*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
22.01.2014 13:33
Zitat von Bommel90:Bei Kinderwunsch wirklich ein wenig unvorteilhaft
@ würmchen: genau so oft hat mein Mann Lust
22.01.2014 13:33
Ich habe so eine tolle Kollegin
Sie hat mir vorhin eine email geschrieben. Wollte wissen wie es mir geht. Und ihr ist schon langweilig ohne mir
Hab ich ihr geschrieben das es mir so Lala geht. Das ich aber nächte Woche gern arbeiten gehen würde - Da ich ja schon so lange Zuhause bin und schon ein schlechtes gewissen habe.
Hat sie mir dann ganz lieb geantwortet das dass zwar sehr Edel ist aber das es keinen Sinn hat. Sie hat mit meinem Chef geredet. Die sind sich einig das ich so lange Zuhause bleiben soll bis es mir wieder 100-%-ig gut geht.
Anders hätte es keinen Sinn. Und ich könnte sie ja nicht richtig unterhalten
Das hat mir jetzt total geholfen. Bin jetzt echt viel gechillter was die Arbeit angeht. Bin froh das sie so Verständnis voll sind. Hoffe das ist dann auch so wenn ich ihnen vom Zwerg erzähle
Sie hat mir vorhin eine email geschrieben. Wollte wissen wie es mir geht. Und ihr ist schon langweilig ohne mir
Hab ich ihr geschrieben das es mir so Lala geht. Das ich aber nächte Woche gern arbeiten gehen würde - Da ich ja schon so lange Zuhause bin und schon ein schlechtes gewissen habe.
Hat sie mir dann ganz lieb geantwortet das dass zwar sehr Edel ist aber das es keinen Sinn hat. Sie hat mit meinem Chef geredet. Die sind sich einig das ich so lange Zuhause bleiben soll bis es mir wieder 100-%-ig gut geht.
Das hat mir jetzt total geholfen. Bin jetzt echt viel gechillter was die Arbeit angeht. Bin froh das sie so Verständnis voll sind. Hoffe das ist dann auch so wenn ich ihnen vom Zwerg erzähle
22.01.2014 13:35
Zitat von corinna1990:Das klingt wirklich nett
Ich habe so eine tolle Kollegin
Schön, dass du dich nun besser fühlst und sie haben ja in allem recht!!!
22.01.2014 13:36
Zitat von Würmchen2009:
Deswegen sage ich ja, dass er sich schon unendlich "Mühe" gibt und ich ihn deshalb jetzt auch nicht nochmal "belästigen" will.
22.01.2014 13:36
@ corinna: das ist ja wirklich nett, da hast du aber Glück mit solchen Kolleginnen und Chefs
22.01.2014 13:39
Zitat von corinna1990:
Würmchen. Einmal in der Woche Lust haben ist eh viel bei mir kommt die Lust garnicht daher
Uf, mir tut mein Partner leid, weil ich so viel Lust habe.
Jetzt durch die Hormone ist es sehr gebremst. Aber ansonsten fast jeden Tag mehrmals. Vorallem wenn ich Mens habe, warum auch immer.
22.01.2014 13:40
Zitat von Bommel90:
Zitat von Würmchen2009:
Deswegen sage ich ja, dass er sich schon unendlich "Mühe" gibt und ich ihn deshalb jetzt auch nicht nochmal "belästigen" will.
Möchte er denn nicht unbedingt Nachwuchs haben?
22.01.2014 13:42
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von corinna1990:
Würmchen. Einmal in der Woche Lust haben ist eh viel bei mir kommt die Lust garnicht daher
Uf, mir tut mein Partner leid, weil ich so viel Lust habe.
Jetzt durch die Hormone ist es sehr gebremst. Aber ansonsten fast jeden Tag mehrmals. Vorallem wenn ich Mens habe, warum auch immer.
Ja vor der SS hatte ich auch mehr Lust. Bzw. Oft
Aber Jetzt. Schrecklich
22.01.2014 13:43
Ja finde das auch total nett und klar, sie haben recht. Aber wenn man ein schlechtes gewissen hat und seine Arbeit eigentlich mag will man die nic verärgern
Danke lieb von euch!
In 4 Wochen hat mein Schatz dann einen zuckerbelastungstest
Und am 07.02 den anderen Termin
Ja der Name Maya war mein favorite meinem Schatz gefällt Stella so gut
Naja bis Juni ist noch Zeit vielleicht wird es ja noch ein anderer name
In 4 Wochen hat mein Schatz dann einen zuckerbelastungstest
Und am 07.02 den anderen Termin
Ja der Name Maya war mein favorite meinem Schatz gefällt Stella so gut
Naja bis Juni ist noch Zeit vielleicht wird es ja noch ein anderer name
@ aidualc: doch klar, aber er hat halt nicht so viel Lust wie Andere. Und deshalb bin ich jetzt mit den 3x mehr als zufrieden. Ich hab ihm gestern schon angemerkt, dass er sich sehr konzentrieren musste damit es klappt. Ich will ihn ja auch nicht quälen und es soll ja auch Spaß machen. Und ich will auch nicht dass er dann irgendwann eine Sperre bekommt oder so udn gar nichts mehr geht um den ES, weil er sich unter Druck gesetzt fühlt zu müssen
@ pippi:
@ pippi:
22.01.2014 13:44
Zitat von Bommel90:
Vielleicht können dein und mein Mann ihre Lust mal in einen Topf werfen und gerecht teilen. Dann steh ich weniger unter Druck und du hast mehr davon??
Zitat von Würmchen2009:
Soo, ich habe mir die letzten 1354 Seiten angeschaut und versuche was dazu zu schrieben
@Pepes Zimmer WOW WOW WOW wunderschön, genau so möchte ich unsere Babyzimmer, also viel weiß und dafür schön Bunte Akzente mit Tieren und Bäumen!!!!!
@Bauch von vorheriger SS wow, der war da wirklich schon sehr groß!!!!!
@US Bild ganz tolle Bilder und hey, so bekommt ihr wenigstens noch einmal nen langen US
@Bommel auch meine Daumen sind gedrückt
@GV mein Mann tut mir auch leid Aber Lust?? Was ist das????? Habe ich evtl. 1x die Woche
-
Nicht böse sein, falls ich etwas vergessen habe, ich hoffe es geht euch gut
Dankeschön
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
Vielleicht können dein und mein Mann ihre Lust mal in einen Topf werfen und gerecht teilen. Dann steh ich weniger unter Druck und du hast mehr davon??
das wärs
22.01.2014 13:45
Zitat von corinna1990:
Hier hier ich gehöre auch dazu
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt