*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
07.01.2014 08:07
Zitat von NS86:
reh: ich kann mir nicht vorstellen, dass was passiert ist, wenn sie dich nur angerepelt hat. aber wenn du ganz panisch vor sorge bist, lass es abchecken und ja, ich würde gleich den neuen arzt testen, schließlich wird der dich ja sicher am ende der ss begleiten und so kennt er dich und deine "geschichte" schon besser, wenn du gleich hingehst.
Guten Morgen
Also sie lag noch ewig auf mir drauf, ist halt gegen mich gefallen beim Bremsen. Mehr als angerempelt war es aber schon...ich denke ich ruf nachher mal an. Mir tut aber nichts weh, alles gut
Wir schauen uns am 28.1. eine tolle,große Klinik hier an. Die wäre etwa 25 km vom neuen Wohnort entfernt. Findet ihr das ok oder ist das zu weit?
Eine neue Ärztin hab ich ebenfalls raus gesucht, auch nicht direkt am Wohnort, sondern 30 Minuten Busfahrt entfernt. Am neuen Wohnort scheint es entweder keine tollen Ärzte zu geben, oder die haben kein Internet. Wie soll man sie aber sonst finden?
07.01.2014 08:07
Guten Morgen meine Lieben ... Bei mir ist soweit alles schick und freu mich heute auf unseren Krümel ... hoffe er Zeigt sich ... gestern hab ich sogar schon Termin gemacht zum 3D Ultraschall bekommt Schatz genau an seinem Geburtstag ... ( bekomme ich Gänsehaut wenn ich nur dran denke ).
@ Caro ich finde auch es ist gut sich abzulenken
@ Reh : Drück Dich ... ich denke ist alles oki ... Immer diese Omas *tztz*
Und alle anderen Hoffe geht euch auch gut ... melde mich später nochmal erzähle euch wie die Hebamme war die kommt ja heute morgen auch noch zum Kennenlernen
@ Caro ich finde auch es ist gut sich abzulenken
@ Reh : Drück Dich ... ich denke ist alles oki ... Immer diese Omas *tztz*
Und alle anderen Hoffe geht euch auch gut ... melde mich später nochmal erzähle euch wie die Hebamme war die kommt ja heute morgen auch noch zum Kennenlernen
07.01.2014 08:50
Sagt mal, als ich anfing mit dem Temperatur-Messen ging diese ja auch erst nach meiner Mens runter also bringt doch alle Freude über die hohe Tempi jetzt gar nichts, oder?
07.01.2014 08:53
Zitat von lene1008:
Sagt mal, als ich anfing mit dem Temperatur-Messen ging diese ja auch erst nach meiner Mens runter also bringt doch alle Freude über die hohe Tempi jetzt gar nichts, oder?
Hmm. Naja bei den meisten ist es so das die Tempi kurz vor der Mens total in den Keller rasselt.
Und mir hat das Tempi messen insofern geholfen, da ich gesehen habe das ich überhaupt einen ES habe. Das hat mich total beruhigt. Wüsste zwar keinen Grund warum ich keinen haben hätte sollen, aber trotzdem war ich dann zufrieden
07.01.2014 08:53
Zitat von lene1008:
Doch, solange sie in Hochlage ist, ist alles gut. Ab 18 Tage in HL geht man von einer SS aus. Sie ist wahrscheinlich schon kurz vor / bei deiner Mens abgesackt und das kannst du nciht sehen, weil du vorher nicht gemessen hast. Komm doch in den Tempi-Thread!!
07.01.2014 09:29
Zitat von NS86:
reh, ja na dann geh mal zur sicherheit hin.
Einfach hingehn ist da nicht. Gestern wurden da zwei Frauen mit Schmerzen nicht angenommen. Und mir tut ja nicht mal was weh...
Ich rufe nachher mal an, denk ich.
07.01.2014 09:46
Zitat von carolein82:
Zitat von lene1008:
Doch, solange sie in Hochlage ist, ist alles gut. Ab 18 Tage in HL geht man von einer SS aus. Sie ist wahrscheinlich schon kurz vor / bei deiner Mens abgesackt und das kannst du nciht sehen, weil du vorher nicht gemessen hast. Komm doch in den Tempi-Thread!!
Ja, mach ich gerne. Link?
07.01.2014 09:49
Zitat von corinna1990:
Zitat von lene1008:
Hmm. Naja bei den meisten ist es so das die Tempi kurz vor der Mens total in den Keller rasselt.
Und mir hat das Tempi messen insofern geholfen, da ich gesehen habe das ich überhaupt einen ES habe. Das hat mich total beruhigt. Wüsste zwar keinen Grund warum ich keinen haben hätte sollen, aber trotzdem war ich dann zufrieden
Hahaha geht mir aber genauso! Als ihr sagtet, dass an dem einen Tag sicher mein ES war, war ich schon mal viel beruhigter.
07.01.2014 09:58
hihihi
Ich dachte immer. Oh mein Gott, wenn ich die Pille absetzte dann ist mein Zyklus nicht mehr zu retten, ich werde sicher keinen ES haben, ich werde nie Kinder bekommen
7 Okt. Pille abgesetzt 3 November letzte mens
Memo an mich: Mach dich nicht so verrückt, Mensch.
Ich dachte immer. Oh mein Gott, wenn ich die Pille absetzte dann ist mein Zyklus nicht mehr zu retten, ich werde sicher keinen ES haben, ich werde nie Kinder bekommen
07.01.2014 10:00
Guten morgen, auch hier mal eben über 100 Beiträge überflogen. Hoff habe nichts extrem wichtiges überlesen. Im grossen und ganzen scheint es ja allen recht gut zu gehen.
Habt ihr auch soo herrliches Wetter, bei uns ist Sonnenschein und strahelnd blauer Himmel. Werd dass Wetter heute nutzen und viel, viel Zeit mit meiner kleinen Maus Draussen verbringen.
Bin übrigens gerade dabei unser Haus weiter einzurichten. Kann mir jemand Tipps geben wo man tolle Scheibengardinen findet?
Habt ihr auch soo herrliches Wetter, bei uns ist Sonnenschein und strahelnd blauer Himmel. Werd dass Wetter heute nutzen und viel, viel Zeit mit meiner kleinen Maus Draussen verbringen.
Bin übrigens gerade dabei unser Haus weiter einzurichten. Kann mir jemand Tipps geben wo man tolle Scheibengardinen findet?
07.01.2014 10:12
Zitat von corinna1990:
hihihi
Wow, das ging dann ja echt super schnell! toll!
Und ja, nicht so verrückt machen-im Nachhinein immer leicht gesagt.
07.01.2014 10:15
Zitat von BAM83:
Guten morgen, auch hier mal eben über 100 Beiträge überflogen. Hoff habe nichts extrem wichtiges überlesen. Im grossen und ganzen scheint es ja allen recht gut zu gehen.
Ja! Heute ist es sooo wunderbar draußen!
Mit den Gardinen kann ich dir leider nicht helfen, wir suchen selbst seit über nem Jahr.
Also mach dir keine Hoffnungen.
Wobei, da fällt mir ein: bei Höffner gibts schöne, aber leider sehr teuer.
07.01.2014 10:17
Zitat von lene1008:
Zitat von corinna1990:
hihihi
Wow, das ging dann ja echt super schnell! toll!
Und ja, nicht so verrückt machen-im Nachhinein immer leicht gesagt.
Das stimmt natürlich. Wenn mir jetzt wer sagt. Mach dir keine Sorgen, dem Zwerg geht es gut, kann ich trotzdem nicht abschalten und mach mir meine Sorgen. Ist ja eh normal
07.01.2014 10:17
Habt ihr in Deutschland einen Kika?
Die haben schöne Schiebebahnen für Vorhänge Glaub auch nicht das die so teuer sind
Die haben schöne Schiebebahnen für Vorhänge Glaub auch nicht das die so teuer sind
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt