*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
22.01.2014 13:45
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
@ würmchen: genau so oft hat mein Mann Lust
Vielleicht können dein und mein Mann ihre Lust mal in einen Topf werfen und gerecht teilen. Dann steh ich weniger unter Druck und du hast mehr davon??
das wärs
22.01.2014 13:46
Zitat von Bommel90:
@ aidualc: doch klar, aber er hat halt nicht so viel Lust wie Andere. Und deshalb bin ich jetzt mit den 3x mehr als zufrieden. Ich hab ihm gestern schon angemerkt, dass er sich sehr konzentrieren musste damit es klappt. Ich will ihn ja auch nicht quälen und es soll ja auch Spaß machen. Und ich will auch nicht dass er dann irgendwann eine Sperre bekommt oder so udn gar nichts mehr geht um den ES, weil er sich unter Druck gesetzt fühlt zu müssen
@ pippi:
Schwierig, Männer fühlen sich immer so schnell unter Druck gesetzt... Ich drücke die Daumen, dass es ihm trotzdem Spaß macht oder es schon geklappt hat.
22.01.2014 13:50
So wie es jetzt ist macht es ihm Spaß und mir auch aber ich glaube wenn ich heute nochmal wollte, dann würde es ihm echt zu viel werden. Ja er ist da recht schnell unter Druck....
einfacher wäre es halt schon, wenn es mehr von ihm aus kommen würde
einfacher wäre es halt schon, wenn es mehr von ihm aus kommen würde
22.01.2014 13:58
Aber Männer fühlen sich da schnell unter Druck Gesetzt
War bei meinem auch so. Obwohl der immer Lust hat
22.01.2014 13:59
Zitat von Emelie:
Zitat von corinna1990:
Würmchen. Einmal in der Woche Lust haben ist eh viel bei mir kommt die Lust garnicht daher
Hier hier ich gehöre auch dazu
Die Armen Männer
22.01.2014 14:03
Zitat von corinna1990:
Aber Männer fühlen sich da schnell unter Druck Gesetzt
Ja meiner kann und will auch immer aber um die ES Zeit herum wenn er wusste jetzt "muss" er da hat er sich auch manchmal gesträubt
22.01.2014 14:04
Hahaha kommt mir bekannt vor
2 Tage vor ES hat er aufeinmal nicht mehr gewusst ob wir genug Geld haben für ein Kind haben wir definitiv.
Und nach ein paar Stunden hat er sich eh wieder eingekriegt.
Ich finde ja das es da nen eigenen Namen für geben sollte
2 Tage vor ES hat er aufeinmal nicht mehr gewusst ob wir genug Geld haben für ein Kind haben wir definitiv.
22.01.2014 14:06
Zitat von corinna1990:
Hahaha kommt mir bekannt vor
Vielleicht sollten wir unseren Männern eine Männercommunity vorschlagen indem sie sich über uns auslassen können
22.01.2014 14:07
Jaaaa das wäre ne Idee.
Wenn er mal wieder irgendeinen Stuss geredet hat und ich dann was am iPad schreibe heißt es wieder "schreibst deinen Freundinnen wieder das ich böse war?",
Wenn er mal wieder irgendeinen Stuss geredet hat und ich dann was am iPad schreibe heißt es wieder "schreibst deinen Freundinnen wieder das ich böse war?",
22.01.2014 14:10
Zitat von corinna1990:
Jaaaa das wäre ne Idee.
Meiner würde schreiben:
Meine Frau hat, seit dem sie schwanger ist, mal wieder null Bock auf mich. Was meint ihr? War ich nur ihr Samenspender??
22.01.2014 14:12
Das hat meiner auch schon gesagt "seit dem du meinen Saft hast brauchst du mich nicht mehr, Gel?"
Jaaa genau Schatz
Jaaa genau Schatz
22.01.2014 14:17
Zitat von corinna1990:
Das hat meiner auch schon gesagt "seit dem du meinen Saft hast brauchst du mich nicht mehr, Gel?"
Jaaa genau Schatz
Der Satz hätte von meinem stammen können ach die armen die können einem ja auch leid tun. Erst müssen sie und wenn es geklappt hat sollen sie ja fern bleiben
22.01.2014 14:19
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
er kann das nicht auf Kommando, war gestern schon grenzwertig. Ich will ihm da auch nicht die Lust verderben, nicht das es irgendwann gar nicht mehr klappt...
Das versteh ich! Es soll ja auch noch Spaß machen
Da fällt mir von Harpe Kerkeling ein:
Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit - es heißt ja auch Blow Job und nicht Blow Holiday !!
Zitat von Mamina88:
Zu mir : ich war gestern beim Frauenarzt weil ich so schmerzen im unterbauch hatte. .. auf dem ctg war alles in Ordnung. Dem Baby geht es auch gut. Fazit: hab mich zum Vogel gemacht weil die Ärztin mir nicht helfen konnte. . Aber egal. Hauptsache meinem Baby geht es gut
Hauptsache es ist alles gut mit dir und dem Baby ! Der Rest zählt nicht *find
Zitat von NS86:
bommel, emelie und all die anderen die mit mir fiebern. ihr seid soooo toll. einfach mal danke, dass es euch gibt. was würde ich nur ohne euch hühner tun.
(mein mann bedankt sich sicher auch, dass ich euch damit nerve und ihm gegenüber den mund halte)
Genau - aber sag das deinem Mann nicht ...
Wenn meiner mitkriegt, was ich hier alles schreib schlägt der die Hände überm Kopf zusammen .. *lol
Aber er schaut auch immer begeistert die anderen Fotos - das haben wir ja jetzt noch nicht so oft gehabt bei uns
Zitat von Emelie:
Sagt mal: an meinen Brsten merke ich überhaupt nicht das ich schwanger bin. Sie tun weder weh noch werden sie größer oder spannen. Kennt das jemand? Ich find das komisch
Ich hab anfangs auch kaum was gemerkt. Dann plötzlich tat das nächtliche Umdrehen total weh ... Und jetzt ist wieder gut.
Was mein Mann nur nicht verstehen will, ist dass der Tollpatsch es ab und an fast schafft, sich drauf zu drehen und mir das dann wehtut ... Er kann sich das irgendwie nicht vorstellen ..
Zitat von NS86:
hier kann ichs auch noch mal zeigen (hatte es eben in bommels thread gepostet):
ich sah im 4. monat echt schon richtig dick aus. nelly ist am 1.10. entstanden und am 5.1. sah mein bauch schon sooo aus:
(ich weiß krass, oder?? ich musste den Bauch wirklich sehr zeitig verstecken, der ist sooo schnell gewachsen, der hammer)
Echt krass, aber ich finde einer der schönsten Kugelbäuche, die ich bisher gesehen habe. Der ist so schön 'schwanger'. Bei mir hab ich Angst, dass ich nur eine kleine Tonne werde ..
Zitat von lene1008:
Mich vermisst kein Mensch...
Tze ... erst wegbleiben und dann sowas behaupten...
Gehts dir gut?
Gibts was Neues?
Hattet ihr mal geschaut wg. Spermiogramm oder hab ich mir das falsch gemerkt?
Zitat von BabyKruemel:
Die kleine Maus wollte heute ihr Gesicht und ihren Magen nicht zeigen, wir muessen daher am 07.02. zum 2B Screening zur Pränatalen Diagnostik
Unsere kleine Maya wiegt 280g und ist 21 cm klein.
Wir konnten gar nicht genug bekommen und sind ueber beide Ohren in sie verliebt!!
Superschöne Fotos ihr drei !!!
Die Maus hat sich bestimmt mit Absicht versteckt, damit die Mamas nochmal schauen dürfen
Zitat von corinna1990:
Emelie so einen Bauch hätte ich nach der SS auch gerne
So einen Bauch hätte ich ÜBERHAUPT mal gerne ...
@me: nix Neues
danke. es kam auch mal vor, dass mich einfach eine Frau angesprochen hatte, da war ich 37ssw und meinte, dass ich so einen schönen bauch hätte.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt