*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
22.01.2014 17:17
Zitat von Reh_Becker:Hihi, da fragst du die Falsche, für mich lohnt es sich immer slebst zu backen
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Würmchen2009:
Ich backe gerade eine Partysonne, aber nicht in Sonnenform, dafür ist mein Ofen zu lütt
Was ist das denn? Jetzt hab ich Hunger...
Hab gerade mal etwas nachgelesen bzw. eher überflogen.
@Babykrümels: Wow, wo wundervolle Fotos! Und
der Name...ganz bezaubernd!
@Sex weil Eisprung: puh, kennen tu ich das nicht, wir haben ja nicht gehibbelt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das sowohl euch, als auch die Männer irgendwie unter Druck setzt Versucht es zu geniessen, ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr bald kugeln dürft
Sowas ist es, halt nur meistens rund, wie der Name Partysonne schließen lässt, aber das ist hier nicht möglich, da ich nur n Miniofen habe.
Oh, lecker!
Lohnt es sich, das selbst zu backen? Weiß gerade nicht, was das beim Bäcker kostet... Und ist das ein großer Aufwand?
Ich sammle gerade Ideen für unseren Polterabend
Auch wenns am Ende teurer ist, ich weiß was drin ist und ich habs selbst zubereitet, da schmeckts doch gleich viel besser
Aber hier würde ich sagen, wenn du verschiedene Körner eh im Haus hast, dann ist es wesentlich günstiger als beim Bäcker, wenn du erst viele verschiedene kaufen musst, dann wohl nicht.
Der Aufwand ist minimal, es geht super schnell, war selbst überrascht
22.01.2014 17:29
Das einzige was mich an selbstgebackenem Brot bzw. Gebäck stört, ist das es viel schneller hart wird. Eh klar keine konservierungsstoffe. Friere es dann gleich ein wenn ich es nicht brauche
22.01.2014 17:34
Zitat von Bommel90:
Wenn man 2 ES hat sind die eigentlich im Abstand von max. 24 Stunden. Das da 5 Tage dazwischen liegen halte ich für unmöglich, die Hormone sind ja dann ganz anders. Entweder ist dein ES jetzt erst oder du hast einfach so spinnbaren ZS (hatte ich auch schon nach ES)
Ahh OK dankeschön. Hab mich auch echt irgendwie gewundert. Weil rein Theroretisch ist ab heute ja ne Einnistung möglich. Hat mich irgendwie verwirrt.
22.01.2014 17:42
So ich melde mich auch mal nach langem
Wie gehts???
Mir endlich gut. Kein Erbrechen oder Übelkeit mehr juhu
Alles Liebe euch
Wie gehts???
Alles Liebe euch
22.01.2014 17:45
Zitat von corinna1990:Ich bewahre selbst gebackenes Brot nur in ein Baumwolltuch gewickelt auf und finde, dass es so noch sehr lange genießbar bleibt
Das einzige was mich an selbstgebackenem Brot bzw. Gebäck stört, ist das es viel schneller hart wird. Eh klar keine konservierungsstoffe. Friere es dann gleich ein wenn ich es nicht brauche
22.01.2014 17:47
Hallo zurück Reh.
50% bei c&a - cool.
emelie, auch die Zeit geht vorbei. Ein Bild vom dicken endbauch gabs nicht zu sehen, hätte die zulässige größe überschritten. Lach
pippilotta, autsch, gute besserung
schnucky, ich find dich witzig, ABER wer ironisch ist, fragt doch nicht nach applaus.
50% bei c&a - cool.
emelie, auch die Zeit geht vorbei. Ein Bild vom dicken endbauch gabs nicht zu sehen, hätte die zulässige größe überschritten. Lach
pippilotta, autsch, gute besserung
schnucky, ich find dich witzig, ABER wer ironisch ist, fragt doch nicht nach applaus.
22.01.2014 17:52
Zitat von milalala1982:
Wie gehts???
Alles Liebe euch
Schön, dass es dir besser geht!
Mir gehts wunderbar. Während meiner Abwesenheit habe ich einen wundervollen Heiratsantrag bekommen...
22.01.2014 18:23
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von milalala1982:
Wie gehts???
Alles Liebe euch
Schön, dass es dir besser geht!
Mir gehts wunderbar. Während meiner Abwesenheit habe ich einen wundervollen Heiratsantrag bekommen...
Na dann herzlichen Glückwunsch Heirat ist was schönes
Wir sind seit 3 einhalb Jahren verheiratet
22.01.2014 18:37
Zitat von NS86:
Reh, berichte! Bin neugierig!
Oh, das bleibt unser süßes Geheimnis...
Danke für die Glückwünsche, die Hochzeit wird am 2. Mai sein
22.01.2014 19:01
:'-( mein Beitrag ist weg ...
Mein Netz spinnt grade irgendwie ...
Ich wollte schreiben, dass wir im letzten Jahr einen Brotbackautomaten bekommen haben und da jeden 2. Tag gebacken haben - war total toll.
Gerade weil man weiß, was drin ist und sich die Zusatzstoffe spart.
Leider ist das Brot im Sommer teilw. geschimmelt
Mein Netz spinnt grade irgendwie ...
Ich wollte schreiben, dass wir im letzten Jahr einen Brotbackautomaten bekommen haben und da jeden 2. Tag gebacken haben - war total toll.
Gerade weil man weiß, was drin ist und sich die Zusatzstoffe spart.
Leider ist das Brot im Sommer teilw. geschimmelt
Zitat von suessemotte:
Ja die hab ich .. sol ich die schicken mit kommen ist doch bissel weit aber eh die bei dir sind ... hmmm und soo ein Vakuum ding hab ich nicht ... aber die sind lecker und richtig fluffig
Schade ... aber vielleicht schickst du mal das Rezept, wenn die so super geworden sind ...
Meine werden meist irgendwie so schwer/fest ...
Zitat von NS86:
Na wenn keiner klatscht ...
Eigentlich hast du ja Recht ... Aber ein Klassenclown will doch beachtet werden
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt