Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
22.01.2014 19:02
Zitat von milalala1982:

So ich melde mich auch mal nach langem

Wie gehts???

Mir endlich gut. Kein Erbrechen oder Übelkeit mehr juhu

Alles Liebe euch

Super Milalala, dass es dir besser geht
Mir gehts soweit auch gut.
Heute hab ich mal wieder länger gearbeitet, hab mittags mit meinem Kollegen eine superleckere Waffel gegessen
Alles gut ..
Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.01.2014 19:12
Zitat von BabyKruemel:

Die kleine Maus wollte heute ihr Gesicht und ihren Magen nicht zeigen, wir muessen daher am 07.02. zum 2B Screening zur Pränatalen Diagnostik
Unsere kleine Maya wiegt 280g und ist 21 cm klein.
Wir konnten gar nicht genug bekommen und sind ueber beide Ohren in sie verliebt!!

Oooo wie schönnnnn ist das dennnnn ..ich freu mich sehr für euch und schön so ein kleines süsses krümelchen namens maya...
milalala1982
1866 Beiträge
22.01.2014 19:13
Zitat von Schnucky86:

Zitat von milalala1982:

So ich melde mich auch mal nach langem

Wie gehts???

Mir endlich gut. Kein Erbrechen oder Übelkeit mehr juhu

Alles Liebe euch

Super Milalala, dass es dir besser geht
Mir gehts soweit auch gut.
Heute hab ich mal wieder länger gearbeitet, hab mittags mit meinem Kollegen eine superleckere Waffel gegessen
Alles gut ..

Na das ist doch schön
suessemotte
1420 Beiträge
22.01.2014 19:20
Zitat von Schnucky86:

Zitat von suessemotte:

Ja die hab ich .. sol ich die schicken mit kommen ist doch bissel weit aber eh die bei dir sind ... hmmm und soo ein Vakuum ding hab ich nicht ... aber die sind lecker und richtig fluffig

Schade ... aber vielleicht schickst du mal das Rezept, wenn die so super geworden sind ...
Meine werden meist irgendwie so schwer/fest ...

Ja ist auch aus dem Netz ich schau nachher nochmal welches rezept es genau war und schick es dir dann
22.01.2014 19:20
Ich hab heute auch mal Bauchfotos in Eigenregie mit Selbstauslöser gemacht.
So super sind sie nicht geworden, aber die Kugel sieht man doch ...

Wichtig dabei (für mich ) - früher waren die Brüste mal deutlich größer als der Bauch ...

(22.1.2014 - SSW 17+1)
22.01.2014 19:24
Zitat von suessemotte:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von suessemotte:

Ja die hab ich .. sol ich die schicken mit kommen ist doch bissel weit aber eh die bei dir sind ... hmmm und soo ein Vakuum ding hab ich nicht ... aber die sind lecker und richtig fluffig

Schade ... aber vielleicht schickst du mal das Rezept, wenn die so super geworden sind ...
Meine werden meist irgendwie so schwer/fest ...

Ja ist auch aus dem Netz ich schau nachher nochmal welches rezept es genau war und schick es dir dann

Ja das wär super - danke
Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.01.2014 20:24
Zitat von suessemotte:

Ach Mädels bevor ich es vergesse ...Ab morgen bei C&A 50 % auf reduzierte Sachen ... Ist aber noch geheim geht bis zum 02.02. ....

Dankeschönnnnn wie lieb von dir...
İch kaufe gerne dort ein...
Und wie geht es dir so??
22.01.2014 20:27
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von suessemotte:

Ach Mädels bevor ich es vergesse ...Ab morgen bei C&A 50 % auf reduzierte Sachen ... Ist aber noch geheim geht bis zum 02.02. ....

Dankeschönnnnn wie lieb von dir...
İch kaufe gerne dort ein...
Und wie geht es dir so??

stimmt, danke für den Tipp
Hab meinem Schatz schon gesagt, dass am WE shoppen angesagt sein wird
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.01.2014 21:14
@bauchbild, ich finde, dass man das auch schon sieht, weil er so schön rund ist. Ein Speckbauch ist normalerweise ja nicht so schön rund geformt
-
-
-
@all
Bin gerade aufgewacht.......
-
-
-
-
-
-
in der Wanne
Alles ist so verschrumpelt und eifnach bäh, wie konnte das denn passieren
Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.01.2014 21:21
Zitat von Würmchen2009:

@bauchbild, ich finde, dass man das auch schon sieht, weil er so schön rund ist. Ein Speckbauch ist normalerweise ja nicht so schön rund geformt
-
-
-
@all
-
-
-
-
-
-
in der Wanne

Hallloo würmchen ..
Wie geht es dir??waaas verschrumpelt ....
Wollte dich etwas fragen..meine kleine hat morgen schon vorschuluntersuchung habt ihr das auch schon eigentlich??
Wenn ich dran denke das sid vielleicht nâchstes jahr in die schule geht..sie wird soooo schnell gross
lene1008
1397 Beiträge
22.01.2014 21:21
Zitat von Würmchen2009:

-
-
-
@all
-
-
-
-
-
-
in der Wanne

Hahahahhahahaha Das ist ja zu geil!
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.01.2014 21:22
Zitat von lene1008:

Zitat von Würmchen2009:

-
-
-
@all
-
-
-
-
-
-
in der Wanne

Hahahahhahahaha Das ist ja zu geil!
22.01.2014 21:24
Zitat von Würmchen2009:

-
-
-
@all
-
-
-
-
-
-
in der Wanne

Ja, das ist auch mein Trost - der Bauch ist doch eher nach vorn und kugelig und nicht schwabbelig.
Manchmal ziemlich fest - meine Schwester war schon ganz baff, die dachte wohl, da ist mehr Speck drum rum ...

@ Badewann: echt zu geil !!!
Gut, dass du nicht getaucht bist
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.01.2014 21:24
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Würmchen2009:

-
-
-
@all
-
-
-
-
-
-
in der Wanne

Hallloo würmchen ..
Wollte dich etwas fragen..meine kleine hat morgen schon vorschuluntersuchung habt ihr das auch schon eigentlich??
Wenn ich dran denke das sid vielleicht nâchstes jahr in die schule geht..sie wird soooo schnell gross
Nein, soweit ich weiß nicht. Wir haben am 30.03 erst einmal die nächste U, ob da was geschaut wird weiß ich nicht, vielleicht bekomme ich da ja auch bescheid wegen so einer Untersuchung.
-
Und ja es ist total komisch, ich kann seit dem 1.1 sagen, meine Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule
WAAAHNSIIIIIN und Minime ist dann auch schon 1 Jahr alt
22.01.2014 21:25
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Würmchen2009:

-
-
-
@all
-
-
-
-
-
-
in der Wanne

Hallloo würmchen ..
Nein, soweit ich weiß nicht. Wir haben am 30.03 erst einmal die nächste U, ob da was geschaut wird weiß ich nicht, vielleicht bekomme ich da ja auch bescheid wegen so einer Untersuchung.
-
Und ja es ist total komisch, ich kann seit dem 1.1 sagen, meine Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule
WAAAHNSIIIIIN und Minime ist dann auch schon 1 Jahr alt

Rennt die Zeit eigentlich mit jedem Kind mehr?
Klingt ja fast so ... *g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt