*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
06.01.2014 19:26
Werde den Foto Thread löschen lassen da ich jetzt mehrfach schon gehört habe das es so doof ist!!
06.01.2014 19:27
Hallo Mädels!
@ suessemotte
Ich drücke dir für morgen die Daumen für ein Outing!
@ carolein82
Schade dass die Mens gekommen ist, aber dann kann es wenigstens in den nächsten ÜZ gehen. Die Daumen sind ganz fest gedrückt und ich schicke ein paar SS-Viren rüber.
@ BabyKruemel
Wie schon im Bilderthread geschrieben... Ist ein tolles Bauchi- und Kittyfoto!
@ all
Hatte heute den nächsten Termin und habe dann die 20 Euro investiert, um mein Krümelchen wieder zu sehen. Hat fleißig gestrampelt und sich geziert... Wie heißt es so lustig? "Ein schöner Rücken kann auch entzücken".
Den nächsten Termin habe ich in 4 Wochen, also am 03.02.
@ suessemotte
@ carolein82
Schade dass die Mens gekommen ist, aber dann kann es wenigstens in den nächsten ÜZ gehen. Die Daumen sind ganz fest gedrückt und ich schicke ein paar SS-Viren rüber.
@ BabyKruemel
@ all
Hatte heute den nächsten Termin und habe dann die 20 Euro investiert, um mein Krümelchen wieder zu sehen. Hat fleißig gestrampelt und sich geziert... Wie heißt es so lustig? "Ein schöner Rücken kann auch entzücken".
06.01.2014 19:32
Zitat von bambino2013:
Hallo Mädels!
@ suessemotte
@ carolein82
@ BabyKruemel
@ all
Danke!
06.01.2014 19:33
Zitat von BabyKruemel:
Werde den Foto Thread löschen lassen da ich jetzt mehrfach schon gehört habe das es so doof ist!!
Ja, ok, aber schrei doch bitte nicht so!
Schöner Bauch!!
06.01.2014 19:47
Zitat von carolein82:
Zitat von BabyKruemel:
Ja, ok, aber schrei doch bitte nicht so!
Schöner Bauch!!
Ja genau, nicht so laut! Pscht!
Schönes Bauchi! Will auch!
06.01.2014 19:58
Zitat von Reh_Becker:
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Seit gestern bin ich in der 15. Woche und mir gehts bestens - jetzt nachdem ich bei der Ärztin war. Hatte heute regulären Kontrolltermin, aber ein ganz doofes, komisches Gefühl, ich weiß auch nicht.
Aber es ist alles ganz wunderbar und mein Baby ist wunderwunderschön
Ich lag da und und hab ein paar leise Tränchen verdrückt (Schatz musste leider arbeiten), so etwas schönes habe ich einfach noch niemals gesehn! Der kleine Schatz (kein Outing! ) hat sich bewegt und mich quasi gestreichelt von innen am Bauch, so sah es aus ...ach ich hätte dahinschmelzen können!
Heute gab es Baby-TV nur von außen, d.h. mein Bildchen ist etwas verschwommen bzw. verzerrt, aber man erkennt jetzt ein richtiges Baby!
Und das ging heute alles so schnell, dass ich wieder ohne Toxo und Cyto-Test nach Hause gegangen bin, ich weiß noch nichtmal die SSL, weil ich so schnell fertig war und so unfassbar froh, dass alles gut ist und dachte, dass sie das doch sicher in den Mutterpass eintragen würde...hat sie aber nicht.
Nicht so schlimm, meinem Schatz gehts richtig gut und mir jetzt auch!
Übrigens überlege ich, ob ich jetzt schonmal an meinem neuen Wohnort (ziehen ja am 1.3. um) einen neuen Arzt ausprobieren soll Was meint ihr, macht das Sinn?
Super das es deinem Zwerg so gut geht
06.01.2014 19:58
Zitat von carolein82:
Ach, was ich eigntlich damit sagen wollte: Ich konzentriere mich jetzt mehr auf andere Sachen (abnehmen, Haus, Arbeit) und versuche so den KiWu-Krampf in meinem Hirn zu lösen, der sich da die letzten 2 Monate gebildet hat. Werd noch bescheuert sonst.
Das find ich gut,so lenkst du dich wenigstens etwas ab und dann klappt es sicher auch gaaaanz schnell
06.01.2014 20:18
Huhu!
Oh Mann, mir ist gerade was passiert in der Bahn.
In der Straßenbahn gibts bei uns nur 4er-Sitze, ich saß in Fahrtrichtung. Gegenüber der Platz war frei,,sonst war die Bahn komplett voll, neben dem freien Sitz STAND eine Oma. Irgendwann hat sie sich überlegt, sich hinzusetzen, in dem Moment bremst der Fahrer, die Oma fällt und stützt sich gegen mich. Im Endeffekt konnte ich das mit meiner Hand bzw. dem Handgelenk abfedern, ich glaube es ging nicht direkt gegen den Bauch. Jedenfalls tat und tut mir nichts weh und mir gehts gut.
Warum setzen sich alte Leute nicht einfach hin?
Schatz sagt, ich muss mir sicher keine Sorgen machen. Was denkt ihr?
In der Straßenbahn gibts bei uns nur 4er-Sitze, ich saß in Fahrtrichtung. Gegenüber der Platz war frei,,sonst war die Bahn komplett voll, neben dem freien Sitz STAND eine Oma. Irgendwann hat sie sich überlegt, sich hinzusetzen, in dem Moment bremst der Fahrer, die Oma fällt und stützt sich gegen mich. Im Endeffekt konnte ich das mit meiner Hand bzw. dem Handgelenk abfedern, ich glaube es ging nicht direkt gegen den Bauch. Jedenfalls tat und tut mir nichts weh und mir gehts gut.
06.01.2014 20:18
@me: Ich hatte heute einen Tag frei und volles Programm. Hab die neue Wohnung geputzt, zumd 2 Räume der Rest ist mir renovieren noch nicht ganz durch. Und ich war sowas von kaputt anschließend . Danach noch einkaufen, Pepe holen und dann noch Teppichboden fürs KiZi geholt und in die neue Wohnung gebracht und verlegt.... also ich sage euch es war wohl etwas zuviel denn jetzt lieg ich auf der Couch und kann mich kaum rühren
06.01.2014 20:19
Zitat von Reh_Becker:
Huhu!
Oje die Omas
ich denke auch das du dir keine Sorgen machen brauchst. Dein Krümel ist gut geschützt da drin.
06.01.2014 20:33
Zitat von Reh_Becker:
ich muss mir sicher keine Sorgen machen. Was denkt ihr?
Dein Bauchzwerg ist in seiner Fruchtblase gut geschuetzt!!
Mach dir keine Sorgen
Gottseidank ist nichts weiter passiert
06.01.2014 20:43
Woran merkt man denn, dass etwas passiert ist?
Würde ich dann wohl Schmerzen haben?
Würde ich dann wohl Schmerzen haben?
06.01.2014 20:44
Zitat von Emelie:
@me: Ich hatte heute einen Tag frei und volles Programm. Hab die neue Wohnung geputzt, zumd 2 Räume der Rest ist mir renovieren noch nicht ganz durch. Und ich war sowas von kaputt anschließend . Danach noch einkaufen, Pepe holen und dann noch Teppichboden fürs KiZi geholt und in die neue Wohnung gebracht und verlegt.... also ich sage euch es war wohl etwas zuviel denn jetzt lieg ich auf der Couch und kann mich kaum rühren
Mach schön langsam und pass gut auf dich auf, ja?
Wir ziehen auch zum 1.3. um und ich hab schon gesagt, dass ich leider nicht viel werde helfen können. Zum Glück renoviert unser Vermieter, wir streichen nur das Schlafzimmer
Wie lange vorher hast du denn angefangen zu packen?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt