch immer lust auf das schöne er sagt dann immer ,,schatz ich hab ein termin mit dir " ...aber als es dann so war mit dem auslösen usw da mussten wir ja hibbeln und gerade dann hat es garkein spass gemacht also bei ihm ist das auch so das wenn es sein muss die lust nicht da ist weil wir nur in gedanken sind klappt es oder nicht aber wenn es einfach so um den es rum ist dann ist es kein problem...also ich sag da nur die armen mânner
22.01.2014 16:33
Ich backe gerade eine Partysonne, aber nicht in Sonnenform, dafür ist mein Ofen zu lütt
22.01.2014 16:35
Zitat von Würmchen2009:
Ich backe gerade eine Partysonne, aber nicht in Sonnenform, dafür ist mein Ofen zu lütt
Du backst eh sehr viel brot und sowas ... finde ich voll gut .. wo nimmst du die rezepte her aus dem I net ?? das sieht bei dir echt klasse aus immer
Und jaa die armen Männer
22.01.2014 16:36
Boah Mädels was man ist denn hier los? Ihr habt ja richtig in die tasten gehauen
Ich lag heute viel auf der Couch. .. so langsam geht es Berg auf. ...
@muffins :will auch welche haben
Ich lag heute viel auf der Couch. .. so langsam geht es Berg auf. ...
@muffins :will auch welche haben
22.01.2014 16:37
Zitat von Würmchen2009:
Was ist das denn? Jetzt hab ich Hunger...
Hab gerade mal etwas nachgelesen bzw. eher überflogen.
@Babykrümels: Wow, wo wundervolle Fotos! Und
der Name...ganz bezaubernd!
@Sex weil Eisprung: puh, kennen tu ich das nicht, wir haben ja nicht gehibbelt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das sowohl euch, als auch die Männer irgendwie unter Druck setzt Versucht es zu geniessen, ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr bald kugeln dürft
22.01.2014 16:42
Ach Mädels bevor ich es vergesse ...Ab morgen bei C&A 50 % auf reduzierte Sachen ... Ist aber noch geheim geht bis zum 02.02. ....
22.01.2014 16:45
Schnucky: haha das ist Super wenn einem bis zum Schluss das Geschirr nichtmal abgeht. Wir haben auch total viel
Aber ich finde immer wieder toll was man für Sachen findet wenn man umzieht so a la "ach das hab ich auch noch"
Aber ich finde immer wieder toll was man für Sachen findet wenn man umzieht so a la "ach das hab ich auch noch"
22.01.2014 16:52
man ihr schreibt ja wie die Weltmeister, hab alles gelesen, aber weis nichts dazu zu sagen
22.01.2014 17:01
Zitat von suessemotte:Meistens habe ich Hunger auf etwas oder habe was tolles beim Bäcker gesehen und suche dann im Inet das passende Rezept raus
Zitat von Würmchen2009:
Du backst eh sehr viel brot und sowas ... finde ich voll gut .. wo nimmst du die rezepte her aus dem I net ?? das sieht bei dir echt klasse aus immer
Und jaa die armen Männer
Oder halt von Bekannten, wenn die irgendwas Leckeres bezaubert haben
22.01.2014 17:05
Entschuldigt mich wenn ich jetzt gerade nicht alles gelesen habe :/
Stecke gerade voll in meine Küchen Renovierung und durch das Glatteis ist auch noch mein Knie ein wenig demoliert. Hält sich gerade meien Gute Laune in Grenzen.
Habe aber trotzdem mal ne kleine Frage an euch, weil mir das gerade aufgefallen ist.
Habe wieder sone UL Schmerzen und da war ich gerade auf Toilette und habe einen sehr spinnbaren Zervixschleim beobachtet.
Kann es sein, dass nach ES+ 5 nochmal ein ES kommen kann? Also in so langer Zeitspanne? Und wie rechne ich das dann mit der Mens?
Ab dem 2. ES oder trotzdem 1. ES?
Stecke gerade voll in meine Küchen Renovierung und durch das Glatteis ist auch noch mein Knie ein wenig demoliert. Hält sich gerade meien Gute Laune in Grenzen.
Habe aber trotzdem mal ne kleine Frage an euch, weil mir das gerade aufgefallen ist.
Habe wieder sone UL Schmerzen und da war ich gerade auf Toilette und habe einen sehr spinnbaren Zervixschleim beobachtet.
Kann es sein, dass nach ES+ 5 nochmal ein ES kommen kann? Also in so langer Zeitspanne? Und wie rechne ich das dann mit der Mens?
Ab dem 2. ES oder trotzdem 1. ES?
22.01.2014 17:10
Wenn man 2 ES hat sind die eigentlich im Abstand von max. 24 Stunden. Das da 5 Tage dazwischen liegen halte ich für unmöglich, die Hormone sind ja dann ganz anders. Entweder ist dein ES jetzt erst oder du hast einfach so spinnbaren ZS (hatte ich auch schon nach ES)
22.01.2014 17:12
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Würmchen2009:
@Sex weil Eisprung: puh, kennen tu ich das nicht, wir haben ja nicht gehibbelt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das sowohl euch, als auch die Männer irgendwie unter Druck setzt Versucht es zu geniessen, ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr bald kugeln dürft
Sowas ist es, halt nur meistens rund, wie der Name Partysonne schließen lässt, aber das ist hier nicht möglich, da ich nur n Miniofen habe.
@Sex und ES wir mussten wirklich lange hibbeln und es war nur in absolut seltenen Fällen wegen dem Kidnerwunsch, ich bekam um den ES und mit dem Wissen warum wir es tun von ganz allein mehr Lust
22.01.2014 17:14
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Würmchen2009:
Sowas ist es, halt nur meistens rund, wie der Name Partysonne schließen lässt, aber das ist hier nicht möglich, da ich nur n Miniofen habe.
Oh, lecker!
Lohnt es sich, das selbst zu backen? Weiß gerade nicht, was das beim Bäcker kostet... Und ist das ein großer Aufwand?
Ich sammle gerade Ideen für unseren Polterabend
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt